Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Warum ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.223
3.149
2.115
Mal im Ernst swiffer, 1000 Baht am Abend für ein paar Drinks?

Wo soll es die geben im 7/11, in der Insomnia sicher nicht!

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428

Absolut ausreichend, auch im Insomnia. Ich trink meistens nur max. nur 2-3 Biere oder Drink's und spendier der Dame vllt ebenfalls soviel. (nicht zuviel, will sie nicht abfüllen und nachher ist sie "unbrauchbar")
Will mich ja nicht besaufen, sondern nur in "Stimmung" kommen. Gut, ich mach auch nie Party bis 8 Uhr morgens...Will schon noch schlafen gehen bevor es aufhellt.

Und wenn man sportlich aktiv ist und auf seine Gesundheit schaut, ist es besser nicht jeden Abend in's Koma zu fallen vor lauter Alk.

Wer aber auf grosse Mengen Alkohol angewiesen ist und ohne nicht feiern kann, dem seine Ausgaben dürften natürlich höher sein. Ist halt individuell. Die meisten die ich kennengelernt habe geben im Schnitt auch nicht viel mehr als 1000 Baht aus am Abend. Klar, viele gehen am Abend in eine Bar, dort ist es noch günstiger. Bin halt nicht so der Barmensch und nehm auch kaum ein Mädchen von der Bar mit.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658

Natürlich kann das gehen. Die schlauen Mädchen wissen sogar, dass sie für ein Bier nur 70 Baht zahlen (because she is thai-girl).
Wenn kein Angestellter merkt dass sie für einen Farang was zu Trinken kauft, geht das sogar ganz gut :daume

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Damit hast Du dann jetzt offiziell den vergoldeten Sparfuchs am Plastikband verdient! Glückwunsch! Und daß Du Dich dann auch noch von anderen einladen lässt...man, RESPEKT! Dafür gibt´s dann obendrauf noch den verzinkten Schnorrerpreis des Jahres....Sorry, ich kann meine Getränke noch immer alleine bezahlen. Wenn nicht, dann bleib ich zuhause, nuckel an ner Cola vom 7/11 und schau mir Thaisoaps an...Und hier Mutmaßungen anzustellen über Leute, seht Dir mal gar nicht zu
Du schwafelst immer von Respekt gegenüber den Girls. Seltsam, dass ausgerechnet du jeden Respekt gegenüber einem Kollegen vermissen lässt. Zunächst steht dir mal gar nicht zu, über Beweggründe andere zu mutmassen.

Zusätzlich hast du auch deine Inkompetenz als Preisrichter hiermit eindrucksvoll bewiesen. Zuerst nämlich hätten deinen kauflichen Girls, die keinerlei Getränke selber zahlen, sondern von dir und anderen eingeladen werden, Preise verdient. Und zwar reichlich ! Den goldenen Schnorrerpreis des Jahres mit Brillianten. Den vergoldeten Sparfuchs am Plastikband brauchst du ihnen nicht zu überreichen. Den haben sie alle schon.

Sollen die eigentlich auch zu hause bleiben, an der Cola aus dem 7/11 rum nuckeln und Thai-soaps ansehen, weil sie sich ihre ohnehin billigen Drinks - because she is thai-girl - nicht selber zahlen können ?

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@aturian: Sag mal, ganz ehrlich, bist Du eigentlich wirklich so dermaßen dumm, borniert und minderbemittelt, wie Du Dich hier gibst???

Oder musst du hier nur ständig Stunk machen und Streit suchen, weil Mami und Papi Dir als Kind nicht genug Aufmerksamkeit haben zukommen lassen, weil Deine böse, böse Abzockerehefrau Dich erst nicht mehr rangelassen und dann auch noch kräftig ausgenommen hat und Du Dich dann auch noch von den kleinen, fiesen, gemeinen Thaischwutten beleidigt, respektlos behandelt und abgezogen fühlst?

Am Anfang waren Deine Hirnfürze ja noch ganz unterhaltsam - primitiv, daneben und Zeugnis eines kleinen Geistes - aber unterhaltsam. Doch mittlerweile hast Du jedweden Unterhaltungswert verloren...

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
@ Pussypoe: Ich meine, wenn du keine Argumente hast, ist das eine Sache. Du solltest aber mindestens versuchen, sachlich zu bleiben und nicht immer persönlich werden. Deine persönlichen Probleme haben doch mit dem Thema nichts zu tun. Ich kann dir bei ihrer Bewältigung dabei nicht helfen. Wie wärs mal mit ner Therapie ?

