So, mein letzter Tag im China Garden, morgen steht der Hotelwechsel an.
Also, einen ausgedehnten Aufenthalt auf dem Balkon und surfte dort ein wenig im Internet.
Dann sollte eine Massage dran sein. Ich hatte da schon etwas im Auge. Wenn man von der Soi Lengkee auskommend, links in die Soi Bukhao abbiegt, ist es die zweite Massage auf der linken Seite. Es ist die „Aroma Massage“, da sitzen meiner Meinung immer die süßesten Mädels, die ich in diesen Läden vorher erblickt hatte. Ich schnappte mir die niedlichste, die mir gefiel. Ihr Name lautete Cak , oder so. Als ich das Preisgefüge sah, musste ich schlucken. Für eine Stunde 500 B für eine Lady (Oil Massage) , für zwei Ladies 600 B. Letzteres wollte ich nicht, hatte keinen Bock darauf, den Mädels bei der Unterhaltung zuzuhören, Vier-Hand-Massage hin oder her. Ich überlegte hin und her, wirklich mehr als doppelt so viel zahlen für eine Massage als anderswo?
Doch die Kleine war einfach zu süß.
Also ging es in den nett gestalteten Massageraum. Um es kurz zusammenzufassen: Die Massage über 1 h war recht gut, doch nicht so professionell wie bei Lucy`s Massage. Bei der Wahl HJ oder BJ, wählte ich erstes.
Sie zog sich komplett aus, nach ein wenig Abgreifen und Knutscherei, war das eigentliche Ziel dieser Aktion erreicht. Für diesen Teil der Massage muss ich meinen Daumen heben.
Hat sich also doch gelohnt. Wir hatten vorher 1300 B ausgemacht (500 B Massage + 800 B Action). Sie machte mich unter der Dusche noch intensiv sauber und ich sagte erleichtert „Good Bye“.
Dann ging es ins Kino, um „Superman vs Batman“ zu sehen. Das Kino war viel voller als sonst, war ja Premierentag. Der Film, in der Kritik ziemlich verrissen, hat mir gefallen. Viel Action, wenig Leerlauf.
Heute musste der Abend auch ruhiger sein, da ich am nächsten Tag früh den Koffer packen und auschecken sollte. Ich holte mir in der Blue Heeler Bar den gleichnamigen Burger und etwas Thai Food und ließ im Hotel ruhig den Tag ausklingen.