Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Was geht ab... in Pattaya?

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Ja, eine winzige Dusche ...
Ich werde mich genau jetzt auf dem Weg dorthin machen,
und mal spontan entscheiden, ob ich dort eine Massage mitnehme
der weiter zu Lucy fahre.
Vielleicht kommt mir aber auf dem Weg auch was anderes dazwischen.
Lets go.....

benstarraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2015
38
24
788
57
Schöner Bericht , bin gespannt wie es weiter geht , viel Spaß noch !

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.160
5.795
2.465
Dresden
super zu lesen, danke dir, welches Hotel hast du dann.? (ich hab das Valentines Guest House für 5 Nächte gebucht)

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Hi, bin im Diana Oasis in der Soi Bukhao.
Am Butchers Arm Pub ein Stück weiter ist eine Einfahrt mit Schranke.
Den Hotelkomplex sieht man von der Straße aus nicht.

• Like
Reaktionen: NCS666 und roryx

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Am nächsten Tag um 10.00 Uhr aufgewacht. Mein Magen war nicht ganz in Ordnung, die Session auf dem Klo war nicht so erfreulich. Daher einen großen Schluck Jägermeister heruntergezwungen.
Nach dem Kofferpacken, dem Abschied von den Hotelleuten (ließ 120 B für die Putze auf dem Bett, waren immer sehr nett und hilfsbereit), fuhr ich mit dem Bahtbus wenige Meter weiter zum Hotel Nummer 2, dem Dianas Oasis in der Soi Bukhao. Die Leute sind da alle superfreundlich, richtige Wohlfühl-Atmosphäre dort.
Gegen 15.30 Uhr sollte ein Barbecue dort stattfinden, wozu sie mich einluden.
Über das Zimmer bin ich ein wenig enttäuscht, der Schlafbereich sieht recht gut aus. Der Eingangsbereich und der sanitäre Bereich ist eher Gelsenkirchener Barock, die Schränke von anno Tobak...
Positiv war, dass die Aircon nicht zu nah am Bett platziert ist. Ich vergaß zu erwähnen, dass im China Garden diese direkt auf das Bett ausgerichtet war. Ging mir tierisch auf den Sack.
Bei mir ist es so, wenn es kühl ist, kann ich super schlafen, wenn es warm/heiß ist, bringt mich das oft um den Schlaf. Im Winter schlafe ich in D super, im Sommer richtig schlecht. Also musste ich die Aircon anlassen, die Bettdecke aber seitlich so auftürmen, dass das Gebläse mich nicht ständig anhaucht. Das als Nachtrag noch zum letzten Hotel...
Ich gammelte ein wenig im Zimmer herum, schaute TV und brachte Teile meines Berichts hier im Forum unter.

Weiterhin habe ich einige Sportwetten platziert, sollte ich was gewinnen, gebe ich hier einen aus.
Also gut mitlesen in nächster Zeit, ... bin allerdings Risikowetter, mit mehreren Tipps also Kombi.
Solltet euch nicht zu viel Hoffnung machen...
Für die, die es interessiert: Ich kann nur über bet365 wetten, die anderen Anbieter, bei denen ich in Deutschland wette, funzen nicht (mybet) oder habe ich bewusst nicht probiert (tipico). Über die Internetseite bet365 ist es allerdings auch nicht möglich, da die Wettkonsole einfach nicht angezeigt wird. Über die entsprechende App ging es allerdings gut.

Dann auf zum Hotel-Barbecue, es war lecker, viele Fleischsorten und viel Salat. Ich aß aber nicht viel, Ihr wisst... mein Magen...