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Mir ist leider nicht langweilig genug, als daß ich an sowas wie Dich auch nur noch einen weiteren Moment verschwenden möchte. Deinen Unsinn zu lesen ist vertane Lebenszeit....
Niemand zwingt dich, meine Beiträge zu lesen, geschweige denn sie zu kommentieren. Auffällig, dass du in keinem thread zum Thema sachlich Stellung beziehst, sondern immer nur durch Angriffe auf die Person abzulenken versuchst. Manche Beiträge verraten ohnehin mehr über den Absender als über den Adressaten. Was ist eigentlich dein Problem ? Hast du keine Argumente oder verstehst du die Beiträge intellektuell ganz einfach nicht ?

Warum gilt in deinen Augen ein Farang, der sich mal einläden lässt, als Schnorrer , permanent bettelnde schmarotzende Girls aber nicht ? Warum unterstellst du jedem Farang, der mal eingeladen wird, er könne sich keine Getränke leisten, findest es aber bei den girls normal, dass sie nirgends und nichts bezahlen und parasitär schmarotzen ? Können die sich keine Getränke leisten, weil sie ihre ganze Kohle ihrem Thai-stecher- der sie OHNE Kohle fickt- abliefern dürfen ? Sollen die jetzt deswegen zu hause bleiben und an der Cola nuckeln ? Warum lässt du eigentlich in jedem Thread Anstand, Respekt und Netiquette vermissen, wo doch gerade du dich nur auf der Schleimspur untertänigst kriechend deinen Schwutten näherst und immer Respekt für sie anmahnst? Was hat Kritik an schlechtem Sevice mit mangeldem Respekt zu tun ?

Warum misst du eigentlich ständig mit zweierlei Mass ? Bist du so naiv oder tust du nur so, um hier den Horst und Provokateur zu spielen ? Ich hoffe, ich habe dich mit diesen Fragen nicht überfordert .

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Zunächst steht dir mal gar nicht zu, über Beweggründe andere zu mutmassen.
Und wenn hier jemand seine Meinung ÖFFENTLICH preisgibt, wie viel Geld er NUR ausgibt, ist es ganz normal, das dem auch andere Meinungen entgegen treten, das ist die logische Konsequenz ein einem Forum

Zuerst nämlich hätten deinen kauflichen Girls, die keinerlei Getränke selber zahlen, sondern von dir und anderen eingeladen werden, Preise verdient. Und zwar reichlich ! Den goldenen Schnorrerpreis des Jahres mit Brillianten. Den vergoldeten Sparfuchs am Plastikband brauchst du ihnen nicht zu überreichen. Den haben sie alle schon.

Sollen die eigentlich auch zu hause bleiben, an der Cola aus dem 7/11 rum nuckeln und Thai-soaps ansehen, weil sie sich ihre ohnehin billigen Drinks - because she is thai-girl - nicht selber zahlen können ?

aturian, rhetorisch gut geschrieben und zum wiederholten male, einfach nur kopiert und umgewandelt.
Aber glaubst du echt an den Stuss, was du gerade von Girls schreibst?

Bei einem Newbie, der noch nie in Thailand war, könnte mann das ja verstehen.
Und genauso, erweckst du nämlich gerade den Anschein.
Aber genau so, wie du dich gerade geoutet hast, mit deiner Einstellung, bist du mit deiner Einstellung bei den Mädels ein ungern gesehener Gast.
Aber wenn du so wenig von den Thaimädels hälst, wie du es gerade geschrieben hast, warum nimmst du dann noch deren Dienstleistung in Anspruch.

Also bist du kein authentischer Mensch. Der Mund redet eine andere Sprache als das Gehirn.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Langsam gehen mir, nicht nur in diesem, sondern auch in anderen das Dummgeschwafel v. Member aturian gewaltig auf den Senkel.
Lese PP's Threads seit ewig.
Bewundere seine Geduld, noch auf diesen Forumsdünnshit zu antworten.

Spam-Gurus haben wir ja genug, schaun' mer mal, ob oben amgesprochener es mal kapiert; ch fürchte -nein.

