Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Wird mal wieder Zeit für ein bißchen Psychobilly.
Für Leute die das nicht kennen:
Die Musik eine wilde Mischung aus Hillybilly Sound, Punk, und klassischem Rock 'n Roll, dazu auch ein wenig Gothic.
Die Darsteller mit Frisuren wie ein Mix von 50er Jahre und Punk, die Klamotten oft wie 50er Jahre mit Kunstpelz. Tiger- und Leopardenmuster sind dabei wichtig.
Sehr makabre Texte, eine Atmosphäre wie Halloween und Zombie-Apokalypse.

Alles in einen Topf und kräftig umgerührt. Das Ergebnis: Mitreissend und abartig. Die ideale Musik für kleinere Clubs mit dampfender Luft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Taldren

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Leute, es geht wieder los. Gerade tauchen auf Youtube die ersten Videos vom Wacken Open Air Festival auf. Jedes Jahr eine Pflichtwoche für mich, da sitze ich von morgens bis abends vor dem PC.

Hier ein erster Clip: Symphonic Metal mit Epica.
Ahnlich wie Nightwish eine im Operngesang ausgebildete Sängerin, aber irgendwie mehr Metal als Nightwish, nicht so auf Kunst getrimmt.

Wenn ihr nachvollziehen wollt weshalb ich Epica besser finde als Nightwish, dann seht euch dieses ältere Video an:

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Jetzt gerade läuft im Wacken Lifestream die Band Crypta. Kenne ich noch nicht. Vier Mädels aus Brasilien.

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.128
2.199
1.563
55
köln
Leute, es geht wieder los. Gerade tauchen auf Youtube die ersten Videos vom Wacken Open Air Festival auf. Jedes Jahr eine Pflichtwoche für mich, da sitze ich von morgens bis abends vor dem PC.

Hier ein erster Clip: Symphonic Metal mit Epica.
Ahnlich wie Nightwish eine im Operngesang ausgebildete Sängerin, aber irgendwie mehr Metal als Nightwish, nicht so auf Kunst getrimmt.

Wenn ihr nachvollziehen wollt weshalb ich Epica besser finde als Nightwish, dann seht euch dieses ältere Video an:

epica kommt nächstes jahr mit apocalyptica zusammen auf tour, das wird ein fest!

• Love
Reaktionen: Bitshock

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.810
42.989
4.965
Berlin
Am 20.08.22 tanzen wir mal aus der Reihe und ziehen uns "Scooter" in der Zitadelle in Spandau rein. 😂 😂 😂 Ach ja. Ist bereits SOLD OUT !

• Like
Reaktionen: Andreas808