Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.553
15.778
3.615
73
Damit es mal wieder etwas LAUTER wird hier - jetzt etwas für die Freunde starker Frauen:

• Like
Reaktionen: 6zylinder

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.553
15.778
3.615
73
Heute kam in den Nachrichten, dass beim nächsten Superbowl Football Finalspiel Pink die amerikanische Nationalhymne singen wird.
Nun finde ich Nationalhymnen generell grenzwertig, und auch Pink ist in musikalischen Regionen unterwegs, die ich nicht sooo häufig höre (obwohl sie gut ist). Aber ich bewundere Pink seit langem, weil sie für mich einen bestimmten Persönlichkeitstyp verkörpert: Den Typus der Alpha-Frau.

Das muß ich genauer erklären. Wir sind ja in einem Thailandforum, da ist es nur natürlich dass manche Leser hier ihre sexuellen Träume verwirklichen indem sie einer '10' hinterher jagen, einem optisch perfekten Sexspielzeug. Wie langweilig! Ich wette, diese Leute würden gegenüber einer Alpha-Frau jämmerlich versagen. Weil sie einfach nicht gelernt haben, sich gegenüber einer starken Frau auf Augenhöhe zu behaupten. Dazu gehört mehr als Geld, nämlich der Wille und die Fähigkeit, diese Frau kleinzukriegen. Und gleichzeitig zu wissen, dass man etwa die Hälfte aller Kämpfe verlieren wird, weil die Dame einfach Recht hat und das auch argumentativ vertreten und durchsetzen kann.

Eine perfekte Verkörperung dieses sehr seltenen Typs der Alpha-Frau ist für mich Pink.

Viel Vergnügen.

Als Bonus hier noch ein weiteres Video. Bei einem Live-Auftritt wurde Pink von ihrer Bühnencrew überrascht, als anstelle ihres normalen Tanzpartners plötzlich ihr Ehemann Carey Hart, ein professioneller Motocross-Fahrer, vor ihr stand.

• Like
Reaktionen: Littleone und ed

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.104
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
@cliff

Es waere nett, wenn du die Videos demnaechst auf mehrere Beitraege aufteilen wuerdest.
Sind einige Beitraege mit vielen Videos auf einer Seite, erhoeht sich die Ladezeit bei kleineren Bandbreiten erheblich und es bleibt nur eins zu tun ...

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club