Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Was geht ab... in Pattaya?

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.617
6.415
LoS4ever✌
Interessiert warf ich einen Blick auf die Berichte in der "Restaurant"-Rubrik. Neben dem Thai-Food interessierte mich mein Lieblingsessen, Sushi, da werde in das Oishi gehen (günstige Variante) oder in einen Laden in der Walking Street besuchen (habe den Namen irgendwo notiert)...

Sushi gibt es auch im Central Festival in der 2nd Road. Falls noch eine alternative brauchst;)

Ansonsten Wünsche ich Dir einen tollen Urlaub:poppen:prost:bigsmile

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.607
12.850
3.145
@ Horstilein:
Zur Erfüllung Deiner "Restaurantinteressen" in Pattaya solltest Du mal den Bericht über meine Neuentdeckung "The Chocolate Factory & Restaurant" lesen. Auch die "Mädels" werden von diesem "Newcomer", dem Angebot und der dortigen Aussicht begeistert sein ... TCF PATTAYA - business card.png

• Like
Reaktionen: NCS666

jeluv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
30
18
468
Das mit dem Königslied vor dem Film war schon beeindruckend. Habe ich dieses Jahr zum ersten mal erlebt. Da das Kino auch recht voll war beim neuen star wars film war es noch beeindruckender.

Jetzt mal kurz off topic,,da ich hier am Ball bleiben möchte und immer lese abo ist gedrückt: Wo kann ich das den abonnieren?

Sorry für die frage,vll sehe ich auch einfach den Wald vor lauter bäumen nicht :)

Ach ja an den TS. Tipico war kein problem. Man konnte sogar das doppelte setzen als maximum wie in Deutschland.

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Hi jeluv,
mag sein, dass es technisch geht.
Aber von Seiten Tipico kannst du als jmd, der als deutscher Kunde angemeldet ist, ausgeschlossen werden.
Regelmäßig musst du auch auf der Seite in Deutschland bestätigen, dass du das deutsche Wettangebit nutzt.

• Like
Reaktionen: NCS666

jeluv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
30
18
468
danke@sockeye für die schnelle Hilfe. Jetzt kann ich auch schreiben: Abo gedrückt:)

@Horstilein, stimmt ich musste dort bestätigen das ich mich ausserhalb Deutschlands befinde. Wie es dann gewesen wäre einen entsprechenden Gewinn auszuzahlen kann ich leider nicht sagen.

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
So, hier mit einigen Tagen Verspätung hier die ersten Meldungen aus Pattaya:

Um 4 Uhr aufgestanden, da durch die Beeinträchtigung im Bahnverkehr von mir eine Alternativstrecke über Utrecht gewählt wurde. Abfahrt: 6.07 Uhr. In Duisburg Hbf der nächste Ärger. Ich wollte die Zugbindung auf meinem Ticket aufheben lassen, bevor es mit holländischen Kontrolleuren Probleme gibt. Am Service Point in Duisburg waren am Computer die Einschränkungen nicht ersichtlich. „Fahrplanmäßig alles in Ordnung,“ so der Typ. Auch mein Hinweis, dass ich ja schließlich zwei Mails bekommen habe (die letzte noch kurz vor Reiseantritt) und die Bahn-Tante am Telefon die Einschränkungen vor einigen Tagen noch bestätigte, wollte er nicht gelten lassen. Vielleicht bin ich ja auch nur „in den falschen Zug gestiegen und würde nun eine andere Strecke nehmen wollen.“
Nach einigen Diskussionen hob der Bahn-Fritze die Zugbindung „aus Kulanzgründen“ auf.
Er sagte mir, dass er seit 28 Jahren bei der Bahn arbeite und viel Mist von Kunden zu hören bekomme. Den Satz, dass ich seit 20 Jahren Bahnkunde bin und mir Fehlleistungen dieser Art oft begegnet sind, unterdrückte ich mir und sagte sogar brav „Danke schön!“.
Als ob ich freiwillig eine längere Fahrt mit 4-maligen Umsteigen und dem früheren Aufstehen in Kauf nähme...

