Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.809
42.979
4.965
Berlin
Ticket für nächstes Jahr Juni für "Front of Stage" in Hannover ergattert. :bigsmile Def Leppard & Mötley Crüe

Deshalb:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.662
10.271
3.115
leider über 100 Euro das Ticket im Hockey Park Mönchengladbach , werde mir das noch überlegen

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Support Your Local Bands!

Unter dieser Überschrift hatte ich vor 2 Wochen schon einmal 2 Songs von Sacred Groove vorgetellt:

Gestern war es dann soweit: Livekonzert im Culucu, einer Musikkneipe nur 15 Fahrradminuten entfernt von meiner Wohnung.

Den Auftritt habe ich aufgenommen mit einer 4 Jahre alten Olympus Tough.
Vorteile der Olympus gegenüber meiner neuen GoPro: Lichtstärker, und deutlich besseres eingebautes Mikrophon.
Nachteil: Der Autofocus braucht jedesmal ein paar Sekunden um wieder scharfzustellen, wenn die Bühnenbeleuchtung zu schnell wechselt.

Keine Profis, aber gutes Amateurniveau. Traditionell verlangt das Culucu keinen Eintritt, es geht ein Hut rum, der Inhalt ist dann für die Band. Anwesend etwa 80-90 Leute. Das Culucu war damit gut gefüllt, aber es war noch Platz. Ich bin heilfroh, dass es solche Gigs in meinem Kaff gibt und ich nicht für sowas erst 120 km nach Amsterdam oder Köln fahren muss.

Hier ist das Video, ich hab meinen Spaß gehabt. Endlich wieder unter normalen Leuten! Sorry für das plötzliche Ende des Clips, der Akku war alle. Peinlich, ich gelobe Besserung :dancing:bigsmile