Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Warum stehen Thaimaedels auf Farbige???

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
367
442
1.103
AW: warum stehen thaimaedels auf farbige???

Grundsaetzlich sind viele der (ernsthafteren) Antworten richtig. Bully hat schonmal den Grundgedanken entdeckt.

Die neue Generation der Thaigirls, sowie die Maedels die in Europa aufwachsen haben schon den Trend zu farbigen Maennern. ......

Es ist halt das Klischee... aber tatsache ist auch, farbige Maenner koennen (aehnlich wie Thais) sehr charmant, verstaendnisvoll, smart und locker sein. Meist gut oder im Trend gekleidet und Geld spielt keine Rolex..

ich denke hiermit duerfte fast die richtige aussage getroffen worden seien..

ich selber habe eine gute thai-bekannte, welche lange zeit im peppermint a-go-go gearbeitet hat (als showgirl im glaskasten etc.)

die hatte wirklich kein mangel an kunden, hat aber jederzeit die weissen kunden stehen lassen wenn ein "choccolate man" an ihr interesse zeigte (schokoladenfarbig, NICHT SCHWARZ!!).
hatte sich dann auch von einem schokofarbigen auch schwaengern lassen und redet auch heute noch nur in guten toenen von dem kindesvater (der holt auch ab und zu das gemeinsame kind zum urlauben nach USA..

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
AW: warum stehen thaimaedels auf farbige???

Grundsaetzlich sind viele der (ernsthafteren) Antworten richtig. Bully hat schonmal den Grundgedanken entdeckt.

Die neue Generation der Thaigirls, sowie die Maedels die in Europa aufwachsen haben schon den Trend zu farbigen Maennern. Hab das selbst mehrfach erlebt im Bakanntenkreis. Tochter aus bestem Hause koennte 100 Kerle haben. Aber was macht sie, laesst sich von den Black-Soldiern reihenweise durchziehen und zahlt auch noch dafuer. :k
Natuerlich wissen die Girls nichts ueber die farbigen "Superhengste" Das was man eben so im Kino oder in den Lifestylemagazinen sieht. Lockere Art, Ausdauernd, Gutaussehend, langer Schwanz (nennen wir das Ding doch beim Namen bitte schoen, wo sind wir denn :bigg). Und jede hofft natuerlich auch irgendwann geheiratet zu werden und dann in West Hollywood in einer Villa zu wohnen :flipa

Es ist halt das Klischee... aber tatsache ist auch, farbige Maenner koennen (aehnlich wie Thais) sehr charmant, verstaendnisvoll, smart und locker sein. Meist gut oder im Trend gekleidet und Geld spielt keine Rolex.... :bigg
Da fahren die jungen Dinger drauf ab :echt
Ich kann das absolut nicht bestätigen. Ich kenne kein einziges asiatisches Mädchen, das nicht ablehnend über dunkelhäutige Männer und übrigens auch Frauen redet. Ganz egal, ob z. B. aus Thailand, Vietnam, Hong Kong oder China. Und ganz egal, ob in Asien oder in Europa lebend. Und meine Erfahrung betrifft durchweg gebildete Asiatinnen.

Diese Ablehnung scheint fast schon zur Kultur Asiens zu gehören. Zur Begründung heißt es in der Regel, Schwarze würden für Asiaten unangenehm riechen.

Umgekehrt kenne ich diese Haltung übrigens nicht. Afrikaner habe ich bislang immer als sehr offen gegenüber jedermann kennengelernt.

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
1.002
4.318
1.865
Owl
Ich kann das absolut nicht bestätigen. Ich kenne kein einziges asiatisches Mädchen, das nicht ablehnend über dunkelhäutige Männer und übrigens auch Frauen redet. Ganz egal, ob z. B. aus Thailand, Vietnam, Hong Kong oder China. Und ganz egal, ob in Asien oder in Europa lebend. Und meine Erfahrung betrifft durchweg gebildete Asiatinnen.

Diese Ablehnung scheint fast schon zur Kultur Asiens zu gehören. Zur Begründung heißt es in der Regel, Schwarze würden für Asiaten unangenehm riechen.

