Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Warum ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vayne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2013
69
8
468
@Blackmail
Hey ;)
Ist ein Unterschied ob man das Gesicht 100% zuordnen kann oder nicht...könnte "theoretisch" ja auch eine andere Dame sein...hab ja auch Bilder in meinem Berichtthread von ihr gepostet, der ist allerdings im "internen" Bereich (also für User ab 25 Beiträge, da kann nicht gleich jeder Neuling nachschauen).
Geht also nicht darum das man sie zuordnen kann oder nicht, einfach falls das Bild z.B. woanders weiterverbreitet wird, muss sie ja nicht gleich erkennbar sein...
Vielleicht bin ich da auch etwas eigen...
Aber man weis ja nie wie dumm es zugeht...
Also freu dich lieber übers Bild statt zu meckern :p

Weitere Kommentare gern per PN, ansonsten ist das selbst hier zu viel Off-Topic :D

Edit: Bilder mit deutlich erkennbarem Gesicht in private Galerie verschoben, bitte um Feedback im Reiseberichtthread ob sie da noch einsehbar sind (was bei direktlink/einfügen gut wäre).

Vayne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2013
69
8
468
Jaja das kommt davon wenn man ne Psychologin gut kennt und sich selbst hobbymässig damit beschäftigt....:D
In dem Sinne gute Nacht ;)

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Was wollt ihr beiden versnobten eigentlich?

Worauf bildest du dir eigentlich etwas ein ? Auf Deutschland???? Entweder bist du nicht Gar auf dem Schirm, ansonsten, würdest du Thailand nicht so abwerten.
Thailand armes Land?
Schau die mal die Armutsgrenze in Deutschland an. Viele leben gerade an der Armutsgrenze in Deutschland! Denkst du diese Menschen in Deutschland sind glücklich??

Aber die armen Menschen in Thailand, die wenig haben, sind glücklich. Und teilen das wenige das Sie haben auch noch mit anderen.

Primitives Thailand? Ich will jetzt nix zu den Deutschen schreiben, denn das müsste ich im 18er schreiben, das wäre unter der Gürtellinie, was ich von vielen Deutschen halte.

Ungebildet? Wie gut, das viele Jugendliche in Deutschland, bei Öffentlichen Umfragen, so gut abgeschintten haben:k:k

Komm mal wieder runter.
Mir ist schon klar, dass hier viele nichts schlechtes über Thailand lesen wollen...

Das sind doch alles Fakten, natürlich sind die Leute in Thailand ärmer als in DACH (klar gibts auch bei uns genügend Sozialfälle, von denen hat aber auch jeder ein neues Handy und TV etc). Was aber nicht heisst, dass die Leute in Thailand unglücklicher sein müssen, im Gegenteil.

Natürlich sind die Thais ungebildeter im Vergleich zu uns: Liegt natürlich nicht daran, dass sie grundsätzlich blöde Leute haben, sondern weil die meisten schlicht nicht genügend zeit in der Schule verbracht haben, aus welchem Grund auch immer.

Und von wegen primitiv, natürlich hört sich dass vielleicht auf den 1. Blick abwertend an. Aber es ist nunmal so dass die meisten Thai's noch auf dem Land arbeiten mit den einfachsten Mitteln.

Ich wollte doch das Land nicht fertig machen, dass ist doch einfach so.
Ich finde diese Punkte sogar sehr interessant, da man mal was anderes sieht als bei uns. Ausserdem flieg ich auch da runter, weil's eben günstig ist...sind doch alles auch gute Eigenschaften für uns...

Viele reagieren einfach zu sensibel von euch, wenn man mal ein schlechtes Wort über das hochgelobte Thailand verliert. Auch wenn ich nichts dergleichen geschrieben habe, ihr habt es einfach so intepretiert... Sind doch alles Fakten, ich kann mit diesen Fakten gut leben und kann mich auch relativ gut an die Gegebenheiten anpassen... :hut

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
777
1.715
1.543
Wien
@ Vayne: wollte noch sagen, dass ich genau das Gleiche gedacht habe. Statt dass sich die Leute freuen, dass du sie teilhaben lässt und ein Bild postest, kommt noch ein sinnfreier Kommentar. Trotzdem - einfach weiter machen !

