Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ticket's gesichert. Front of Stage. Geil.....Hier mal alle drei direkt. Sorry. Adrenalin ist noch zu hoch.Leider steht der nervige Thailand Urlaub in dieser Zeit an.
Also Flug nach Frankfurt buchen oder Urlaub verschieben. Hab' mich für ersteres entschieden.Watt ein Stress
Habe vor kurzem mal gelesen, dass Finnland die höchste Dichte an Metal Bands pro Einwohnerzahl hat. Könnte hinkommen...
Diese Finnen hier haben glaube ich schon über die meisten Drinks einen Song gebracht:
Das Original vom mir ansonsten sehr geschätzten Bruce Springsteen verursacht Ohrenkrebs, das können die Jungs aus Südafrika besser. geile Cover Version.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.