• Like
Reaktionen: tongshi und Pussypope

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
@aturian: bist Du eigentlich so dermaßen dumm, borniert und minderbemittelt, wie Du Dich hier gibst??? Oder musst du hier nur ständig Stunk machen und Streit suchen, weil Mami und Papi Dir als Kind nicht genug Aufmerksamkeit haben zukommen lassen, weil Deine böse, böse Abzockerehefrau Dich erst nicht mehr rangelassen und dann auch noch kräftig ausgenommen hat und Du Dich dann auch noch von den kleinen, fiesen, gemeinen Thaischwutten beleidigt, respektlos behandelt und abgezogen fühlst? Deine Hirnfürze primitiv, daneben und Zeugnis eines kleinen Geistes...
@ Pussypope: Mich kennst du nicht. Dafür kennst du dich um so besser. Du hast dich selber zutreffend beschrieben . Respekt!
In deinem Leben ist einiges schief gelaufen. Aber das es sooo schlimmt ist, überrascht mich. Armer Pussypoe. Aber du weisst ja selbst am besten... jeder bekommt , was er verdient. shit happen's. lol*:bigg
Langsam gehen mir, nicht nur in diesem, sondern auch in anderen das Dummgeschwafel v. Member aturian gewaltig auf den Senkel.Bewundere seine Geduld, noch auf diesen Forumsdünnshit zu antworten. Spam-Gurus haben wir ja genug, schaun' mer mal, ob oben amgesprochener es mal kapiert; ch fürchte -nein.
" Dummgeschwafel...Forums-dünnshit...Spam-guru ". Argumente ? Fehlanzeige.

Doppelte Preise für Ausländer in den Dissen ? Völlig normal. Selber schuld. Können ja zuhause bleiben und an ner Cola nuckeln. Müssten allerdings Ausländer bei uns doppelte Preise bezahlen, ginge ein Aufschrei durch die ganze Welt. Von wegen Ausländer-Diskriminierung. Taxiabzocke auf Phuket ? Na und ? Ist natürlich der ausländische Touri schuld, weil er dem Taxler bestimmt zuwenig Achtung gezeigt hat.

Schlechten Service von einer für Sex bezahlten Schwutte ? Kann es gar nicht geben. Das ist nämlich gar keine gekaufte Schwutte , sondern eine Thai- " lady ". Nur der zahlende Ausländer kapiert dass nicht. Vermutlich liegt es an seinen mangelhaften englischen Sprach-kenntnissen, wo doch die " ladies " alle so perfekt Englisch sprechen. lol *

Und wenn es mal schlechten Service geben sollte, also nur theoretisch, liegt es sowieso am customer, der seiner " Thai- Lady " zuwenig Respekt gezeigt hat. Aha. Er hat sie ja schliesslich nur bezahlt, nicht gekauft. Aha. Er als ZAHL-depp muss froh sein, dass er die " Thai- Lady " überhaupt kurz mal 30 Minuten ficken " darf ". Aha. Ausserdem. Ein achsamer und respektvoller zahlt zwar brav, fordert aber nichts, denn das wäre respektlos. Aha.Er macht ohnehin nur das, was seine " lady " möchte. Aber klar doch. lol *

Respekt für den Freier ? Warum ? Der hat doch bezahlt. Er ist doch schliesslich ein ausländischer ZAHLENDER Freier-Depp.
Und wer zahlt, hat eh nichts zu melden, zu kuschen und ist eh doof. Aha. Retten, schicken, schütten, Kasper spielen und
den buffallo sponsern...ja ne, is klar.

Doch, doch...ich habe es kapiert. Es gibt nur schwarz oder weiss, nur gut oder schlecht. Jede Kritik an " Thai- ladies " ist Majestätsbeleidigung und ein Tabu. Ich kann dieses Vollpfosten-Schwachsinn nicht mehr hören.
Angekommen ? Ich fürchte nein. :k

• Like
Reaktionen: Joerg N

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@aturian: Deinen billigen und jämmerlichen Versuch, mich persönlich anzugreifen, lass ich jetzt einfach mal umkommentiert. Daß Du ein kleines, ames Würstchen mit massiven Komplexen bist, hast Du ja nun schon mehrfach deutluch gezeigt. Alles andere zu Deiner Person ist reine Zeitverschwendung....

Aber jetzt mal zu dem anderen Schwachsinn, denn Du Dir mal wieder aus dem Kreuz gedrückt hast:

Doppelte Preise für Ausländer in den Dissen ? Völlig normal. Selber schuld. Können ja zuhause bleiben und an ner Cola nuckeln.

