die werbung sagt weiss ist schoen.
viele maedels sagen, dunkle(ich weiss nicht, welcher ausdruck rechtlich verwendet werden darf) sind geil.
heute ist in der schweiz der nationalfeiertag und am festanlass setzte sich ein CH-Thai ehepaar an den selben tisch.
10 minuten spaeter kommt ihre 19jaehrige tochter. sie hat eine thai mutter und einen thai vater, lebt seit 5 jahren in der schweiz.
ca 165cm lang 50kilo leicht aber mindestens eine CC oder D oberweite,ein richtige sahnetoertchen.
2 minuten spaeter kommt ihr freund. in der dunklen nacht habe ich ihn zuerst gar nicht gesehen, der war sowas von dunkel...
doch es ist nicht das erste mal dass ich erstaunt war, wie thaimaedels auf fabige abfahren.
weitere beispiele gabs auch zu zeiten von cobra gold im lucifer oder auf der walking street ,
da gabs maedels, die hatten den ladydrink und sponsor stehen lassen und ich glaube,
ein tropfender kieslaster waere ein trockenfutterlieferant gegenueber dem verhalten dieser maedels.
liegt es nur am mass des glockenseiles oder
was steckt denn wirklich dahinter?
wie eingangs gesagt, in der thaiwerbung ist doch nur weiss wirklich schoen
Der Thread Opener
@thomyb hat vor langer Zeit in dem vorstehend zitierten Beitrag die Frage gestellt, ob Thailänderinnen auf dunkelhäutige (ausländische) Männer stehen, weil diese ein entsprechendes Glockenseil (Penislänge) haben?
Die Frage in diesem Treat ist aber nicht, ob Thai Mädchen für Geld mit farbigen Freiern Party machen, sondern ob asiatische Frauen ähnlich wie viele Europäerinnen Latino und Black erotisch finden. Und hier lautet die Antwort nach meiner Erfahrung eher nein.
Daß andere Member hier womöglich andere Erfahrungen haben, macht die Debatte doch erst interessant. Kein Grund also zu persönlichen Angriffen
Habe darüber gerade noch einmal mit einer Freundin in Bangkok gesprochen. Studentin, Anfang 20 und wie jede andere Stimme auch natürlich nicht repräsentativ.
Anhang anzeigen 1659187
@Dauphin
Party machen in Pattaya, nur um gemeinsam Alkohol zu trinken, wird es geben. Bei Sextouris dürfte Party machen die Vorstufe sein, um anschließend miteinander die Nacht im Hotelzimmer zu verbringen.
Ob Thailänderinnen im P6 grundsätzlich bereit sind, mit Kunden mit einer "big anaconda" in der Hose zu arbeiten oder dies grundsätzlich ablehnen, weil sie der Auffassung sind, dass ihre Pussy für Freier mit einem grossen Penis anatomisch zu klein ist, werden wir statistisch betrachtet nicht erfahren.
Ob Thailänderinnen im P6 grundsätzlich nur mit Asiaten arbeiten wollen (The Pier Club), überwiegend mit Arabern und dunkelhäutigen Amerikanern bzw. Afrikanern im P6 arbeiten (Flexx Club), mit mehr oder weniger dunkelhäutigen Indern (Raas Club, Nasha Club) oder nehmen was da ist, wenn der gewünschte Preis der Prostituierten vom Freier bezahlt wird (iBar/Insomnia/808/ect.), glaube ich schon, aus dem was ich in Pattaya erlebt und gesehen habe.
Die Werbung in Thailand und die Beauty Regale in Shops spiegeln immer noch den Wunsch nach heller Haut wieder. Auf der anderen Seite genießen mittlerweile eine Reihe von Thailänderinnen die Sonne und bräunen ihre Haut abweichend vom gängigen Schönheitsideal: möglichst helle Haut. Einige attraktive Thailänderinnen sind Werbemodel für den Anbieter: "Madame Dum" Sonnenpflege-Produkte.
Wie viele ("normale") Thailänderinnen auf einen grossen, dicken Penis sexuell stehen oder Männer gewisser Nationalitäten bevorzugen, werden wir selten als Statement anhand eines Tattoos erkennen.
Zur Frage des Thread Openers
@thomyb:
Ja, ich kenne Gogo-Girls, die mit dunkelhäutigen Kunden im P6 arbeiten, weil die sehr gut zahlen.
Ja, ich kenne Thailänderinnen, die auf grosse, dicke Schwänze stehen, weil sie beim Sex etwas spüren möchten.