Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.101
3.415

wusste als Kind schon das weed nur Pflanze ist ^^ .. lsd hatten wir Kinder damals auch schon .. i love it

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: KIm

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Zum Thema Pflanzen habe ich auch etwas

Leaves - Life gesungen auf der KPWT2022 in Manila

Hoch

und weil es so einzigartig schön ist auch noch queer.

• Like
Reaktionen: rainzman

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.809
42.979
4.965
Berlin
3.6.23 Hannover Expo-Gelände 🎸🎸🎸
Da bin ich auch dabei. FRONT OF STAGE.... :p

Gleichzeitig bin ich gespannt, ob am 22.04. (zwei Tage vor meinem Abflug nach BKK) das Publikum in der Festhalle Frankfurt bei Babymetal als Vorband von Sabaton genauso abgeht wie in Tokio im Budokan...:biggrin:

(Ebenfalls FRONT OF STAGE) :penis

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Vorbereitung auf Afrika (Uganda)
Irgendwann in der Zukunft

Ah, King Saha, der mit Abstand beste Song von ihm.

@ed carabao Bin ja beruhigt, dass du 'irgendwann in der Zukunft' nach Uganda willst. Besser ist das. Warte erstmal ab wie sich die momentane Ebola-Epidemie da entwickelt.
Um in der Zwischenzeit deine Vorfreude zu steigern, suche doch mal auf Youtube nach Songs von folgenden Leuten: Ziza Bafana und Bobi Wine. Da bist du stundenlang beschäftigt und wirst viel Spass haben.

Ziza Bafana ist ein musikalischer Volksheld aus Uganda, es gibt tonnenweise Videos von ihm. Bemerkenswert und manchmal sehr speziell die Auswahl der Girls, die in seinen Videos auftreten. :love::bigsmile

Bei Bobi Wine, dem Ghettopropheten, musst du aufpassen dass du Musikvideos von ihm erwischt und keine reine Propaganda. Er hatte auch mal bei einer Präsidentenwahl kandidiert.

• Like
Reaktionen: ed carabao