Als Nächstes latschte ich erst mal zum Ende der Soi Bukhao (Richtung Central). Dort wollte ich auf Anraten des Forums meine Armbanduhr wieder zum Laufen bekommen, bei Mr. Jim, oder war`s Mr. Jack? Der nette Typ sagte: „No problem“, sah, dass aber zwei Batterien drin waren, eine für die „Beleuchtung“. Also gleich mit ausgetauscht. Das Ganze in 3 Minuten für 2x120 Baht.
Im 7Eleven holte ich mir noch einige Sachen zum Essen sowie Trinkwasser. Hatte eigentlich das Bier vergessen. Aber die Mädels an der Kasse schienen das zu ahnen und boten mir ein Viererpack Dosen an zum „special price“. Verdienen die da noch extra dran für die promotion?
Na gut, nehme ich gerne mit....
Dann ging ich zurück zum Hotel und wollte meinen Körper etwas Gutes tun. Direkt gegenüber von meinem Zimmer ist das Hotel-Gym. War aber alles andere als in einem guten Zustand, richtig abgenutzt, einige Geräte konnten man überhaupt nicht mehr benutzen. Ich wollte auch viel radeln, aber der Heimtrainer dort hatte minimalen Wiederstand. Naja, besser als nix. Ein paar Gewichte noch gehoben. Viel mehr war aber sowieso aufgrund der auf anderen Art anstrengenden Tage nicht möglich.
Lange im Zimmer rumgelungert, zum 7Eleven gegangen und Chips geholt, damit ich gleichzeitig 2 Dosen Bier trinken und den Fußballergebnissen per Liveticker meine Aufmerksamkeit schenken konnte. Dort im Shop waren auch zwei eklige stinkbesoffene Inselaffen, die die Verkäufer dumm anlaberten, mit Sachen wie „Hey, sexy man“ oder „How long is your dick?`“ Ich hoffte inständig, dass beide noch an diesem Abend ordentlich verdroschen werden.

Zur weiteren Abendgestaltung: Gestartet bin ich im Amethyst, habe mit den bekannten Mädels etwas getrunken, auf dem Weg in der Nähe der Papagayo Bar noch ein Bier getrunken.
Dann bin ich erstmals in die Walking Street gegangen. Habe dann tatsächlich einige Agogos abgeklappert. In der ersten Agogo waren echt süße Mädels dabei, mit einer quatschte ich geraume Zeit, bis sie tanzen musste. Die Mädels hatten so eine Art schwarz-weißes Katzenkostüm mit Schwänzchen.
In einer anderen Agogo in einer Seitenstraße tanzten einige nicht sonderlich gut anzusehenden Mädels. Eine recht hübsche saß ein Stück von mir entfernt. Ich winkte sie zu mir, viel Konversation war aber nicht möglich. Sonderlich Interesse schien sie auch nicht an mir zu haben. Daher weiter.
Einen Blick warf ich ins Virgin, einen Russenladen.
Scheiße, alles nur auf Abzocke aus. Ich meine, das ist in den Beer Bars und Agogos ja auch so, dass sich alles irgendwie ums Geld dreht. Aber da ist ja auch ein Take-Care-Faktor dabei. Aber hier, nur ein Take-Money-Faktor.... Im Minutentakt wanderten Russinnen zu mir, ob ich wollte oder nicht, hielten sie mir ihre Möpse ins Gesicht, dann sollte dann Minimum 100 B kosten.
Nach der dritten sagte ich „Good Bye“.
Wenigstens war die Russin, die bei mir saß, eine Granate und so auch recht nett. Aber immer wieder auch bei ihr ging es ums Geld-aus-der-Tasche-ziehen.

Abgehakt unter Erfahrung.

Am Ende noch in Hotelnähe ein Abschlussbier getrunken und mit einem Engländer über das morgige Freundschaftsspiel gesprochen („Germany vs England is never a friendly game“). Dort saßen auch zwei Hells Angels, ein Russe und ein Kölner.
Ich bin mir nicht sicher, denke aber so gegen 4 Uhr in die Koje gesprungen zu sein.

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Am nächsten Tag um ca 13 Uhr aufgestanden und am ATM erst mal Geld geholt, um das Hotel zu bezahlen. Ich bezahlte knapp 8000 B für 4,5 Tage (ich verlasse das Hotel spät abends am letzten Tag, der Flug geht ca. 2 Uhr) und für den Taxi-Service zum Flughafen. Habe das lieber gleich erledigt.
Dann ging ich die Soi Bukhao runter und hatte eine Massage im Sinn. Dieses Mal an der Aroma Massage vorbei gegangen, die Süße von letzten Mal grüßte ich auch und verneinte ihr Angebot. Konnte ihren Blick doch widerstehen.
Nee, ich brauchte eine super Massage, also wieder zu Lucy.
War viel los, nur eine Ältere, die sich meiner annahm. Es ist von allen Damen, die ich dort gesehen habe, die Älteste. Hm, mal sehen. Die Massage war aber 1a. Neben mir wurde ein anderer Gast massiert, der aber dabei einschlief. Der schnarchte so laut wie ein Bär, dass alle anderen im Raum sich köstlich darüber amüsierten. Als der war wach war, hat der dann wie ein Wasserfall angefangen zu reden.
Den HJ muss ich aber noch erwähnen. Habe schon einige HJs erlebt, aber das war eine ganz neue Erfahrung. Die Lady hat es irgendwie streichelnd vollzogend, mir kam es vor, dass sie es nur mit den Fingerkuppen machte, bezog immer wieder streichelnd die umliegenden Regionen mit ein. Bei allen HJ`s vorher wars sicherlich auch mal erst langsam, dann aber schnell zum Punkt kommend. In diesem Fall war die Steigerung kaum spürbar, ich kann es nicht beschreiben. Es war aber einfach nur geil! Bin echt gewaltig gekommen.
Noch eine super Head/Facial Massage genossen und für den Hammer 1200 Baht da gelassen, auch weil alles sicherlich weit über eine Stunde dauerte.

