Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Warum stehen Thaimaedels auf Farbige???

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Entschuldigt bitte, aber kann das Thema überhaupt so pauschal beantwortet werden? Ich denke nicht.
Das weiße Männer in Asien, aber auch in vielen südlichen Ländern ein gewisses Schönheitsideal sind, ist doch klar, oder?
Gegensätze ziehen sich nun Mal an. Das muss ich als braungebrannter Mann neidlos anerkennen.
Warum fahren wohl weiße Frauen in Gruppen in die südlichen Gebilde? Genau aus den vorher genannten Gründen.
Die ziehen sich von den dunkelhäutigen Typen angezogen. Ganz klar!

Ich bin froh darüber, daß es diese Unterschiede gibt. Schließlich durfte ich ja auch davon profitieren :love:

Manche schwarzen Männer werden für Beziehungen nicht vorgezogen, weil sie physikalisch etwas vorzuweisen haben, sondern, weil sie sich wahrscheinlich bei der einen bestimmten Dame mehr Mühe gegeben haben. Sowas manifestiert sich im Denken der Damen. Warum auch nicht?

Ich sage, leben und leben lassen. Ich habe das vor allem in Thailand erlebt. Dieses interkulturelle miteinander hat was. Das ist auch eines der Gründe dafür, dort immer wieder hinzufahren.

• Like
Reaktionen: Dali

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
@Dauphin

Keine Ahnung, wie viele Thailänder*innen du kennst?

Vielleicht bist du nicht viel rumgekommen (abseits deiner Beer Bar) in Pattaya?

Kannst ja mal morgens ab 2 Uhr, wenn es wieder möglich sein sollte, deinen Fuss in den Flexx Club auf der Walking Street setzen, um Bildungslücken zu schließen. Gab da noch ein paar andere Clubs auf der Walking Street, wie das 808 :bigg

Selbst HiSo-Bitches, wie die "Kitiya", posten auf ihrem FB und IG-Accounts die Pics von ihren maximal pigmentierten Boyfriends. Mein Schnucki von vor 2 Jahren ist auch seit ein paar Monaten mit ihrem "schokolat-boyfriend" zusammen und postet reichlich Fotos vom Glück.
ö
Forenkollege @Riemen30 hat nachfolgendes Tattoo-Foto von einer ihm bekannten Thai in Pattaya gepostet, die auf dicke, lange Schwänze steht:
"black dick only"

Medium 433747 anzeigen
Bei sowatt kommt immer Freude

@Dauphin

Keine Ahnung, wie viele Thailänder*innen du kennst?

Vielleicht bist du nicht viel rumgekommen (abseits deiner Beer Bar) in Pattaya?

Kannst ja mal morgens ab 2 Uhr, wenn es wieder möglich sein sollte, deinen Fuss in den Flexx Club auf der Walking Street setzen, um Bildungslücken zu schließen. Gab da noch ein paar andere Clubs auf der Walking Street, wie das 808 :bigg

Selbst HiSo-Bitches, wie die "Kitiya", posten auf ihrem FB und IG-Accounts die Pics von ihren maximal pigmentierten Boyfriends. Mein Schnucki von vor 2 Jahren ist auch seit ein paar Monaten mit ihrem "schokolat-boyfriend" zusammen und postet reichlich Fotos vom Glück.

Forenkollege @Riemen30 hat nachfolgendes Tattoo-Foto von einer ihm bekannten Thai in Pattaya gepostet, die auf dicke, lange Schwänze steht:
"black dick only"

Medium 433747 anzeigen
Bei sowatt kommt immer Freude auf :)
Die Frage in diesem Treat ist aber nicht, ob Thai Mädchen für Geld mit farbigen Freiern Party machen, sondern ob asiatische Frauen ähnlich wie viele Europäerinnen Latino und Black erotisch finden. Und hier lautet die Antwort nach meiner Erfahrung eher nein.

Daß andere Member hier womöglich andere Erfahrungen haben, macht die Debatte doch erst interessant. Kein Grund also zu persönlichen Angriffen :)

Habe darüber gerade noch einmal mit einer Freundin in Bangkok gesprochen. Studentin, Anfang 20 und wie jede andere Stimme auch natürlich nicht repräsentativ.

