AW: warum stehen thaimaedels auf farbige???
Laut wissenschaftlichen Untersuchungen soll es im Kopf und zwischen den Beinen
nicht auf die Masse, sondern auf die Fähigkeit des Gebrauchs ankommen!
(Leider muß ich aus dem Gedächtnis zitieren)
Beim Gehirn gebe ich Dir bedingt recht, es gibt keinen Nachweis, daß Gehirnmasse gleich höhere Intelligenz bedeutet, habe aber mit vielen Leuten zu tun, die auf Grund übermäßigen und langzeitigen Alkoholmißbrauchs ein Kleinhirnatrophie entwickeln, womit der Verlust des Kurzzeitgedächtnisses einhergeht.
Zwischen den Beinen kommt es sehr viel auf die Übung an, wer viel poppt, bleibt auch aktiv, wer poppen frühzeitig einstellt, verliert neben Potenz auch noch Libido.
Die Fähigkeit, sein Arbeitsgerät effektiv und lustvoll einzusetzen, hat allerdings erstmal nichts mit der Grösse zu tun, sondern mit der angewandten Technik.
Jedoch haben Großschwänzige (und das hören kleinschwänzige eben nicht so gerne), einen größeren Aktionsradius.
Diese Aussagen erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Gültigkeit.
Merke grade, daß ich off Topic bin, also es gibt bestimmt auch Neger (der Begriff ist gesellschaftlich erlaubt, nur Nigger ist ein Schimpfwort und wird als rassistisch gewertet), mit größeren und kleineren Geräten und mehr oder weniger Gehirnmasse, genauso wie Weisse.
Gruß Piper