Der Rest der Fahrt wartete ohne große Überraschungen auf mich, lediglich 20 min Verspätung beim letzten Zug von Duisburg nach Utrecht. Am Flughafen Schiphol angekommen hatte ich aber noch 2-3 Stunden Zeit. Am KLM-Schalter mein Koffer abgegeben, das ging in Rekordzeit, niemand vor und hinter mir in der Warteschlange. Habe die restliche Wartezeit am Gate verbracht.
Medium 370738 anzeigenMit 15 min Verspätung wurden als erstes die hinteren Sitzreihen und die Priority-Gäste eingelassen. Ich saß auf dem zweitletzten Platz. Wenig Beinfreiheit bot mir mein Fensterplatz. Ein kleiner Metallkasten unter dem Sitz meines Vordermannes hinderte mich daran, meine Beine ein wenig auszustrecken. Die nächsten 11-12 Stunden verbrachte ich die Zeit mit Herumdämmern, denn Schlafen war bei mir nicht möglich.
Da half auch die Dose Bier nicht.
Medium 370737 anzeigenIch unterhielt mich gelegentlich mit meinem Nachbarn, einem Holländer, der in Bangkok in einem Restaurant arbeitet, in der sich kaum Touristen blicken lassen, sondern, eher von Thais besucht wird. Ich war nicht wirklich aufnahmefähig, so recht wollte mein Nachbar aber nicht erkennen und erzählte mir immer mehr von seinem Leben etc. Nach 4 Stunden Flugzeit gab es das Essen, ich wählte einen nicht sonderlich zu Begeisterungsstürmen versetzenden Lachs mit Reis. Das Beste war noch die verpackte Karamellwaffel. Auch das Frühstück gegen Ende des Fluges (Ei mit Bratkartoffeln) gehörte nicht zu dem Besten, was ich jemals auf einem Flug gegessen hatte.

Ansonsten kann ich nichts Schlechtes über die Airline sagen, bis auf die angesprochenen Dinge. Das Service-Personal war stets nett und hilfsbereit, das Entertainment-System hatte einige gute Filme zu bieten (Star Wars 7), wobei der Monitor schon sehr klein war. Das war irgendwie wie Filme auf dem Smartphone anschauen.

Dann sollte es mit dem Bus für 120 Baht nach Pattaya gehen. 20 min Wartezeit an der Immigration, wegen technischer Schwierigkeiten verzögerte sich die Kofferausgabe ein wenig. Ich hatte nach dem Busticketkauf etwas Zeit und aß einen Happen in dem „Food Land“. Das Essen war aber absolute Scheiße dort. Warm-kaltes Schweinefleisch mit Reis.
Nach 30-minütiger Verspätung fuhr der Bus dann auch nach Pattaya. Kurz vor Pattaya steckten wir im Stau, die Fahrt wurde so geschätzt 30 min länger. Mein Sitznachbar gab mir den Tipp an der zweiten Station auszusteigen (Nähe Big C), ich wollte mit dem Taxi weiterfahren, es gab aber nur Motorbike-Taxis. Also mit diesem Gefährt weiter. Mein Fehler, mein 20 Kilo-Koffer zwischen mir und dem Fahrer gepresst. Auf meinem Rücken der Rucksack. Das muss wohl relativ dämlich ausgehen haben. Die Fahrt brachte meinen Puls auch in Rekordhöhe, ich betete, dass alles gut ging und schwor mir, beim nächsten Mal eher zu Fuß zu gehen. Nun ja, das hätte dann aber auch seine Zeit gedauert, denn die Fahrt ging über gut 3-4 Minuten.

Erleichtert über meine Unversehrtheit checkte ich im Chinagarden ein, hatte noch 1,5 h Stunden Wartezeit, da mein Zimmer erst um 13 Uhr fertig sein sollte. Also fand ich einen Internetshop, in dem ich mich über die Fußballergebnisse des Vortages informierte.
Dann ging ich in die Blue Heeler Bar, eine australische Sportsbar in der Soi Lengkee. Dort aß ich erst mal Frühlingsrollen und mein Lieblingsessen Fried Chicken with Cashew Nuts.
Im Hotelzimmer endlich angekommen, ruhte ich mich als erstes aus, hüpfte anschließend ins Jacuzzi. Hatte extra ein Entspannungsöl mitgenommen, dabei einen Film geguckt, herrlich.
Die folgenden Ereignisse kriege ich nur schwer auf die Reihe:
Hatte seit geraumer Zeit kein Alkohol mehr getrunken, dazu die etlichen Stunden ohne Schlaf.
So kam es, dass ich am nächsten Morgen aufwachte und schwer bis gar nicht mich an die Sachen vom Vortag erinnerte.
Ich war in mehreren Bars, eine davon die Pokemon Bar zum Fußballgucken, die anderen kriege ich nicht auf die Reihe. Was ich sonst noch erlebte, sollte ich am nächsten Tag zumindest teilweise herausfinden.