Screenshot_20201106-082844_WhatsApp.jpg

padthaiexperte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2020
10
11
363
Berlin, Deutschland
Alles Geschmackssache, die Welt mischt sich, der/die eine mag Isaan Braun, der/die andere geilt sich an Käse Gelb auf. Wir stehen genauso auf die Thai Exotik, wie die big Mamas halt auf die Schwarzen stehen. Klingt zwar komisch, ist aber so :D
Ich finde deine Aussage trifft es ziemlich auf den Punkt. Die Welt wird immer bunter und das ist gut so. Geschmäcker sind halt verschieden und letztendlich sind wir ja nicht anders. Wir haben uns auf Thailänderinnen verschossen und das können sich weiße Frauen eventuell auch nicht erklären. Demnach finde ich, dass jeder das tun sollte worauf er oder sie Bock hat. Es wird immer noch genug Mädels geben, die sich vielleicht eher für weiße interessieren :)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
die werbung sagt weiss ist schoen.
viele maedels sagen, dunkle(ich weiss nicht, welcher ausdruck rechtlich verwendet werden darf) sind geil.

heute ist in der schweiz der nationalfeiertag und am festanlass setzte sich ein CH-Thai ehepaar an den selben tisch.
10 minuten spaeter kommt ihre 19jaehrige tochter. sie hat eine thai mutter und einen thai vater, lebt seit 5 jahren in der schweiz.
ca 165cm lang 50kilo leicht aber mindestens eine CC oder D oberweite,ein richtige sahnetoertchen.

2 minuten spaeter kommt ihr freund. in der dunklen nacht habe ich ihn zuerst gar nicht gesehen, der war sowas von dunkel...

doch es ist nicht das erste mal dass ich erstaunt war, wie thaimaedels auf fabige abfahren.

weitere beispiele gabs auch zu zeiten von cobra gold im lucifer oder auf der walking street ,
da gabs maedels, die hatten den ladydrink und sponsor stehen lassen und ich glaube,
ein tropfender kieslaster waere ein trockenfutterlieferant gegenueber dem verhalten dieser maedels.

liegt es nur am mass des glockenseiles oder
was steckt denn wirklich dahinter?
wie eingangs gesagt, in der thaiwerbung ist doch nur weiss wirklich schoen

Der Thread Opener @thomyb hat vor langer Zeit in dem vorstehend zitierten Beitrag die Frage gestellt, ob Thailänderinnen auf dunkelhäutige (ausländische) Männer stehen, weil diese ein entsprechendes Glockenseil (Penislänge) haben?

Die Frage in diesem Treat ist aber nicht, ob Thai Mädchen für Geld mit farbigen Freiern Party machen, sondern ob asiatische Frauen ähnlich wie viele Europäerinnen Latino und Black erotisch finden. Und hier lautet die Antwort nach meiner Erfahrung eher nein.

Daß andere Member hier womöglich andere Erfahrungen haben, macht die Debatte doch erst interessant. Kein Grund also zu persönlichen Angriffen :)

Habe darüber gerade noch einmal mit einer Freundin in Bangkok gesprochen. Studentin, Anfang 20 und wie jede andere Stimme auch natürlich nicht repräsentativ.

Anhang anzeigen 1659187

@Dauphin

Party machen in Pattaya, nur um gemeinsam Alkohol zu trinken, wird es geben. Bei Sextouris dürfte Party machen die Vorstufe sein, um anschließend miteinander die Nacht im Hotelzimmer zu verbringen.

Ob Thailänderinnen im P6 grundsätzlich bereit sind, mit Kunden mit einer "big anaconda" in der Hose zu arbeiten oder dies grundsätzlich ablehnen, weil sie der Auffassung sind, dass ihre Pussy für Freier mit einem grossen Penis anatomisch zu klein ist, werden wir statistisch betrachtet nicht erfahren.

Ob Thailänderinnen im P6 grundsätzlich nur mit Asiaten arbeiten wollen (The Pier Club), überwiegend mit Arabern und dunkelhäutigen Amerikanern bzw. Afrikanern im P6 arbeiten (Flexx Club), mit mehr oder weniger dunkelhäutigen Indern (Raas Club, Nasha Club) oder nehmen was da ist, wenn der gewünschte Preis der Prostituierten vom Freier bezahlt wird (iBar/Insomnia/808/ect.), glaube ich schon, aus dem was ich in Pattaya erlebt und gesehen habe.

Die Werbung in Thailand und die Beauty Regale in Shops spiegeln immer noch den Wunsch nach heller Haut wieder. Auf der anderen Seite genießen mittlerweile eine Reihe von Thailänderinnen die Sonne und bräunen ihre Haut abweichend vom gängigen Schönheitsideal: möglichst helle Haut. Einige attraktive Thailänderinnen sind Werbemodel für den Anbieter: "Madame Dum" Sonnenpflege-Produkte.

