Naja, wenn Du meinen Avatar anguckst und mich in Natura siehst, lachst Dich wahrscheinlich kaputt...das hat nicht unbedingt Aussagekraft...![]()
Exil Schweizer, würde ich nicht sagen. Dein Avatar, passt zu deinem Bild, zumindest der ernste Blick.:wink1
Naja, wenn Du meinen Avatar anguckst und mich in Natura siehst, lachst Dich wahrscheinlich kaputt...das hat nicht unbedingt Aussagekraft...![]()
Jeder von uns hat wohl den ein oder anderen Komplex der ihn im Leben verfolgt - nicht nur in Thailand.
Was wollt ihr beiden versnobten eigentlich?
Worauf bildest du dir eigentlich etwas ein ? Auf Deutschland???? Entweder bist du nicht Gar auf dem Schirm, ansonsten, würdest du Thailand nicht so abwerten.
Thailand armes Land?
Schau die mal die Armutsgrenze in Deutschland an. Viele leben gerade an der Armutsgrenze in Deutschland! Denkst du diese Menschen in Deutschland sind glücklich??
Aber die armen Menschen in Thailand, die wenig haben, sind glücklich. Und teilen das wenige das Sie haben auch noch mit anderen.
Primitives Thailand? Ich will jetzt nix zu den Deutschen schreiben, denn das müsste ich im 18er schreiben, das wäre unter der Gürtellinie, was ich von vielen Deutschen halte.
Ungebildet? Wie gut, das viele Jugendliche in Deutschland, bei Öffentlichen Umfragen, so gut abgeschintten haben:k:k
Als ob mich die Alte so sehr beeindrucken würde, dass ich dir deshalb ne PM schreibe :k@Blackmail
Hey
Ist ein Unterschied ob man das Gesicht 100% zuordnen kann oder nicht...könnte "theoretisch" ja auch eine andere Dame sein...hab ja auch Bilder in meinem Berichtthread von ihr gepostet, der ist allerdings im "internen" Bereich (also für User ab 25 Beiträge, da kann nicht gleich jeder Neuling nachschauen).
Geht also nicht darum das man sie zuordnen kann oder nicht, einfach falls das Bild z.B. woanders weiterverbreitet wird, muss sie ja nicht gleich erkennbar sein...
Vielleicht bin ich da auch etwas eigen...
Aber man weis ja nie wie dumm es zugeht...
Also freu dich lieber übers Bild statt zu meckern
Weitere Kommentare gern per PN, ansonsten ist das selbst hier zu viel Off-Topic
Edit: Bilder mit deutlich erkennbarem Gesicht in private Galerie verschoben, bitte um Feedback im Reiseberichtthread ob sie da noch einsehbar sind (was bei direktlink/einfügen gut wäre).
Ok,du hast es immer noch nicht kapiert. Extra für dich nochmals von vorne. Mit keinem Wort habe ich behauptet, dass ich ein " Oberchecker " bin. Mit keinem Wort habe ich Erlebnis-berichte anderer Member wie zB. die vom @ Pussypope kritisiert. Wie sollte ich ? Habe noch keinen einzigen gelesen.Was laberst du eigentlich für einen Shizo-Müll ?
Klar, ich bin es der sich profiliert und hier, völlig unpassend zum Thema, Bilder von irgendwelchen Webcam-Tanten reinstellt.Haben wir da einen weiteren Kandidaten für bestimmte Komplexe?
Die "Kommentare" waren offensichtlich auf deine "Anregungen bezüglich der (un)zensiertheit der Bilder" bezogen, nicht darauf das ich "BOAR is die geil!!!" PNs bekommen möchte.
Das Geschmack subjektiv ist, ist wohl kein Geheimnis - daher erwarte ich auch nicht von jedem offene Begeisterung...
Könnte ja auch sagen die Mädels auf deinen Bildern gefallen mit Körperbautechnisch sehr gut, aber wie nuttig/billig die eine Geschminkt ist geht mal garnicht (subjektiv).
Aber manche Kommentare sind nunmal so unnötig wie ein Rasenmäher in der Wüste...daher lässt man selbige stecken, ausser man hat eben aus welchem Grund auch immer ein Bedürfnis sich zu profilieren...
Das Bild sollte aufheitern und ne kleine Freude bereiten, nicht mehr und nicht weniger...
In dem Sinne ziehe ich mich aus der Diskussion zurück und hole mir ein wenig...
............Nicht ein Jeder ist ein Klein-schwanz, der nur 2 Minuten ficken kann. Nicht Jeder ein Liebeskasper , der nur das tut, was Schwutte will. Motto: i have the pussy, i make the rules. Die werden natürlich stets bekommen was sie möchten und happy sein. Das du beides bist, scheint offensichtlich. Wer zuhause auf dem freien Markt als unvermittelbar schon lange nichts mehr abbekommen hat, ist sexuell ausgehungert und völlig anspruchslos. Der ist natürlich froh, wenn ihn sogar die hässlichste Schwutte gegen bares mal kurz drüber rutschen lässt. So einer lässt sich natürlich mit jedem Billig-Service abspeisen und ist natürlich immer hoch zufrieden. Der wundert sich sogar, wie man überhaupt unzufrieden sein kann. Angekommen " shizo-müller " ?
Angeber ! Du wärst der Erste, der mich aufmischt.Jetzt pass mal auf du unterbelichteter Troll...Du glaubst gar nicht wie schnell ich mit dir die WS aufwische
Ich werde beim Schlumpf mal anregen, dass man dort in der Mitte das Platzes einen Boxring aufstellt, dann können die, die sich kloppen wollen kloppen und wir amüsieren uns wenigstens dabei und können Wetten abschliessen...![]()
Du würdest wahrscheinlich über fast jedes Land "abwertend" schreiben. Eine Krankheit, die ich auch mal hatte, bevor ich so viel in der Welt rumgekommen war, dass ich begriffen hatte, dass Hochtechnologie und blitzsaubere Strassen kein Ausweis für hochstehende Kultur sind. Aber in D bekommen wir das eben immer eingetrichtert und es braucht seine Zeit bis diese Krusten aufbrechen. Dass Du so offen darüber diskutierst ist gut und ich will Dich auch nicht runterputzen oder sowas. War ja selbst auch mal so... Es ist ein Lernprozess, den man beschleunigen kann, indem man die Welt ausserhalb v. D mit offenen Augen und offenem Geist betrachtet... :wink1
Na Du hättest doch dann nen festen Job...