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Geht sofort weiter...

Ich lag am nächsten Tag tatsächlich bis 17 Uhr in der Kiste. In aller Ruhe trank ich auf dem Balkon erst mal einen Tee und versuchte die Erinnerungsbruchstücke des gestrigen Abends zusammenzukehren.
Gelang mir nicht wirklich. Da war was mit einer Bar in der Soi Honey, irgendwas Höllisch Scharfes habe ich gegessen, keine Ahnung wo und was. Das war`s erst einmal.

Dann ging ich erst mal essen, es sollte das Oishi-Restaurant in der Avenue sein. Auf dem Weg dorthin stieg ich in einen Bahtbus, glücklicherweise wollte ich sofort die 10 Baht schon mal herauskramen. Denn ich entdeckte, dass ich nur 1000 Baht-Scheine in der Geldbörse hatte. Also klingelte ich und erklärte dies dem Fahrer. Also zu Fuß weiter...
Ab jetzt liegen die 10 Baht-Münzen griffbereit in der Hosentasche...

Das Oishi Restaurant ist echt top. Egal, was ich wählte (und das war reichlich) , es schmeckte mir einfach super. Angefangen bei diversen Sushi-Sorten bis hin zu den leckeren Suppen. Super die Maissuppe. Und das für 539 Baht.
sushi.jpg
Fischhaut hatte ich in dieser Form noch nicht gesessen, sind so wie Chips.
fisch.jpg
Ich latschte ein wenig die Beachroad entlang, ein bisschen Bewegung und Meeresluft tat mir recht gut, flanierte noch durch das Central Festival.
Dann wollte ich etwas Druck abbauen. Ich kam an der Soi Honey vorbei und ein Mädel sprang mich an und hielt mir ein Schild mit ihrem Angebot unter die Nase. Auf der Rückseite des Schildes waren auch die Extras zu lesen, nun ja einen BJ, warum nicht?

Nach der Waschung gab es eine winzige Massageeinheit, der Blowjob, inkl. EL, war jedoch allererste Sahne. Apropos Sahne, Aufnahme war auch mit dabei. Keine sonderlich ausgedehnte Session, aber für den Anfang nicht schlecht... Ich gab 1200 B + 150 Tipp.
Ich denke, ich vertue mich nicht, dass die Massagen hier eher nebensächlich ist, der schnelle Abschuss scheint hier im Vordergrund zu stehen.

Dann aß ich einen Burger gegenüber vom Subway in der Soi Bukhao. Das war also mein erster richtiger Tag, der sollte jetzt aber zu Ende sein. Nee, dachte ich mir, die LK Metro kannste dir kurz mal angucken.
Was ich jetzt schreibe, hört sich echt seltsam hat, hat sich aber tatsächlich zugetragen.
Ich gehe also die LK Metro, gehe an der Agogo „Amethyst“ vorbei, stehe, gehe wieder einen Meter, bleib wieder stehen. Irgendwie muss ich da jetzt rein. Auf meine innere Stimme gehört. Warum kam dieser Laden in den Sinn, hatte ich da was im Forum gelesen?
Da kreischen drei Mädels auf der Bühne meinen Namen und winken. Nee, kann nicht sein, muss etwas in Thai-Sprache sein, was wie mein Name klingt. Die sprechen miteinander, schauen mich an und lachen. Dann kommt eine der Bedienung an und sagt wie: „Nice, that you remember.“ Ich gucke sie an und weiß nicht was sie will. Erzählt was von „Last night“, ich sage „Yesterday I wasn`t here.“
Als die mir dann etwas über mich erzählte, wo ich herkomme und seit wann ich in Pattaya bin, schwante mir Übles. Der Scherbenhaufen an Erinnerungen... Ich war also wohl um 2 Uhr in dieser Agogo, bin eine Stunde geblieben, habe dort drei Getränke getrunken und mehrere ausgegeben, habe etwas höllisch Scharfes gegessen, wovon ich Schluckauf bekam. Oje!