Wie viele ("normale") Thailänderinnen auf einen grossen, dicken Penis sexuell stehen oder Männer gewisser Nationalitäten bevorzugen, werden wir selten als Statement anhand eines Tattoos erkennen.

Zur Frage des Thread Openers @thomyb:

Ja, ich kenne Gogo-Girls, die mit dunkelhäutigen Kunden im P6 arbeiten, weil die sehr gut zahlen.

Ja, ich kenne Thailänderinnen, die auf grosse, dicke Schwänze stehen, weil sie beim Sex etwas spüren möchten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: stereo

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
möchte wissen auf welcher Uni die Studiert.
Meiner Erfahrung nach verhält es sich bei den Thais umgekehrt zu DACH. Je höher die Bildung und soziale Schicht desto rasistischer. Das eine echte HiSo Tante mit einem farbigen vögelt wirst du in Thailand nicht erleben. Auch ein Farang gilt da eigentlich als Nogo.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.821
32.884
3.665
Verallgemeinerungen neigen dazu ungeeignet zu sein, weil undifferenziert.

Einzelfälle sind auch kein Granat für Zutreffentheit aber was, als Einzelfälle kennen wir wirklich?
2-3, maximal 5-6? Gibt auch keinen Aufschluss auf Allgemeingültigkeit. Das meiste wird eher Hören-Sagen sein. Nicht unbedingt Fakten.

Ich bin daher immer skeptisch bei Pauschalisierungen die über einen selbst erlebten Einzelfall hinaus gehen und vertraue auf meine Erfahrungen, wenn auch statistisch eben nicht repräsentativ.

Aber dann kann ich ganz neue, individuelle, wertfreie Erkenntnisse erreichen.

Die Österreicher sagen glaub ich: Nix ist fix. Recht haben sie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xelibrix und gamini

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Die Aum in Pattaya sucht auf Instagram einen ❤️ schwarzen Boyfriend ❤️

juhe-looking_for_boyfriend.png

Farangs aussortiert von der Aum? :cry:

juhe-rich_n.png

Dieses Girl hält sich zum Zeitpunkt ihres Post in der Queen AGogo in der LK Metro auf:

"Reiche Nigga wären ihr Typ, auf einen
eingerissenen Anus steht sie weniger"

Passiert so etwas bei Farangs? :bigg

.

Zuletzt bearbeitet:

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Sie hatte noch nie was mit Farbigen zu tun und mag sie auch nicht. Sehr intellektuell und gar nicht oberflächlich möchte wissen auf welcher Uni die Studiert. :hyaenen
Ist es denn eine Frage des Intellekts, auf welchen Typ Mann eine Frau steht?

Ich bin auch etwas erstaunt, wie leichtfertig hier der problematische Begriff des "Rassismus" verwendet wird. Thema des Threads sind sexuelle Präverenzen. Sowas kann man doch niemandem vorwerfen und man kann es schon gar nicht politisch bewerten.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.551
31.374
5.215
58
Waterkant
Ob man mit so einem schwatten Kind in Thailand gut ankommt außer es heißt Tiger Woods ?

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Ihr konzentriert euch hier auf die Mädels und Ihre Vorlieben. Was ihr ganz vergesst in der Dikussion sind die Vorlieben der "Kunden".
Schön zu sehen an manchen Kommentaren hier (ich mag alle, außer über 50kg) Wir Farangs neigen eher dazu (ich inklusive) eher die 50 KG Klasse zu bevorzugen. Geschmäcker sind verschieden, aber das unterstelle ich jetzt mal der Mehrheit frecherweise. :bigsmile

"Black mans" stehen z.T. auf einladende, prallige Hinterteile oder eine üppige Oberweite. Genauso wie viele Kuttenträger / Araber auch . Die Thai Mädels, die dann dementsprechend gebaut sind, halten sich zwecks "Auslastung" also auch eher bei solcher Kundschaft auf.

Und dann ist da noch der alte Spruch: "Once you go black, you never come back". Hat also doch was mit der Performance in der Horizontalen und der Größe der Fleischpeitsche zu tun, warum da manche Mädels eindeutig Präferenzen entwickeln. :bigg Kann man schön beobachten, wenn die Amis mit ihrem Flugzeugträger jedes Jahr zur "Recreation" in Pattaya anlanden. Da steckt dann zum allen Überfluss auch noch viel Geld in den Taschen der Soldaten, die keine Gelegenheit hatten dass anderweitig auszugeben. *bling *bling $