War daraufhin im Central essen, aß im Carls Jr ein Hamburger Menü, war sogar lecker.
Die Hitze machte mir dann draußen sehr zu schaffen, mir lief die Suppe richtig runter.
Unterwegs holte ich mir endlich dann eine SimKarte zum surfen. Das Wifi im Hotel war nur mäßig. In allen 7Elevens vorher konnte man mir mit dem Freischalten nicht helfen, zuckten nur mit den Schultern. In dem Shop aber in der Nähe der Beach Road bekam ein Mädel es hin und ich hatte mein schnelles Internet!!!
Im Hotel frisch gemacht, auf dem WC dann eine dicke Kakerlake entdeckt, die mir entwischte. Na, super!
Dann in der Soi Lengkee um Mitternacht in der Mamee Bar mit den Ladys etwas getrunken, dann sollte es zur Retox Sportbar gehen, um das Deutschland-Spiel zu gucken. Eine Barlady wollte unbedingt, dass ich sie auslöse, damit sie mit mir Fußball gucken kann. Habe den Sinn aber nicht wirklich eingesehen und verneint. Also alleine in die Sportsbar gestiefelt und das Spiel geschaut. Das Ergebnis habe ich aber vergessen...
Dann wieder in die Mamee Bar, dort wartete die Pizza auf mich. Habe eine der Ladys gebeten, die Bestellung zum Spielende klar zu machen. Weil noch mehr an der Bar los war und ich allen etwas anbot, war die Pizza schnell weg. So orderte ich dieses Mal persönlich zwei neue.
Nach einigen Stücken Pizza und einigen Bieren ging es gegen 6 Uhr in die Falle.

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Gegen 13 Uhr kam ein Anruf, es wurde nach dem Zeitpunkt der Zimmerreinigung gefragt.
Ich sagte: „One hour“ und machte mich fertig. Dort wieder die Begegnung mit der Kakerlake oder ihrer Verwandtschaft gehabt. Ich merkte, las ich draußen an der Luft war, dass es vor kurzem geregnet hatte, es lag noch die Frische in der Luft. Das kam mir sehr entgegen, in den letzten Tagen hat meine Unverträglichkeit gegen die drückende Hitze stark zugenommen.
Ist das typisch so? Anfangs bin ich auch tagsüber mit dem Klima recht gut klar gekommen. Ein bissl geschwitzt, O.K.? Doch jetzt haut`s mich echt um. Ich denke, das wird wohl auch mit der Abendgestaltung zu tun haben...
Als ich an die Rezeption des Hotels ging, fragte ich nach einem Zimmerwechsel.
Nicht nur die Kakerlake war der Grund (den ich nicht nannte), bin auf dem Geschmack in Sachen Balkon gekommen. Ich fragte, ob es noch ein Zimmer mit Balkon gab, und dem war so.
Ich sagte, dass ich erst in die Stadt gehen würde und dann könnte ich den Zimmerwechsel vollziehen. Also zum Oishi in der Avenue spaziert und gegessen.

Dann das Zimmer gewechselt, es war in einem anderen Gebäude, leider im Stock 2.
Das Zimmer sah top aus, sehr modern. Der Balkon war im Gegensatz zum China Garden winzig, reichte aber aus.
Leider auch einige Nachteile, es gab viel weniger Stauraum (nun gut, ich hatte ja nur einen Kofferinhalt mit), zudem hatte das Zimmer vorher einen Deckenventilator über dem Bett, was ich sehr schätzte. Wenigstens gab es hier aber zusätzlich zur Aircon einen Standventilator.
Medium 371653 anzeigen
Medium 371654 anzeigen
Medium 371655 anzeigen
Medium 371652 anzeigen
Wenn die Chefin morgen wieder da ist, sollte ich den Aufpreis bezahlen, wäre so um 500 B pro Tag mehr.
Dann sehr lange im Hotelzimmer abgehangen. Der gestrige lange Tag lag mir in den Knochen.

