Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Warum ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Zitat
Zitat von Thaitouri Beitrag anzeigen
Fliegt der Young Boy nach Patty ????

Frag' ich mich auch, die schnellspritzenden Schnösel sollen gefälligst zuhause bleiben und ihre Schulfreundinnen vögeln !

Wie oft diese Antwort kommt.. Ihr seid doch nur neidisch auf die jungen, weil die euch die hübschen Weiber "wegnehmen" zu günstigeren Konditionen und erst recht noch ein besseres take-care geniessen. Dass müsst ihr garnicht verleugnen, würd mir auch so gehen wenn ich alt bin.
Wenn ihr die Möglichkeit gehabt hättet, dann wärt ihr in jungen Jahren bestimmt auch nach Thailand geflogen.
Als junger Typ hat man da einfach 10x mehr Fun als in DACH.

Und zu Aturian: Ich versteh auch nicht, wieso alle auf ihm rumhacken. Er vertritt nur seine Meinung, wenn ihr ein Problem damit habt, dann werdet nicht gleich niveaulos ihm gegenüber. So ein Forum lebt nunmal von Meinungsdifferenzen und Diskussionen.
Einer wie der Pussypoppe sollte auch mal wieder auf den Boden zurückkommen, wirklich überheblich wie er über andere redet, respektlos finde ich dein Verhalten.
Und in einigen Punkten finde ich auch, dass der Aturian garnicht falsch liegt, auch wenn ihr dass nicht wahrhaben wollt (ihr seid doch keine Thai's, legt euren falschen Stolz ab..)

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Warum fliegt der Young Boy nach Patty ????

Frag' ich mich auch, die schnellspritzenden Schniedel sollen gefälligst zuhause bleiben und ihre Schulfreundinnen vögeln !

so gut wie keine junge deutsche Schulfreundin wird noch mit einem Jungbrunnen ins Bett steigen, wenn sie wo hoert, " der ist ein Sextourist" .

Enterbt wird er von der feinen Gesellschaft auch noch ... :bück dich

Aber vergessen wir nicht die andere Seite, die Thai Seite. Junge Thai Madels stehen auf junge Spritzer. Zitieren wir einen thailändischen Abgeordneten:

Thai-Frauen sollten sich einen Farang als Mann suchen .

Da es in Thailand keine Prostitution gibt denk ich mir so meinen Teil ...

Hier die Quelle: http://www.wochenblitz.com/nachrich...i-frauen-sollen-sich-einen-farang-angeln.html

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
da gibt's ja doch noch ein Paar Leute die dem Aturian zusprechen, ich konnte auch keine wirklich negativen Aussagen seinerseits finden.

Vermutlich wollte er den PP nur ein bisschen vom "hohen Ross" holen, was ja auch legitim ist.

Es ist schade immer alle anderen, als Trottel und Versager hinzustellen, und egal worum es geht, die Threats zu kapern.
Nach dem Motto: alle anderen sind unerfahren und weltfremd

Da kann der Kollege 10 Weiber aus der Gogo mitnehmen und 50.000Baht an einem Abend ausgeben, wird er es nicht schaffen das auch nur 3 Mädls (aus 3 Gogo`s) am ende des Tages ihn ins Schlafgemach begleiten.
Immer diese ausreden von Ausfällen bez. Alc!?! Da brauchts schon a bissal mehr als Jung Schön und Geld zu haben.

Unfair wäre jetzt 3 Klodamen für 5000Baht aus den Gogo`s zu barfinen. :flipa

Für mich is der PP ein MoF und Mitläufer der ohne Argumente auf andere eindrischt.

Ps. Es geht nicht um Neid, eher um Mitleid!

guade n8

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
da gibt's ja doch noch ein Paar Leute die dem Aturian zusprechen, ich konnte auch keine wirklich negativen Aussagen seinerseits finden.

Vermutlich wollte er den PP nur ein bisschen vom "hohen Ross" holen, was ja auch legitim ist.

Es ist schade immer alle anderen, als Trottel und Versager hinzustellen, und egal worum es geht, die Threats zu kapern.
Nach dem Motto: alle anderen sind unerfahren und weltfremd

Da kann der Kollege 10 Weiber aus der Gogo mitnehmen und 50.000Baht an einem Abend ausgeben, wird er es nicht schaffen das auch nur 3 Mädls (aus 3 Gogo`s) am ende des Tages ihn ins Schlafgemach begleiten.
Immer diese ausreden von Ausfällen bez. Alc!?! Da brauchts schon a bissal mehr als Jung Schön und Geld zu haben.

