Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Leute, ich bin ja immer auf der Suche nach Musik, die mich in eine bestimmte Stimmung bringen soll, oder die zu meiner gerade herrschenden Stimmung passt.
Und gerade jetzt bin ich total übel drauf.
Ich suche ganz bewußt nach Musik, die mich pushed, die mich dazu verleitet aufzustehen, auf die Straße zu rennen und Leuten an den Kragen zu gehen.

Deshalb jetzt Mushroomhead. Hatte ich schon mal hier geposted, damals noch ohne besondere Absicht. Aber momentan passt es perfekt.
Der Plan: Ich werde meine eigenen Dämonen wecken, auf Reise schicken, und sie mit den Dämonen einer bestimmten Kackbratze Verbindung aufnehmen lassen. Ich weiß, dass die Kackbratze anfällig für sowas ist - sie schläft schlecht und wacht auch mal schweißgebadet auf. Das wird ihr ab jetzt oft passieren. Ich weiß auch schon wie ich das anstellen werde. Das wird nur langsam gehen, vielleicht Jahre dauern. Aber irgendwann wird die Kackbratze von ihren eigenen Dämonen umgebracht - Selbstmord durch Kopfkino.

Leute, habt keine Sorge um mich. Ich werde keine einzige Straftat begehen. Keine körperliche Gewalt. Kein Staatsanwalt wird einen Anlaß finden, mich wegen Übler Nachrede oder Stalking anzuklagen, ich werde nur ein paar eindeutig beweisbare Wahrheiten verbreiten, ganz normal und öffentlich. Die Beweise liegen sicher auf einem Server im Netz, mit Backup, und mein Anwalt weiß Bescheid. Kackbratze wird sich nicht mehr in die Stadt trauen. Kackbratze wird denken, alle Tratschtanten der Welt wissen Bescheid und lästern über sie. Kackbratze wird einsam werden, wird Freunde verlieren. Ihr Enkel wird nicht mehr kommen, um für sie die nassgeschwitzte Bettwäsche zu wechseln, so wie bisher. Wenn die Kackbratze denkt, sie kann Psychoterror - das kann ich besser. Jetzt bin ich mal nicht mehr nett. Kackbratze wird sich aus lauter Angst vor ihren eigenen Dämonen kaputtschwitzen. Ausweg für Kackbratze um all das zu verhindern: Ihre Tochter (die weiß Bescheid) läßt sie für unzurechnungsfähig erklären und einweisen.

Schluss mit diesem fiesen Thema. Kackbratze kriegt erstmal Besuch von Mushroomhead, ich mache einen Spaziergang und gehe eine Runde schluchzen, danach gehe ich kleine Hunde treten. Ihr werdet nie wieder was davon hören (weil ich ja schlau bin).

Irgendwelche Likes, Dislikes oder Kommentare unter diesem Beitrag sind extrem unerwünscht. Lasst es einfach und macht ganz normal weiter.