Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
mal ganz langsam zum Wochenstart...
Tja, so unterschiedlich sind die Musikbedürfnisse (das ist was Anderes als Musikgeschmack).

Endlich ist das Wochenende vorbei und somit ist auch die zweitägige Zwangspause beendet.
Verwaltungen und Rechtsanwaltsbüros sind wieder geöffnet, in Geräte-Hotlines kriegt man mit Glück wieder menschliche Gesprächspartner ans Telefon, usw....
Mit anderen Worten: Ich kann endlich wieder anfangen, meine Umgebung zu drangsalieren !
Dabei helfen mir aber keine langsamen, tiefsinnigen und weinerlichen Songs von Mädels mit dünnen Stimmchen. Da brauch ich Musik, die meinen Adrenalinspiegel hochtreibt.
Wie z.B. die Powersongs von den wilden Japanerinnen.
Eine neue DVD von Lovebites ist draußen, lohnt sich mal reinzuhören.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Taldren und KIm

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
So, Mädels. Das war was für die Ohren und für das Adrenalin.
Jetzt gebt mir noch zusätzlich was für die Augen und für meinen Testosteronspiegel, dann bin ich ich bereit für die Woche.

• Like
Reaktionen: Taldren

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.758
20.655
4.265
jedem dass seine - ich komme immer ganz langsam rein -
aber dann je länger die Woche umso härter/schneller wird es...

• fröhlich
Reaktionen: Bitshock

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.807
42.944
4.965
Berlin
Sooooo....Neues Album von Babymetal ist endlich draußen und auch heute bei mir angekommen.

Hatte es mir direkt in Japan in der "Limited Edition" bestellt, weil die Standard Edition bei Amazon kann ja jeder.... :bigsmile Dafür unterstütze ich auch den deutschen Staat gerne in Form von € 26,76 Einfuhrzoll. :ROFLMAO:

So sieht's aus. Jedes andere Cover ist "European Style".....Am 22.04. geht's extra deshalb für mich nach Frankfurt um sie endlich nach Corona wieder live zu sehen.....Lordi, Babymetal und Sabaton. 2 Tage später nach Bangkok....Keep on rocking....🤘

The Other one.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Neues Album von Babymetal ist endlich draußen und auch heute bei mir angekommen.
.Am 22.04. geht's extra deshalb für mich nach Frankfurt um sie endlich nach Corona wieder live zu sehen......

Uff, sensationell.:love:
Und sofort isser wieder da, mein von Neid zerfressener musikalischer Erlebnishunger. @Taldren, ich hasse dich! :bigsmile

Wenn der von dir verlinkte Clip ( hier nochmal: (KLICK) ) repräsentativ sein sollte für den Rest des Albums, dann haben sich Babymetal immer weiter wegbewegt von dem K-Pop ähnlichen Tanzstil der Liveauftritte, mit denen sie bekannt geworden sind - hin in Richtungs Bombast. Und das in einer atemberaubenden Perfektion. Dabei hätten sie das eigentlich garnicht nötig, allein die Qualität der im Hintergrund spielenden Kami Band würde für ein unvergessliches Life-Erlebnis sorgen. Aber den Bombast nimmt man in diesem Fall gerne als Beiwerk mit.

Perfektes Gruppenhopsen plus gute Musik ---> Gute Musik plus Bombast plus perfekte Bühnentechnik und Kameraführung.
Toll.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Taldren

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.807
42.944
4.965
Berlin
Babymetal ist ja eigentlich eine riesige Agentur, die von Amuse in's Leben gerufen worden ist. Die Mädels sind des öfteren auch ausgetauscht worden, bis auf Suzuka, die schon seit Anfang an dabei ist.
Am Anfang waren die Mädels um die 14 Jahre als. Haben sich halt weiterentwickelt.... :bigsmile

Hier mal die "Verwandlung" in bewegten Bildern.....

• Like
Reaktionen: ketzer74 und KIm

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Hmmm, was könnte jetzt nach Babymetal wohl musikalisch passen? Schwierig....

Bleiben wir mal bei japanischen Girls, aber nicht mehr im Metal-Stil.
Hier ist Scandal, eine fast normale Rockband, ABER mit wichtigen Merkmal:
Hier ist der für Spanner wie mich so wichtige Niedlichkeits-Faktor extrem hoch.
Eine Gute-Laune-Teenie-Rockband, keine Hohe Kunst.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.807
42.944
4.965
Berlin
Prost ! Waren schonmal Vorgruppe von Motörhead und Grave Digger. Nun machen sie mittlerweile ihr eigenes Ding.. (y)

Direkt schonmal nen' Ticket geordert....:bigsmile

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Und jetzt aus ganz persönlichem Anlass. Hab ich gestern ein paar Stunden in Dauerschleife gehört.
Gewidmet einem mir mir (jetzt nicht mehr) sehr nahe stehenden Menschen: ......