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
@Blackmail
Hey ;)
Ist ein Unterschied ob man das Gesicht 100% zuordnen kann oder nicht...könnte "theoretisch" ja auch eine andere Dame sein...hab ja auch Bilder in meinem Berichtthread von ihr gepostet, der ist allerdings im "internen" Bereich (also für User ab 25 Beiträge, da kann nicht gleich jeder Neuling nachschauen).
Geht also nicht darum das man sie zuordnen kann oder nicht, einfach falls das Bild z.B. woanders weiterverbreitet wird, muss sie ja nicht gleich erkennbar sein...
Vielleicht bin ich da auch etwas eigen...
Aber man weis ja nie wie dumm es zugeht...
Also freu dich lieber übers Bild statt zu meckern :p

Weitere Kommentare gern per PN, ansonsten ist das selbst hier zu viel Off-Topic :D

Edit: Bilder mit deutlich erkennbarem Gesicht in private Galerie verschoben, bitte um Feedback im Reiseberichtthread ob sie da noch einsehbar sind (was bei direktlink/einfügen gut wäre).
Als ob mich die Alte so sehr beeindrucken würde, dass ich dir deshalb ne PM schreibe :k

Vayne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2013
69
8
468
:D Haben wir da einen weiteren Kandidaten für bestimmte Komplexe?;)
Die "Kommentare" waren offensichtlich auf deine "Anregungen bezüglich der (un)zensiertheit der Bilder" bezogen, nicht darauf das ich "BOAR is die geil!!!" PNs bekommen möchte.
Das Geschmack subjektiv ist, ist wohl kein Geheimnis - daher erwarte ich auch nicht von jedem offene Begeisterung...
Könnte ja auch sagen die Mädels auf deinen Bildern gefallen mit Körperbautechnisch sehr gut, aber wie nuttig/billig die eine Geschminkt ist geht mal garnicht (subjektiv).
Aber manche Kommentare sind nunmal so unnötig wie ein Rasenmäher in der Wüste...daher lässt man selbige stecken, ausser man hat eben aus welchem Grund auch immer ein Bedürfnis sich zu profilieren...
Das Bild sollte aufheitern und ne kleine Freude bereiten, nicht mehr und nicht weniger...
In dem Sinne ziehe ich mich aus der Diskussion zurück und hole mir ein wenig popcorn...

• Like
Reaktionen: Harpunero

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Was laberst du eigentlich für einen Shizo-Müll ?
Ok,du hast es immer noch nicht kapiert. Extra für dich nochmals von vorne. Mit keinem Wort habe ich behauptet, dass ich ein " Oberchecker " bin. Mit keinem Wort habe ich Erlebnis-berichte anderer Member wie zB. die vom @ Pussypope kritisiert. Wie sollte ich ? Habe noch keinen einzigen gelesen.

Manche bezahlen eine Schwutte zum Ficken. Und wenn die bezahlte FICK-Perfomance schlecht ist, kritisieren die das. Wer sich eine Schwutte kauft und die, statt zu ficken, als " lady " anbetet , möge das tun. Er soll aber nicht denen, die eine Hure ( = I sell pussy !!!!) für Sex kaufen und die ficken wollen, mangelnden Respekt vorwerfen, wenn sie schlechten FICK- Service kritisieren. Angekommen ?

