@aturian: bist Du eigentlich so dermaßen dumm, borniert und minderbemittelt, wie Du Dich hier gibst??? Oder musst du hier nur ständig Stunk machen und Streit suchen, weil Mami und Papi Dir als Kind nicht genug Aufmerksamkeit haben zukommen lassen, weil Deine böse, böse Abzockerehefrau Dich erst nicht mehr rangelassen und dann auch noch kräftig ausgenommen hat und Du Dich dann auch noch von den kleinen, fiesen, gemeinen Thaischwutten beleidigt, respektlos behandelt und abgezogen fühlst? Deine Hirnfürze primitiv, daneben und Zeugnis eines kleinen Geistes...
@ Pussypope: Mich kennst du nicht. Dafür kennst du dich um so besser. Du hast dich selber zutreffend beschrieben . Respekt!
In deinem Leben ist einiges schief gelaufen. Aber das es sooo schlimmt ist, überrascht mich. Armer Pussypoe. Aber du weisst ja selbst am besten... jeder bekommt , was er verdient. shit happen's. lol*
Langsam gehen mir, nicht nur in diesem, sondern auch in anderen das Dummgeschwafel v. Member aturian gewaltig auf den Senkel.Bewundere seine Geduld, noch auf diesen Forumsdünnshit zu antworten. Spam-Gurus haben wir ja genug, schaun' mer mal, ob oben amgesprochener es mal kapiert; ch fürchte -nein.
" Dummgeschwafel...Forums-dünnshit...Spam-guru ". Argumente ? Fehlanzeige.
Doppelte Preise für Ausländer in den Dissen ? Völlig normal. Selber schuld. Können ja zuhause bleiben und an ner Cola nuckeln. Müssten allerdings Ausländer bei uns doppelte Preise bezahlen, ginge ein Aufschrei durch die ganze Welt. Von wegen Ausländer-Diskriminierung. Taxiabzocke auf Phuket ? Na und ? Ist natürlich der ausländische Touri schuld, weil er dem Taxler bestimmt zuwenig Achtung gezeigt hat.
Schlechten Service von einer für Sex bezahlten Schwutte ? Kann es gar nicht geben. Das ist nämlich gar keine gekaufte Schwutte , sondern eine Thai- " lady ". Nur der zahlende Ausländer kapiert dass nicht. Vermutlich liegt es an seinen mangelhaften englischen Sprach-kenntnissen, wo doch die " ladies " alle so perfekt Englisch sprechen. lol *
Und wenn es mal schlechten Service geben sollte, also nur theoretisch, liegt es sowieso am customer, der seiner " Thai- Lady " zuwenig Respekt gezeigt hat. Aha. Er hat sie ja schliesslich nur bezahlt, nicht gekauft. Aha. Er als ZAHL-depp muss froh sein, dass er die " Thai- Lady " überhaupt kurz mal 30 Minuten ficken " darf ". Aha. Ausserdem. Ein achsamer und respektvoller zahlt zwar brav, fordert aber nichts, denn das wäre respektlos. Aha.Er macht ohnehin nur das, was seine " lady " möchte. Aber klar doch. lol *
Respekt für den Freier ? Warum ? Der hat doch bezahlt. Er ist doch schliesslich ein ausländischer ZAHLENDER Freier-Depp.
Und wer zahlt, hat eh nichts zu melden, zu kuschen und ist eh doof. Aha. Retten, schicken, schütten, Kasper spielen und
den buffallo sponsern...ja ne, is klar.
Doch, doch...ich habe es kapiert. Es gibt nur schwarz oder weiss, nur gut oder schlecht. Jede Kritik an " Thai- ladies " ist Majestätsbeleidigung und ein Tabu. Ich kann dieses Vollpfosten-Schwachsinn nicht mehr hören.
Angekommen ? Ich fürchte nein. :k