Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Mein absolutes Lieblingslied hier in Udon-Thani. Kleine Übersetzung um was es geht ,da englisch viele verstehen können .Thailändisch eher weniger.

Das Lied handelt davon das die Geliebte " gig" also sagt, wenn du mich nicht wirklich ,richtig liebst, sozusagen nicht voll hinter der Liebe stehst , dann gehe zu deiner Frau zurück, weil für sie der Schmerz einer Trennung größer ist.Die Zeit die sie mit dir verbracht hat ist größer. Ich bin auch verletzt ,aber meine Schmerzen sind weniger stark.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.555
15.779
3.615
73
Mal wieder was aus der Abteilung "Faszinierende Frauen".
Ihr Blick bei 4:40, da krieg ich ne Gänsehaut...
Die Frau mit der Löwenstimme

Ich kriege häufig Botschaften von Frauen, meistens aus dem Nahen Osten. Die schreiben mir, dass sie eigentlich nicht singen dürfen, weil ihre Familie es ihnen verbietet. Im Iran ist es sogar völlig verboten. Und dann schreiben sie mir aus Saudi-Arabien oder Ägypten oder aus dem Iran, dass ich sie inspiriere zu singen. Wenn ich sowas lese, dann denke ich: Du hast deinen Job in diesem Leben schon erledigt!

— Michal Elia Kamal, Sängerin von Light in Babylon —

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.555
15.779
3.615
73
@joleg : Ah, CCTV, guter Fernsehsender, wird in Deutschland auch von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist (Kanal 574). Guter Doku-Sender, wenn man mal von gelegentlicher Propaganda absieht. Schön, dass jetzt auch den ethnischen Minderheiten in China Sendezeit gegeben wird.

Die Gruppe heisst übrigens Hanggai, hier ist ein anderes Video von ihnen:

Hanggai kannte ich bis jetzt nicht, aber auf mongolische Crossover Musik bin ich zuerst 2013 aufmerksam geworden, als die mongolische Folk Metal Band Nine Treasures auf dem Wacken Festival gespielt hat.