Nicht ein Jeder ist ein Klein-schwanz, der nur 2 Minuten ficken kann. Nicht Jeder ein Liebeskasper , der nur das tut, was Schwutte will. Motto: i have the pussy, i make the rules. Die werden natürlich stets bekommen was sie möchten und happy sein. Das du beides bist, scheint offensichtlich. Wer zuhause auf dem freien Markt als unvermittelbar schon lange nichts mehr abbekommen hat, ist sexuell ausgehungert und völlig anspruchslos. Der ist natürlich froh, wenn ihn sogar die hässlichste Schwutte gegen bares mal kurz drüber rutschen lässt. So einer lässt sich natürlich mit jedem Billig-Service abspeisen und ist natürlich immer hoch zufrieden. Der wundert sich sogar, wie man überhaupt unzufrieden sein kann. Angekommen " shizo-müller " ?

Jeder, der Arbeitsplätze schafft oder sichert, wird weltweit geachtet und respaktiert. Jedem Ausländer, der in einem Land investiert, wird normlerweise der rote Teppich ausgerollt. Normalerweise. Das weis nur der nicht, der noch nie rum gekommen ist oder noch nie Arbeitsplätze geschaffen hat. Wer als Urlauber nach Thailand kommt, unterstützt mit seinem Geld die thailändische Wirtschaft.

Der ausländische Sex-urlauber schafft für die Girls in den Bars Arbeit und Brot. Die Eingeborenen in der Vergnügungsindusrie leben von ihm. Und zwar gut. Nicht er von Ihnen. Er könnte nämlich sein Geld auch woanders ausgeben. Ganze Strassenzüge im Isaan wurden von ausländischen Schickern finanziert. Das sollte nicht vergessen werden. Achtung und Respekt hat zunächst mal der verdient, der das Geld bringt. Und zwar von dem, der es bekommt. Und nicht umgekehrt.

Wir wollen mal schön die Kirche im Dorf lassen....und die Tatsachen nicht auf den Kopf stellen. Nur die Big-Boss- Schwutten in Pattaya haben ihren pussy-hörigen LK was anderes eingeredet. Ausgerechnet die, die nichts und niemand ausser sich selbst respektieren- "me thai, me lady " pochen permanent " you must respect ME " Und wer respektiert sie, wenn die Sex-Touristen ausbleiben und sie wieder am Fliessband im Akkord Jeans nähen oder im Reisfeld Unkraut jäten dürfen ???

I have the money, I make the rules ! Und wers nicht passt, soll sich einen LK suchen.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
:D Haben wir da einen weiteren Kandidaten für bestimmte Komplexe?;)
Die "Kommentare" waren offensichtlich auf deine "Anregungen bezüglich der (un)zensiertheit der Bilder" bezogen, nicht darauf das ich "BOAR is die geil!!!" PNs bekommen möchte.
Das Geschmack subjektiv ist, ist wohl kein Geheimnis - daher erwarte ich auch nicht von jedem offene Begeisterung...
Könnte ja auch sagen die Mädels auf deinen Bildern gefallen mit Körperbautechnisch sehr gut, aber wie nuttig/billig die eine Geschminkt ist geht mal garnicht (subjektiv).
Aber manche Kommentare sind nunmal so unnötig wie ein Rasenmäher in der Wüste...daher lässt man selbige stecken, ausser man hat eben aus welchem Grund auch immer ein Bedürfnis sich zu profilieren...
Das Bild sollte aufheitern und ne kleine Freude bereiten, nicht mehr und nicht weniger...
In dem Sinne ziehe ich mich aus der Diskussion zurück und hole mir ein wenig popcorn...
Klar, ich bin es der sich profiliert und hier, völlig unpassend zum Thema, Bilder von irgendwelchen Webcam-Tanten reinstellt.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Nicht ein Jeder ist ein Klein-schwanz, der nur 2 Minuten ficken kann. Nicht Jeder ein Liebeskasper , der nur das tut, was Schwutte will. Motto: i have the pussy, i make the rules. Die werden natürlich stets bekommen was sie möchten und happy sein. Das du beides bist, scheint offensichtlich. Wer zuhause auf dem freien Markt als unvermittelbar schon lange nichts mehr abbekommen hat, ist sexuell ausgehungert und völlig anspruchslos. Der ist natürlich froh, wenn ihn sogar die hässlichste Schwutte gegen bares mal kurz drüber rutschen lässt. So einer lässt sich natürlich mit jedem Billig-Service abspeisen und ist natürlich immer hoch zufrieden. Der wundert sich sogar, wie man überhaupt unzufrieden sein kann. Angekommen " shizo-müller " ?
............