Richtig, sie könnten ja zuhause bleiben. Oder am besten gleich in Deutschland, denn wenn es heir sowieso alles so scheiße ist, frage ich mich, was so Krinten wie Du, die nur immer und überall am meckern sind, hier überhaupt wollen???
Wenn es Dir hier nicht gefällt und Dir nicht passt, wie man Dich hier behandelt, dann bleib doch gefälligst zuhause!

Müssten allerdings Ausländer bei uns doppelte Preise bezahlen, ginge ein Aufschrei durch die ganze Welt. Von wegen Ausländer-Diskriminierung.

Verschiedene Preise für Einheimische udn Touristen sind auch in Deutschland an der Tagesordnung. Bestes beispiel die Fähre von Norddeich nach Norderney - hier zahlen Insulaner nur die Hälfte....

Taxiabzocke auf Phuket ? Na und ? Ist natürlich der ausländische Touri schuld, weil er dem Taxler bestimmt zuwenig Achtung gezeigt hat.

Ich lebe auf Phuket und hatte bisher nie Probleme mit Taxlern oder Tuk Tuk Fahrern. Liegt aber vll auch daran, daß ich die Preise kenne und mich vorher auf einen Preis einige.... sich in der Landessprache verständlich machen zu können, hilft zudem ungemein....

Schlechten Service von einer für Sex bezahlten Schwutte ? Kann es gar nicht geben. Das ist nämlich gar keine gekaufte Schwutte , sondern eine Thai- " lady ". Nur der zahlende Ausländer kapiert dass nicht. Vermutlich liegt es an seinen mangelhaften englischen Sprach-kenntnissen, wo doch die " ladies " alle so perfekt Englisch sprechen. lol *

Natürlich kann es den geben. Nur ist di Wahrscheinlichkeit, schlechten Service zu bekommen, ungemein viel größer, wenn man sich so benimmt wie Du....

Doch, doch...ich habe es kapiert. Es gibt nur schwarz oder weiss, nur gut oder schlecht. Jede Kritik an " Thai- ladies " ist Majestätsbeleidigung und ein Tabu.

Nein, Du hast rein gar nichts kapiert....

Ich kann dieses Vollpfosten-Schwachsinn nicht mehr hören.

So geht es mir und jeder Menge anderer Member hier, wenn wir Deinen Verbalmüll sehen...

• Like
Reaktionen: ariages

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Lass Dich ja nicht irre schreien, nicht durch Kritik noch Zweifel,
der Sinn muss hier verborgen sein, doch wo, das weiß der Teufel. :bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Doppelte Preise für Ausländer in den Dissen ? Völlig normal. Selber schuld. Können ja zuhause bleiben und an ner Cola nuckeln. Müssten allerdings Ausländer bei uns doppelte Preise bezahlen, ginge ein Aufschrei durch die ganze Welt. Von wegen Ausländer-Diskriminierung. Taxiabzocke auf Phuket ? Na und ? Ist natürlich der ausländische Touri schuld, weil er dem Taxler bestimmt zuwenig Achtung gezeigt hat.

Ich kann dieses Vollpfosten-Schwachsinn nicht mehr hören.
Angekommen ? Ich fürchte nein. :k
aturian, deine Aussage, spiegelt genau wieder was mann von dir halten kann!!

Viel gesehen, hast du bisher nicht von der Welt! Wenn du überhaupt schon mal aus Deutschland weg warst.!!

Denn dann wüstest du ja, das in den meisten Urlaubsländern, die Einheimischen immer weniger bezahlen, als Urlauber oder Touristen.
Taxiabzocke, versuchen ebenfalls sehr viele Taxifahrer, in den verschiedensten Urlaubsländern mit den Touristen zu machen.
Ob Mann sich das gefallen lässt, ist ein anderes Kapitel.

Du hast mit deiner Aussage gerade bestätigt, das du absolut kein fundiertes Wissen hast!!

Bei dir kommt nur heiße Luft raus, ohne Erfahrung.

Du betitelst Erfahrene Member, gerade als Vollpfosten!

Wenn du einen Vollpfosten sehen willst, solltest du mal in den Spiegel schauen.
Denn Vollpfosten sind die, die andere Menschen denunzieren, aber aus derem Mund nur heiße Luft raus kommt, ohne Erfahrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.