Relativ spät (22 Uhr) zog ich noch mal los.
Ging ein wenig durch die LK Metro Agogos, trank das eine oder andere Bier, zog weiter zu einer Beerbar in der Second Road und viel Spaß mit einigen Ladies gehabt. Eine Situation habe ich noch im Kopf: Ich war auf dem Weg zur Toilette. Eine ältere Lady der Bar saß auf einem Stuhl und las etwas, schaute auf und fragte: „Where you go? Ich: „Toilet“ Sie erwiderte trocken: „Do it here!“, legte den Kopf in den Nacken, sperrte den Mund auf und zeigte dorthin. Ich schüttelte den Kopf und ging pissen, also jetzt auf der Toilette, nix Natursekt. Noch beim Pinkeln musste ich doch sehr über diese bizarre Szene lachen.

Dann in der Walking Street gewesen. Zuerst wusste ich nicht so recht, wohin. Ging in viele Agogos rein, dann sofort wieder raus, weil es teilweise richtig voll war. In einer Seitenstraße war ich in einer, da war gar nichts los. Mit einer netten Bedienung, die auch recht niedlich war, einen getrunken.
Dann ging ich in eine Agogo mit einem russischen Namen (der Name war das einzige, was russisch war, zum Glück). Dort mit einer absolut süßen, netten Tänzerin gesprochen. Ich fragte nach einer Zeit nach Auslöse. Sie verneinte, sagte einen Grund, den ich aber auch nach Nachfrage nicht verstand. War letztendlich auch egal. Schade!
Dann noch im „Mandarin“ gewesen. Irgendwann kamen zwei Mädels zur mir, beide recht jung und hübsch. Nach den LDs witzelte eine mit mir besonders herum, ging mir auch ans Gemächt, saß auf meinem Schoß mit kreisenden Hüftbewegung, das alles mit einem verschmitzten, niedlichen Blick und einem süßen Lächeln mit ihrer blauen Zahnspange.
Ich machte Nägel mit Köpfen und löste sie aus. 800 B Barfine und 2000 B für die Dame.
Ich versicherte mich, dass sie auch mindestens 2 Stunden blieb für den Preis.
Wir fuhren mit den Bahtbussen zu meinem Hotel. Habe hier oft gelesen, dass die Damen auf dem Weg schon arg abkühlen. Diese nicht so, sie blieb sehr lange sehr fürsorglich und nett.

Im Hotelzimmer bin ich zwar zum Abschuss gekommen. War aber schwer,... der Alk ...
Sie fragte anschließend nach Wifi im Zimmer, ich dachte, was wird das jetzt.
Sie spielte aber auf Youtube einige Musikvideos ab, legte das Handy zur Seite und tanzte ein wenig im Zimmer.
Dann mit ihr noch etwas essen gegangen. Ich weiß nicht, wie die Straße heißt, es ist die Weiterführung der Soi Lengkee in Richtung Second Road, wo auch die Area 51 oder die Papagayo Bar liegen. Irgendwo dort gab es einen Laden, der noch um 2 Uhr aufhatte.
Ich bestellte eine Pizza, die riesig war. Sie orderte ein Menü mit einem T-Bone-Steak. Saß schnucklich aus, wie dieses kleine Wesen sich an das große Ding zu schaffen machte. (Na ja, wie im Hotelzimmer:laugh:laugh:laugh)
Konversation führten wir kaum noch, direkt neben dem Restaurant spielte eine Live-Band, es war tierisch laut.
Ich merkte auch, dass sie jetzt doch sehr müde und ruhig war. Nun gut, das hinderte sie nicht daran, einige Selfies zu machen.
Dann verabschiedet, ich trank in der Nähe meines Hotels in der Dragon Bar noch mit drei Ladies ein Bier und ging so gegen 3 Uhr in die Falle.

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
So, Moin. Jetzt kommt der letzte Teil meines Berichts. Er wird deutlich weniger ausführlich sein, weil ich diesen Teil mit einigen Tagen Verspätung geschrieben habe. Ich bitte um Nachsicht!
Ich musste ein wenig durchatmen und habe erst mal alles sacken lassen. Dazu kam, dass ich sehr geschafft war durch mangelnden Schlaf, den Flug, Jetlag, etc.

