AW: warum stehen thaimaedels auf farbige???
ich denke hiermit duerfte fast die richtige aussage getroffen worden seien..
ich selber habe eine gute thai-bekannte, welche lange zeit im peppermint a-go-go gearbeitet hat (als showgirl im glaskasten etc.)
die hatte wirklich kein mangel an kunden, hat aber jederzeit die weissen kunden stehen lassen wenn ein "choccolate man" an ihr interesse zeigte (schokoladenfarbig, NICHT SCHWARZ!!).
hatte sich dann auch von einem schokofarbigen auch schwaengern lassen und redet auch heute noch nur in guten toenen von dem kindesvater (der holt auch ab und zu das gemeinsame kind zum urlauben nach USA..
Grundsaetzlich sind viele der (ernsthafteren) Antworten richtig. Bully hat schonmal den Grundgedanken entdeckt.
Die neue Generation der Thaigirls, sowie die Maedels die in Europa aufwachsen haben schon den Trend zu farbigen Maennern. ......
Es ist halt das Klischee... aber tatsache ist auch, farbige Maenner koennen (aehnlich wie Thais) sehr charmant, verstaendnisvoll, smart und locker sein. Meist gut oder im Trend gekleidet und Geld spielt keine Rolex..
ich denke hiermit duerfte fast die richtige aussage getroffen worden seien..
ich selber habe eine gute thai-bekannte, welche lange zeit im peppermint a-go-go gearbeitet hat (als showgirl im glaskasten etc.)
die hatte wirklich kein mangel an kunden, hat aber jederzeit die weissen kunden stehen lassen wenn ein "choccolate man" an ihr interesse zeigte (schokoladenfarbig, NICHT SCHWARZ!!).
hatte sich dann auch von einem schokofarbigen auch schwaengern lassen und redet auch heute noch nur in guten toenen von dem kindesvater (der holt auch ab und zu das gemeinsame kind zum urlauben nach USA..