Ich trank nun mein Bier aus und verabschiedete mich höflich. Aber Spaß muss ich wohl am Vortag gehabt haben...
Nicht so heute, ziemlich gerädert ging es für mich dann ins Bett.

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Hier einige Bilder vom Hotel China Garden.
Das Zimmer ist sehr sauber, mir ist keinerlei Viehzeug begegnet.
Es zeigt zwar eine Menge Abnutzungserscheinungen, das stört mich aber nicht.

hotel1.jpg

hotel3.jpg
hotel2.jpg
Klasse der Balkon, schon geräumig mit Sitzgelegenheit und zwei Ventilatoren oben an der Decke.
(Ich war schon in Hotelzimmer in D, die hatten gerade Mal die Größe dieses Balkons und waren teurer)

Das Jacuzzi wurde direkt mal ausprobiert, da sollte ich einige Male in den folgenden Tagen drin liegen.
hotel4.jpg

hotel2.jpg

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Gegen 12 Uhr aufgestanden und auf dem Balkon an dem Bericht geschrieben.
An meiner Türklinke hing an ein Zettel, mit der Nachricht, dass ich noch die Hotelrechnung begleichen muss. Das tat ich und legte 5500 Baht auf den Tisch, hatte ja schon 2000 Baht angezahlt.
Also, 1500 Baht pro Nacht.

Dann kam mir eine vernünftige Massage in den Sinn. Ich entschied mich für Lucy`s Massage, von der ich nur Gutes gelesen habe. Ein Mädel namens Bo nahm sich meiner an. Echt super, eine ausgedehnte professionelle Massage, die gleich ihre Wirkung zeigte.
Der angebotene HJ wurde gerne angenommen.
Ich machte mich auf zur Avenue und aß einen Blau-Schimmelkäse-Burger mit Pommes in dem All American Restaurant. Muss ich nicht nochmal haben. Ich war der einzige Gast, aber 6 Bedienungen in einem großen Restaurant.
Ich blickte aus dem Fenster und sah haufenweise Japaner aus diversen Bussen steigen. Ich denke, Fütterungszeit im Oishi Buffet.:mua

Daraufhin erst mal ins Hotel zurück, die Hitze machte mir zu schaffen.
Zwischendurch brachte ich Skype zum Laufen und telefonierte mit daheim. Dann ging ich um 18.30 Uhr ins Kino in der Avenue und schaute „London has fallen“. Mir fielen auch zwischenzeitlich die Augen zu. Aber nicht des Filmes wegen...
Dann back home, ins Jacuzzi.

Dann zog ich zu sehr später Stunden wieder mal durch die Gegend, startete in der Action Street, wo ich an einer Bar paar Gesellschaftsspiele mit den Mädels machte.
Dann ging ich in die Pagayao Bar und schaute den Mädels beim Tanzen zu und quatschte ein wenig mit einer Lady. Ein paar Bier später klapperte ich ein paar Agogos in der LK Metro ab. Ich startete in der Ninja Agogo (?), die mir gut gefiel. Also, die Mädels waren sehr kundenzugewandt, viele lächelten auch beim Tanzen. Dies sollte nicht in allen Agogos so sein. Ganz ätzend fand ich die Sugar Agogo ganz am Anfang von der Soi Bukhao ausgesehen. Die Mädels waren mehr mit sich untereinander beschäftigt. Nach einigen weiteren Agogos war an der LK Metro Schicht im Schacht.

So trank ich an der Mamee Bar gegenüber von meinem Hotel weiter. War ganz lustig mit den drei Damen. Zunächst bestellten wir Pizza von der Pizzeria gegenüber. Später orderten die Damen auf meine Kosten noch Thaifood per Motorbike. Es gab eine Art Reissuppe, wo neben Fleisch noch weitere Beilagen zugegeben wurden.
Dann kam noch ein Slowake hinzu, der irgendwie von seinem schweren Leben erzählte, mir eine Narbe von einem Stich in den Bauch zeigte und irgendwas von Mafia faselte. Ich gab ihm ein Bier aus, als er Geld für Zigaretten haben wollte, verneinte ich. Also ein Schnorrer.
Auf Wiedersehen! Zeit mich zu verabschieden, gegen 4.30 Uhr ging es in die Kiste.