Bin um ca. 12 Uhr aufgestanden, hier in diesem Zimmer war deutlich Baulärm zu hören, was in dem ersten Zimmer nicht der Fall war.
Nun stiefelte ich zur Rezeption runter und habe den Aufpreis für das neue Zimmer bezahlt, für 2,5 Tage insgesamt nur 600 B. Dort noch meine Handynummer fürs Taxi zum Flughafen hinterlassen.
Bin dann zur Beach runter und mir die Brise um die Nase pfeifen zu lassen.
Weiterhin die Soi 6 hoch und runter gestiefelt und letztendlich in der Roxy Bar hängengeblieben.
Die Mädels haben alle ein weißes, langes Kleid an. Mit einem Mädel namens „Un“ in den kühlen Barraum gegangen. Dort haben wir gemeinsam etwas Anti-Alkoholisches getrunken.
Eigentlich wollte ich mich nur Abkühlen, ich hatte „weitere Schritte“ abgehakt.
Auch wenn ich bisher eine Nummer in dieser Straße geschoben habe, bin ich auch schon mal ungef**** die Straße hoch und runter gelaufen. Dabei war ich stets etwas rallig, der etwas längere Weg, die sengende Hitze, vielleicht auch das schwer zu überschauende Überangebot an Girls ließen eher den Entschluss reifen, den Heimweg anzutreten.
Mit „Un“ wurde es dann doch was, wir streichelten uns, sie half meinem Kleinen wieder Leben einzuhauchen, etwas Geknutsche... Also nach dem Zimmer gefragt.
Auf dem Zimmer was echt gut. Ich mag es sehr GF6-like und so war die Action auch. Ich hatte auch eine echt liebe Thai erwischt, die sehr meine Zufriedenheit im Blickpunkt hatte.
Ich glaube, ich gab ihr 1200 B.
Dann zurück zum Hotel und den Rest des Tages hauptsächlich auf dem Balkon verbracht.
Die Nacht war die Hölle. Geht mir immer so, wenn ich exzessive Tage hinter mir habe. Der Körper fährt langsam runter, der Schlafrhythmus ist total durcheinander.
Daher eine Schlaftablette geschluckt (was ich grundsätzlich zu vermeiden versuche) und dann klappte es mit dem Pennen.

Am letzten Tag lag ich sehr lange im Bett, und ließ mir durch den Kopf gehen, was ich an diesem Tag noch unbedingt machen wolle.
Also zum x-ten Male im Oishi gewesen, wieder mal vorzüglich gespeist. Ich habe mir überlegt, ob es Vergleichbares in D gibt. Da kommt wohl ansatzweise in Hannover das Ichiban in Frage (Die haben ordentlich expandiert, gibt die Restaurant auch anderswo). Für All you can eat nur ca. 13 €!!!
Dann stand die letzte Massage auf dem Plan. Also steuerte ich vor Lucys Massage die bekannte ältere Dame an. Um es zusammenzufasse: Es war mindestens so klasse wie beim 1. Mal. Ein würdiger Abschluss.
Im Hotel habe ich dann meinen Koffer gepackt. Da ich noch Platz hatte, ging ich zum 7Eleven und nahm noch etwas Knabberzeug mit.

Die Wartezeit bis 22.30 Uhr, bis mein Taxi kam, verging wie im Flug.
Gegen Mitternacht am Flughafen gewesen, dann ging alles sehr schnell.
Im Flugzeug dieses Mal etwas geschlafen, allerdings eher immer so in 20 Minuten Abschnitten. Erholsamer Schlaf ist anders.
Dieses Mal entschied ich mich für einen Gang-Platz. Eine gute Wahl, denn mein Nachbar hatte durch den Metallkasten wenig Beinfreiheit, wie ich auf dem Hinflug.
Ich dagegen konnte einigermaßen meine Haxen von mir strecken.

Ich mach mal Schluss. Ob noch ein Resümee kommt, weiß ich nicht.
Mittlerweile bin ich wieder im Arbeitsmodus.

chang.beer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2013
46
30
378
Kurzweiliger Bericht kann mich meinem vorredner nur anschliessen sehr gut.

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
Hallo,

danke für deinen netten und kurzen Bericht.
Eine Frage, wieso hast du so viel für deine Hotels bezahlt ? für das Geld... gibts sicherlich schöneres.

• Like
Reaktionen: Horstilein

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
@Jackytrinker:
Ich habe für das Chinagarden 1500 B bezahlt.
Wenn es ein Jacuzzi-Zimmer in ähnlicher geographischer und preislicher Lage gibt, Infos gerne an mich.
Das Diana Oasis war mit ca. 1900 B echt teuer, da würde ich wohl nicht mehr hin
(Vorteile hatte es aber auch viele: Lage, sehr ruhig, familiär - sehr nettes Personal)