Unfair wäre jetzt 3 Klodamen für 5000Baht aus den Gogo`s zu barfinen. :flipa

Für mich is der PP ein MoF und Mitläufer der ohne Argumente auf andere eindrischt.

guade n8
Unser PP ist es zwar absolut nicht wert, dass man für seine Wenigkeit die Finger krumm macht um ein paar Zeilen niederzuschreiben.
Aber schön wenn man es sieht.
Danke, so denk' ich auch. :hut

Aja, das "jung" und "schön" kannst du wegstreichen. Ich kenne den Vogel zwar nicht, aber das ist er sicher nicht.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member

Und was bringt Dich Schlaumeier jetzt zu dieser irrigen Annahme? Du solltest nicht von Dingen reden, von denen Du ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung hast.

Ach ja, was braucht's denn mehr. Ganz offensichtlich bist Du ja Fachmann auf dem Gebiet mit reichem Erfahrungsschatz. Und was Dein unsinniges Statement bzgl. "Ausfälle und Ausreden" angeht, leg ich Dir Dieter Nuhr ans Herz "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Solange Du Dir das nur immer wieder selbst vorbetest und einredest ist ja gut...

Danke, so denk' ich auch.

Daß Du es mit dem Denken zuweilen nicht so hast und es lieber anderen überlässt, ist ja nichts Neues...

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Was geht denn hier wieder ab?

Wie wäre es denn einfach, wenn ihr mal alle akzeptiert, dass es unterschiedliche Menschentypen gibt. Mir geht der Pussypope zwar auch nicht so gut rein aber wenn er eben das Kleingeld hat, soll er es in vollen Zügen raushauen. Wahrscheinlich hat er dafür einen kleinen Pimmel :D (kleiner Spaß am Rande).

Jeder soll das am Tag ausgeben, was er im Stande ist aufzubringen. Ob 1000THB oder 100.000THB, spielt keine Rolle.

Jeder der hier andere Mitglieder dumm von der Seite anmacht sollte sich selbst fragen, ob er dies auch von Angesicht zu Angesicht tun würde. Wer diese Frage mit einem Nein beantworten wird, sollte ohnehin den Mund halten.

Grüße

P.S. Ich gebe weitaus weniger als 100.000THB am Tag aus und habe einen großen Pimmel :D

• Like
Reaktionen: ariages

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
@aturian: Du machst einfach den gleichen Fehler wie viele andere hier auch, Du legst die eigene Schablone die Du von zuhause gewohnt bist über eine komplett andere Kultur und beschwerst Dich dann darüber dass die da nicht reinpassen und machst sie schlecht.

Du versuchst, denen unsere Sitten aufzuzwingen, oder sie unter heimischen Gesichtspunkten bewertest.

Das Leben könnte so einfach sein... :bigg

Exil Schweizer, genau dass.:daume

Meine persönliche Meinung,

warum bleiben solche Typen, die die Kultur und alles in Thailand schlecht machen, nicht einfach in ihrem Spießerstaat.

Solche Typen braucht Thailand als Urlauber nicht!

.232648"] verboteb_bild.jpg

Henryy46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2012
60
55
378
Pattaya Jomtien
Ist mir unbegreiflich wie man sich wegen der blödsinnigen Fragen vom TE gegenseitig angiften kann.
Nach einem kurzen Blick auf das Bild in seiner Signatur hatte ich für mich beschlossen, dass dieser eh nur wegen Anabolika und Steroiden nach Thailand kommt. Warum soll ich mir dann die Mühe machen und ihm auf die für ihn sachfremden Fragen antworten.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@aturian: Beantworte doch mal bitte eine ganz ernst gemeinte Frage:

Warum mache Du überhaupt noch in Thailand Urlaub?

Wenn Du Dich doch eh ständig beleidigt, respektlos behandelt, abgelockt, übervorteilt und generell nicht angemessen behandelt fühlst, dann kann ich nicht verstehen, warum Du überhaupt noch nach Thailand fährst???

Warum machst Du nicht irgendwo dort Urlaub, wo die Nutten keine schmarotzenden, respektlose und serviceverweigernde Sponsorsucherinnen sind, wo die Taxler keine abgewichsten Betrüger und Abzocker sind, wo so abgrundtiefe und diskriminierende Schweinereien wie verschiedene Preise für Einheimische und Touristen nicht an der Tagesordnung sind und wo man Deinen hart verdienten Euro nicht so richtig zu schätzen weiß??