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Am nächsten Tag schlief ich bis Mittag 12 Uhr. Ich machte mich langsam fertig und machte mich auf in die Soi 6. In einer Bar trank ich mit einem Girl namens „A“ (die einen Bruder namens „B“ hat) und ging mit ihr aufs Zimmer. Sie war sehr nett, die Action war zunächst sehr verhalten, wurde dann aber immer besser. Es gab dort auch einen Deckenspiegel, schon interessant , sich DABEI zuzugucken...
Preis: Etwas über 500 B für Getränke und Zimmer. Der Lady gab ich, glaube ich 1000 B + 200 B Tipp.
Seltsam, die Stimmung als ich mich verabschiedete. Die Damen schauten mich ein wenig vorwurfsvoll bis herablassend an. Sorry, Ladys, für die Low Season kann ich nix, eine Lady musste ich erwählen, vielleicht seid Ihr nächstes Mal mit dabei.

Dann ging ich wieder ins Oishi Japanese Buffet-Laden, der schön leer war.
Auf dem Balkon ein wenig Fernsehen geguckt und ein Bier getrunken.
Heute also eher „Easy going“!!!

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
jo, bitte in der Geschwindigkeit weiter machen :bbs72
Lässt sich super lesen. Warte auf die Fortsetzung und bin auf jefen Fall weiterhin dabei :daumen

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
So, mein letzter Tag im China Garden, morgen steht der Hotelwechsel an.
Also, einen ausgedehnten Aufenthalt auf dem Balkon und surfte dort ein wenig im Internet.
Dann sollte eine Massage dran sein. Ich hatte da schon etwas im Auge. Wenn man von der Soi Lengkee auskommend, links in die Soi Bukhao abbiegt, ist es die zweite Massage auf der linken Seite. Es ist die „Aroma Massage“, da sitzen meiner Meinung immer die süßesten Mädels, die ich in diesen Läden vorher erblickt hatte. Ich schnappte mir die niedlichste, die mir gefiel. Ihr Name lautete Cak , oder so. Als ich das Preisgefüge sah, musste ich schlucken. Für eine Stunde 500 B für eine Lady (Oil Massage) , für zwei Ladies 600 B. Letzteres wollte ich nicht, hatte keinen Bock darauf, den Mädels bei der Unterhaltung zuzuhören, Vier-Hand-Massage hin oder her. Ich überlegte hin und her, wirklich mehr als doppelt so viel zahlen für eine Massage als anderswo?
Doch die Kleine war einfach zu süß.
Also ging es in den nett gestalteten Massageraum. Um es kurz zusammenzufassen: Die Massage über 1 h war recht gut, doch nicht so professionell wie bei Lucy`s Massage. Bei der Wahl HJ oder BJ, wählte ich erstes.
Sie zog sich komplett aus, nach ein wenig Abgreifen und Knutscherei, war das eigentliche Ziel dieser Aktion erreicht. Für diesen Teil der Massage muss ich meinen Daumen heben.
Hat sich also doch gelohnt. Wir hatten vorher 1300 B ausgemacht (500 B Massage + 800 B Action). Sie machte mich unter der Dusche noch intensiv sauber und ich sagte erleichtert „Good Bye“.

Dann ging es ins Kino, um „Superman vs Batman“ zu sehen. Das Kino war viel voller als sonst, war ja Premierentag. Der Film, in der Kritik ziemlich verrissen, hat mir gefallen. Viel Action, wenig Leerlauf.

Heute musste der Abend auch ruhiger sein, da ich am nächsten Tag früh den Koffer packen und auschecken sollte. Ich holte mir in der Blue Heeler Bar den gleichnamigen Burger und etwas Thai Food und ließ im Hotel ruhig den Tag ausklingen.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.617
6.415
LoS4ever✌
@Horstilein

Die Massage kenn Ich vom vorbei gehen. Sitzen immer mehrere Junge und durchaus hübsche Mädels vor der Tür. Alle gleich gekleidet mit Hotpants usw. Einmal dann stehen geblieben und auch Nachgefragt. Gleicher Preis wie bei Dir. Auf Meine Frage warum so "expensive" kam die Antwort das Sie einen VIP Room hätten. Bin Dann nicht mitgegangen. Aber stimmt das???

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Keine Ahnung,was an dem "room" so " VIP" war, nun ja, nicht so schlicht wie in anderen Massageläden, aber nicht eine Sache, auf die man viel Wert legen könnte...

• Like
Reaktionen: sockeye