Aber wenn sie mal hier is gilt LKS nimma oder?
Abwarten,während ihres Aufenthalts in D kann viel passieren...:wink1
Aber wenn sie mal hier is gilt LKS nimma oder?
ZitatZitat von Thaitouri Beitrag anzeigen
Fliegt der Young Boy nach Patty ????
Frag' ich mich auch, die schnellspritzenden Schnösel sollen gefälligst zuhause bleiben und ihre Schulfreundinnen vögeln !
(ihr seid doch keine Thai's, legt euren falschen Stolz ab..)
...die schnellspritzenden Schnösel sollen gefälligst zuhause bleiben...
Warum fliegt der Young Boy nach Patty ????
Frag' ich mich auch, die schnellspritzenden Schniedel sollen gefälligst zuhause bleiben und ihre Schulfreundinnen vögeln !
Unser PP ist es zwar absolut nicht wert, dass man für seine Wenigkeit die Finger krumm macht um ein paar Zeilen niederzuschreiben.da gibt's ja doch noch ein Paar Leute die dem Aturian zusprechen, ich konnte auch keine wirklich negativen Aussagen seinerseits finden.
Vermutlich wollte er den PP nur ein bisschen vom "hohen Ross" holen, was ja auch legitim ist.
Es ist schade immer alle anderen, als Trottel und Versager hinzustellen, und egal worum es geht, die Threats zu kapern.
Nach dem Motto: alle anderen sind unerfahren und weltfremd
Da kann der Kollege 10 Weiber aus der Gogo mitnehmen und 50.000Baht an einem Abend ausgeben, wird er es nicht schaffen das auch nur 3 Mädls (aus 3 Gogo`s) am ende des Tages ihn ins Schlafgemach begleiten.
Immer diese ausreden von Ausfällen bez. Alc!?! Da brauchts schon a bissal mehr als Jung Schön und Geld zu haben.
Unfair wäre jetzt 3 Klodamen für 5000Baht aus den Gogo`s zu barfinen. :flipa
Für mich is der PP ein MoF und Mitläufer der ohne Argumente auf andere eindrischt.
Ps. Es geht nicht um Neid, eher um Mitleid!
guade n8
Da kann der Kollege 10 Weiber aus der Gogo mitnehmen und 50.000Baht an einem Abend ausgeben, wird er es nicht schaffen das auch nur 3 Mädls (aus 3 Gogo`s) am ende des Tages ihn ins Schlafgemach begleiten.
Immer diese ausreden von Ausfällen bez. Alc!?! Da brauchts schon a bissal mehr als Jung Schön und Geld zu haben.
Ps. Es geht nicht um Neid, eher um Mitleid!
Danke, so denk' ich auch.
@aturian: Du machst einfach den gleichen Fehler wie viele andere hier auch, Du legst die eigene Schablone die Du von zuhause gewohnt bist über eine komplett andere Kultur und beschwerst Dich dann darüber dass die da nicht reinpassen und machst sie schlecht.
Du versuchst, denen unsere Sitten aufzuzwingen, oder sie unter heimischen Gesichtspunkten bewertest.
Das Leben könnte so einfach sein...![]()
Heul doch !@aturian: Deinen billigen und jämmerlichen Versuch, mich persönlich anzugreifen, lass ich jetzt einfach mal umkommentiert.
Unsinn. Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich weder klein noch arm noch mit einem Kümmerling bestückt bin. Und von Komplexen ist mindestens mir nichts bekannt. Du kennst dich aber um so besser. Du hast also wieder mal nur dich selbst beschrieben. Deine persönlichen Probleme haben aber mit dem Thema rein gar nichts zu tun. Versuch doch ganz einfach, sachlich zu bleiben. Auch wenn es dir sehr schwer zu fallen scheint. Spar dir doch deine Beleidigungen bis dann auf, bis wir uns mal persönlich gegenüber stehen. So anonym im Netz wirken sie wenig glaubwürdig.Daß Du ein kleines, ames Würstchen mit massiven Komplexen bist, hast Du ja nun schon mehrfach deutluch gezeigt
Was , bitteschön, ist in deiner Jugend bloss schief gelaufen ? Wen willst du mit deinem sinnfreien und unverständlichen Geschwurbel beeindrucken ? Also mich mindestens langweilen deine ständigen besserwisserischen Belehrungen, rechthaberischen Ermahnungen und weltfremden Wertungen .Sie sind weder informativ, noch unterhaltsam, sondern nur peinlich.Natürlich kann es den geben. Nur ist di Wahrscheinlichkeit, schlechten Service zu bekommen, ungemein viel größer, wenn man sich so benimmt wie Du....
Yes !Hier ist der offiziell geduldete Kampf-thread. Hier darf man Klar-text reden. Mir gefällts hier. Mein echter Name ist ohnehin Teflon.Doing....Auf zur nächsten Runde.....![]()