• Like
Reaktionen: Gast_19

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.146
3.918
Lucklfuckl City
Ich werde beim Schlumpf mal anregen, dass man dort in der Mitte das Platzes einen Boxring aufstellt, dann können die, die sich kloppen wollen kloppen und wir amüsieren uns wenigstens dabei und können Wetten abschliessen... :bigg

Ohwja,gute Idee......:lool
Vielleicht könnte man dann auch die Cam für ne gewisse Zeit freischalten und es direkt übertragen.:daume
Ich würde dann mal Spontan 1000Bath auf @aturian setzen.....:bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
und Turgay ist der Ringrichter........:hyaenen:

und Glocken zum Bimmeln zu Beginn und Ende der Runden hat es auch - und das Memorial ist um die Ecke........:p

• Like
Reaktionen: Lucky

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Du würdest wahrscheinlich über fast jedes Land "abwertend" schreiben. Eine Krankheit, die ich auch mal hatte, bevor ich so viel in der Welt rumgekommen war, dass ich begriffen hatte, dass Hochtechnologie und blitzsaubere Strassen kein Ausweis für hochstehende Kultur sind. Aber in D bekommen wir das eben immer eingetrichtert und es braucht seine Zeit bis diese Krusten aufbrechen. Dass Du so offen darüber diskutierst ist gut und ich will Dich auch nicht runterputzen oder sowas. War ja selbst auch mal so... Es ist ein Lernprozess, den man beschleunigen kann, indem man die Welt ausserhalb v. D mit offenen Augen und offenem Geist betrachtet... :wink1

Gute Worte von dir,Exil Schweizer. :daume:hut

Man kann es auch mit dem Herzen betrachten :bigg Ich ahne schon die Gedanken einiger Member.:"Spinner" :bigg

Aber ich kann beruhigen.Ganz so tragisch ist es nicht.:wink1 Es geht in dem Satz von "Saint-Exupery" den es auch in thailändisch gibt,

(สิ่งสำคัญนั้นไม่อาจเห็นได้ด้วยตา เราจะมองเห็นแจ่มชัดด้วยดวงใจเท่านั้น ="sing samkan nan mai aad hen dai duai dtaa ; rau dja mong hen djääm tschad duai duang djai tau-nan" = Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". )

....eigentlich vor allem darum ,das man sich etwas, Land,Leute usw usw vertraut macht. Alte Bewertungen lösen sich dann in Luft auf,nicht weil sie nicht stimmen,sondern ,weil sie zu nichts nütze sind und nur den Blick trüben, blind machen. Aber dazu müßte man auch aktiv werden und ein Blick,vielleicht nicht nur einen, außerhalb der Ausnahmezone "Pattaya" wagen.

Wer unsere Kultur und anderes für überlegen hält,der sollte nicht vergessen,das die meisten "Hochkulturen" an sich selber gescheitert sind. An Ignoranz und Arroganz vor allem.

Mir macht das Land Spass und warum soll man alles gut heißen ?.Kritik gehört ganz wichtig zum Erkennen. Nur versuche ich auch anderes zu sehen.Offen bleiben, ist mir so wichtig. Das schönste was ich mal über die Definition von Freiheit gehört habe war der Satz ,weiß nicht mehr von wem. "Die Freiheit liegt außerhalb der Mauern,die wir uns selbst errichten "

Sorry,waren nur paar Gedanken,die mir so hochgekommen sind.:zwink

• Like
Reaktionen: juhe und Gast_5

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
da muß ich aber vorher ordentlich Hormone schlucken.......:bigg

abgesehen davon brauchts ein Luder, daß ständig verfügbar ist......:licht