Du brauchst Dich jetzt auch nicht gleich wieder angegriffen zu fühlen, Dir will keiner was. Beantworte doch einfach mal die einfache Frage, warum Du immer noch Thailand fährt.

• Like
Reaktionen: tongshi

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
@aturian: Deinen billigen und jämmerlichen Versuch, mich persönlich anzugreifen, lass ich jetzt einfach mal umkommentiert.
Heul doch !
Persönlich angreifen ? Ich dich ?
Soll das ein Witz sein ? Ich habe lediglich deine eigenen Worte wiederholt. Und zwar wörtlich !
Daß Du ein kleines, ames Würstchen mit massiven Komplexen bist, hast Du ja nun schon mehrfach deutluch gezeigt
Unsinn. Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich weder klein noch arm noch mit einem Kümmerling bestückt bin. Und von Komplexen ist mindestens mir nichts bekannt. Du kennst dich aber um so besser. Du hast also wieder mal nur dich selbst beschrieben. Deine persönlichen Probleme haben aber mit dem Thema rein gar nichts zu tun. Versuch doch ganz einfach, sachlich zu bleiben. Auch wenn es dir sehr schwer zu fallen scheint. Spar dir doch deine Beleidigungen bis dann auf, bis wir uns mal persönlich gegenüber stehen. So anonym im Netz wirken sie wenig glaubwürdig.

Natürlich kann es den geben. Nur ist di Wahrscheinlichkeit, schlechten Service zu bekommen, ungemein viel größer, wenn man sich so benimmt wie Du....
Was , bitteschön, ist in deiner Jugend bloss schief gelaufen ? Wen willst du mit deinem sinnfreien und unverständlichen Geschwurbel beeindrucken ? Also mich mindestens langweilen deine ständigen besserwisserischen Belehrungen, rechthaberischen Ermahnungen und weltfremden Wertungen .Sie sind weder informativ, noch unterhaltsam, sondern nur peinlich.

Ich bin keine Schwutte, sondern bezahle sie. Nicht sie bezahlen mich! Ich bin weder deren Interessenvetreter noch deren Knecht. Ich vertrete meine Interessen und zahle für Sex und Unterhaltung. Ich bezahle junge Weiber, die es geniessen, blasen zu dürfen und durchgefickt zu werden. Oder mindestens so tun. Ich komme nicht als mittelloser Asylant nach Thailand, der dem Staat auf der Tasche liegt, sondern komme mit reichlich cash und schaffe mit meiner Kohle hoch bezahlte und sehr begehrte Arbeitsplätze im Milieu. Ich bewahre die schönsten Mädels des Isaan vor dem traurigen Schicksal, auf dem Acker oder in der Fabrik zu malochen. Ist das etwa nichts ?

Wenn junge Hühner , die fürs Ficken fürstlich bezahlt werden, bereits nach 30 Minuten Ficken anfangen zu jammern, japsen, maulen und rum zu zicken " your cock so big, pussy sick, why you not come "... bla...bla...bla..., nenn ich das schlechten Service. Das hat aber rein gar nichts mit mangeldem Respekt zu tun, sondern ist schlicht Kritik am mangelhafter Leistung DIESER Schwutte. Nirgends habe ich gepostet, dass das immer und bei jeder so war oder dass ich generell Schwutten genüber respektlos bin. Ich respektiere jede, die gut bläst und gut fickt! So einfach ist das!

Devote und hörige Schwutten-schleimer oder von Natur aus zu kurz gekommene Klein-Schwänze, die ihre " lady " nicht ficken können oder wollen, haben sich aufs sülzen verlegt. Sie sehen das anders. Wer ohnehin nur dafür bezahlt, dass er die Wünsche der " lady " befriedigen " darf ", soll das tun. Er soll aber nicht von Achtung und Respekt schwadronieren. Pure Heuchelei. In Wirklichkeit wollen die keinen Sex, sondern Gefühle und damit die ganze Frau kaufen. Ich will sie nur ficken! Das aber richtig!

Wer meint, er müsse ausgerechnet im Puff eine ehrbare Ehefrau kaufen, soll das tun. Er soll sich aber nichts als barmherziger Retter und Samariter aufspielen, wo doch jeder weiss, dass jede Schwutte es im Puff viel besser hat als im tyrannischen Ehejoch eines eifersüchtigen und psychopathischen Kontroll-Freaks und kleinkarierten Spiessers. Und meinen, je serviler und unterwürfiger sie kuschen, um so besser klappts. Stimmt ja auch. Klappen tut auch was. Die Abzocke der Schwutte ist um so leichter! So einfach ist das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.