Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was hört ihr gerne? Volume II

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
535
3.535
1.895
53
Jetzt werden wir mal etwas besinnlicher, immer dieses Rockgedudel....neeneenee
#

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74

Sehr schön, gleich noch was von Testament hinterher:

Der für mich beste Mann bei Testament ist Alex Skolnik, der Gitarrist. Sehr bekannt unter anderen Gitarristen, wird oft als Vorbild genannt. Er ist sich auch nicht zu schade, mit eigenem Trio in kleinen Clubs aufzutreten. Hier ein Stück mit der deutschen Gast-Gitarristin Jen Majura. Die Vorrede ist interessant, aber wer direkt zur Musik möchte: Um 03:30 geht's los.

• Like
Reaktionen: Doggy

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Heutiges Thema: Der Schlager Layla und vertrocknete alte Jungfern.

Vor wenigen Tagen hab ich einem anderen Thread hier im Forum einen kleinen Videoclip geposted, und den Link anschließend auch an einige Bekannte und Familienmitglieder geschickt. Es kam wie es wohl mußte: So eine Panzerfeministinnen-Oma hat mich angemacht und mir Sexismus vorgeworfen. Dabei hatte ich die vorher eigentlich für intelligent gehalten. Hier erstmal der Clip:

Gestern morgen. Ich sitze auf dem Balkon und frühstücke gerade.
Plötzlich von unten laute Musik und ein ausgelassener Mädelchor. Anscheinend ein Junggesellinenabschied, die Braut wird abgeholt.

Anhang anzeigen 1773444

Der Song ist zwar ein Ohrwurm, trotzdem finde ich deutsche Schlager kacke, da kräuseln sich mir die Fußnägel. Aber was ist falsch daran, wenn Leute Spaß haben und lauthals ein Lied schmettern? Diese ganze Sexismus-Debatte geht mir sowas von auf den Senkel, aber als Mann sitzt man mittendrin und kann kaum ausweichen. In allen TV-Talkshows ein großes Aufregerthema, und dutzende von vertrockneten Femininistinnen beteurern dass sie zwar für Meinungsfreiheit und künstlerische Freiheit sind, ABER....

Diese Tussen brauchen garnicht expressis verbis nach Zensur zu fordern, das passiert von alleine durch ihr öffentliches Geschrei. Und dabei wissen die nicht mal, wovon sie eigentlich reden. Das lässt sich ganz einfach und ohne Zweifel auch beweisen. Da ist es egal, ob sie früher mal gevögelt haben oder als Jungfrau vertrocknet sind.

Auf YouTube gibt es mehrere Versionen dieses Songs, aber die alte "offizielle" Version (2 Monate alt, bisher mehr als 8 Mio Aufrufe) ist mittlerweile zensiert. Altersbeschränkung, man muss mit einem YouTube Account angemeldet sein, um den Originalclip noch sehen zu dürfen. Der Song wird kaum noch im Radio gespielt, dafür aber oft auf Kirmesfesten verboten.

Liebe Männer, macht euch mal den Spaß, meldet euch auf Youtube an und geniesst das Originalvideo. Guckt genau hin. Sehr genau! Die Layla, die da an der Stange tanzt, ist ein Transvestit. Blonde Perücke, billig geschminkt, aber eindeutig ein Kerl. Eine Tunte.

Alle Tussis die sich in den Talkshows aufregen und alle Weicheier die dazu verständnisvoll nicken, haben sich offensichtlich das Objekt ihrer Abscheu nie selbst angesehen. Wenn irgendjemand das Recht hat sich aufzuregen, dann wären das Tunten selbst. Aber von denen hört man nix zu dem Thema.

In einer Talkshow saß auch der Songschreiber grinsend dabei, hat aber nix verraten. Warum sollte er, solange sein Song noch so gut läuft. Schlauer Mann.

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
So, nachdem ich mich gerade so aufgeregt habe, musste ich erstmal Mastodon hören, als Therapie. Liebe vertrocknete Jungfern, guckt euch diesen Song ebenfalls an (jedenfalls die letzten 2 Drittel davon). Wenn ihr auch das für sexistisch haltet, dann könnt ihr gerne versuchen, mich dafür bestrafen. Dabei müsstet ihr euch allerdings mir nähern, und dann....

Alternativ könntet ihr versuchen mir zu beweisen, dass ihr nicht vertrocknet seid. Dazu am besten einen Apfel vom Baum pflücken und mich damit verführen.

