Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.951
3.615
74
geignet um Gendermanzen auf die Palme zu bringen :ROFLMAO:

Wer oder was sind Gendermanzen? Eine vermeintlich lustige Sprachschöpfung von vermeintlich lustigen Leuten?

Lindemann -- Platz eins

Ach so, es geht gegen den Lindemann, der kriegt zur Zeit sowieso überall sein Fett weg. Was hat der denn schon Schlimmes gemacht, außer besoffene Fangirls in den Arsch zu vögeln? Das macht die Hälfte der Forenmitglieder auch. Wenn man schon unbedingt ein neues Feindbild ranzüchten möchte, wie wäre es denn mal damit, es selber zu machen, anstatt sich bequem hinter Lindemann/Rammstein zu verstecken. Ich zeig mal kurz wie sowas geht:

Ey ihr vertrockneten Jungfern. Wenn ihr mich zwingen wollt, künftig was Wort 'Samenspender/in' zu benutzen, dann sag ich: "FICKT EUCH"

DAS provoziert, das hat Härte. Damit versteckt man sich nicht hinter dem armen Lindemann.
Und vor allen Dingen: Das hat eine künstlerische Schöpfungsfhöhe, auf die man stolz sein kann.

So, und jetzt Musik, damit das hier kein Spambeitrag ist.

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.697
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai

Sitzt momentan grad im Knast die Sau. Sound ist trotzdem geil.

wohl zu recht
Nur wenige Wochen nach seiner Entlassung auf Bewährung muss der wegen mehrfachen sexuellen Kindesmissbrauchs verurteilte britische Ex-Glamrockstar Gary Glitter wieder ins Gefängnis. Der 78-Jährige habe gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen, teilte der britische Bewährungsdienst am Montag mit.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Wer oder was sind Gendermanzen? Eine vermeintlich lustige Sprachschöpfung von vermeintlich lustigen Leuten?

Ach so, es geht gegen den Lindemann, der kriegt zur Zeit sowieso überall sein Fett weg. Was hat der denn schon Schlimmes gemacht, außer besoffene Fangirls in den Arsch zu vögeln? Das macht die Hälfte der Forenmitglieder auch. Wenn man schon unbedingt ein neues Feindbild ranzüchten möchte, wie wäre es denn mal damit, es selber zu machen, anstatt sich bequem hinter Lindemann/Rammstein zu verstecken. Ich zeig mal kurz wie sowas geht:

Ey ihr vertrockneten Jungfern. Wenn ihr mich zwingen wollt, künftig was Wort 'Samenspender/in' zu benutzen, dann sag ich: "FICKT EUCH"

DAS provoziert, das hat Härte. Damit versteckt man sich nicht hinter dem armen Lindemann.
Und vor allen Dingen: Das hat eine künstlerische Schöpfungsfhöhe, auf die man stolz sein kann.

So, und jetzt Musik, damit das hier kein Spambeitrag ist.

wieso gegen Lindemann?

das Video ist doch witzig.

ich finde Rammstein genial, immer unterhaltsam, die Musikvideos sind legendär.

Die großkotzigen Genderemanzen mit Geltungsdrang und ggf. mit Vogelscheuenoptik sind mir doch sowas von scheißegal.

• Like
Reaktionen: Muchos und tom089

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.120
2.178
1.563
55
köln
Und hier gleich noch was:
Hamburg Ramönes - Ramones Forever
Die Jungs sind cool.

ZigZag

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
271
1.159
993
Hat der Meister das jemals besser vorgetragen ... Never ever !!!
Aus der LP Shadow Kingdom --- Forever Young

May God bless and keep you always
May your wishes all come true
May you always do for others
And let others do for you
May you build a ladder to the stars
And climb on every rung
May you stay forever young
May you stay forever young

• Like
Reaktionen: Metalhead und Ajax