• Like
Reaktionen: ketzer74 und Mr.Devil

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Früher war das Avantgarde:

Fick mich, du miserabler hurensohn
(Du miserabler hurensohn)
Fick mich, du miserabler hurensohn
Streck aus deinen heissen gelockten
(Streck ihn aus) Streck aus deinen heissen gelockten
(Streck ihn aus) Streck aus deinen heissen gelockten schwanz
Ai-ai-ah
Mach es sehr schnell
Rein und raus (magisches schwein)
Mach es sehr schnell
Rein und raus (magisches schwein)
Bis es spritzt, spritzt, spritzt, spritzt
Feuer
Bis es spritzt, spritzt, spritzt, spritzt
Feuer
Aber beklecker nicht das sofa, sofa
Pick me, I'm clean
I am also programmed for conversational English
I've got a better idea
Fuck me, you ugly son of a bitch
(You ugly son of a bitch)
Fuck me, you ugly son of a bitch
Stick out yer hot curly weenie
(Stick it out) Stick out yer hot curly weenie
(Stick it out) Stick out yer hot curly weenie
Weenie, weenie, weenie, weenie
Make it go fast (in and out)
In and out (magical pig)
Make it go fast (in and out)
In and out (magical pig)
'Til it squirts, squirts, squirts, squirts
Fire
'Til it squirts, squirts, squirts, squirts
Fire
Don't get no jizz upon that sofa, sofa
What's a girl like you doing in a place like this?
Do you come here often?
Wait a minute, I've got it
You're an italian
What? you're jewish?
Love your nails
You must be a libra
Your place or mine?
Your place or mine?
Your place or mine?
Your place or mine?
Yay
See the chrome (yay)
Feel the chrome (yay)
Touch my chrome (yay)
Heal my chrome (yay)
See the screaming, hot black steaming (yay)
Iridescent naugahyde python screaming (yay)
Steam roller (yay)
This is the central scrutinizer
Joe and his date are going back to the appartment

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.294
3.115
BL ist ja eher von der "zarten" Musikseite. ( zumindest heute ). Aber Rock und Metalfreunde sind ja tolerante Purschen. Habe mich für die Live Version in Israel entschieden. Das Mädel hat eine geile Stimme wie ich finde und ich finde nicht nur Ihre Stimme ist es. Den Text übersetze ich hier nicht. Er ist nicht so geil wie der weiter oben von Zappa...

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Aber Rock und Metalfreunde sind ja tolerante Purschen
Echt jetzt? Hmmm, naja....
Ich würde ja die Interpreten so mancher der zuletzt geposteten Stücke hier mit Namen als uninteressante Heile-Welt-Geräuschemacher anprangern. Tu ich aber nicht, bin ja tolerant.
Master of Puppets ist schon etwas besser. Recht einfach, vor allem die Drums von Lars Ulrich zu covern. Gibt ja heute noch Metalheads, die daran zweifeln, ob der überhaupt Schlagzeug spielen kann.
Deep purple: Dasselbe in grün. Standard für neue Instrumentalisten zum Ende des Anfängerkurses.
(Zwischenruf der Kontrollinstanz im Hirn: Och Bitshock, sei doch mal tolerant und lob auch mal was!)
Nagut. Zappa geht immer und jetzt auch noch auf Deutsch. Kannte ich noch nicht, Ein echtes Highlight.

Ihr merkt schon, heute hab ich echt gute Laune.

Aber Björk hat mir dann doch noch den Tag gerettet. Eine wunderbare Künstlerin. Die macht nur Geräusche, sondern auch wahnsinnige Videos. Fürs Publikum allerdings ein Grenzfall. Die eine Hälfte rennt schreiend aus dem Saal, der Rest kauft sofort Karten fürs nächste Konzert. Ich kann mich kaum entscheiden welchen Clip von ihr als Ergänzung zu @Boxenlude's Video posten soll. Es gibt tonnenweise Videos von ihr, jedes einzelne versetzt den Zuschauer in eine komplett andere Welt. Ich nehm mal das da unten. Man sieht, dass sie aus Island kommt.

Und noch eins. Kann garnicht aufhören...

Und jetzt seid IHR an der Reihe, mal tolerant zu sein. Findet den Clip gefälligst gut !!! Wenn nicht ---> Perlen vor die Säue. Pffft.

• fröhlich
Reaktionen: Taldren