Umgekehrt kenne ich diese Haltung übrigens nicht. Afrikaner habe ich bislang immer als sehr offen gegenüber jedermann kennengelernt.
Du hast die Inder vergessen.Bei meiner Frau im Norden wurden die Inder als"khääk"bezeichnet und nicht als farang.Auf Deutsch "Gäste",auch wenn Sie schon in 3.Generation in Los lebten und Thai Staatsangehörigkeit hatten....

YoungFarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2019
168
637
1.183
Düsseldorf

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber kann es sein, dass deine persönlichen Erfahrungen mehrere Jahrzehnte alt sind? 2018 habe ich ein halbes Jahr in Bangkok studiert und kann dir sagen, dass die Gegenwart (zum Glück) ganz anders aussieht.

• Like
Reaktionen: verbatim

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber kann es sein, dass deine persönlichen Erfahrungen mehrere Jahrzehnte alt sind? 2018 habe ich ein halbes Jahr in Bangkok studiert und kann dir sagen, dass die Gegenwart (zum Glück) ganz anders aussieht.
Nö, die sind ganz neu.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615

@Dauphin

Keine Ahnung, wie viele Thailänder*innen du kennst?

Vielleicht bist du nicht viel rumgekommen (abseits deiner Beer Bar) in Pattaya?

Kannst ja mal morgens ab 2 Uhr, wenn es wieder möglich sein sollte, deinen Fuss in den Flexx Club auf der Walking Street setzen, um Bildungslücken zu schließen. Gab da noch ein paar andere Clubs auf der Walking Street, wie das 808 :bigg

Selbst HiSo-Bitches, wie die "Kitiya", posten auf ihrem FB und IG-Accounts die Pics von ihren maximal pigmentierten Boyfriends. Mein Schnucki von vor 2 Jahren ist auch seit ein paar Monaten mit ihrem "schokolat-boyfriend" zusammen und postet reichlich Fotos vom Glück.

Forenkollege @Riemen30 hat nachfolgendes Tattoo-Foto von einer ihm bekannten Thai in Pattaya gepostet, die auf dicke, lange Schwänze steht:
"black dick only"

Medium 433747 anzeigen
Bei sowatt kommt immer Freude auf :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Riemen30 und Rüssli

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.524
8.902
2.415
ตูดขาด
dass deine persönlichen Erfahrungen mehrere Jahrzehnte alt sind? 2018 habe ich ein halbes Jahr in Bangkok studiert und kann dir sagen, dass die Gegenwart (zum Glück) ganz anders aussieht.

Vor Jahrzehnten war es auch nicht viel anders. Damals hat man sehr oft Pattaya Mädels mit jungen dunkelhäutigen Marines Hand in Hand laufen sehen können. :biggrin:

• Like
Reaktionen: gamini

YoungFarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2019
168
637
1.183
Düsseldorf
Damals hat man sehr oft Pattaya Mädels mit jungen dunkelhäutigen Marines Hand in Hand laufen sehen können.

Was ich meinte betrifft aber nicht die Working Ladys. Ich habe Studentinnen, Krankenschwester, Verkäuferinnen etc. kennengelernt und nur die wenigsten haben heute noch Vorurteile. Eine Kommilitonen war zum Beispiel mit einem schwarzen Zusammen, der in der amerikanischen Botschaft gearbeitet hat (soweit ich weiß als Praktikant o. Ä.). Es gab auch einen relativ gutaussehenden Bangladeschi unter den Studenten, der regelmäßig (unbezahlte) Bekanntschaften zu Thai-Mädchen unterhielt.
Das helle Haut das Schönheitsideal ist mag für die Mehrheit der Thais immer noch stimmen aber Geschmäcker sind eben verschiedene. Nicht wenige junge Thais legen sich mittlerweile stundenlang in die Sonne um braun zu werden.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.408
57.948
4.915
Berlin
Wieso zitiert man jemanden der 6 Jahre nicht online war und kramt einen thread hervor der 11 Jahre alt ist?:bahnhof

Was genau stört Dich denn daran? :D

Ach komm, ich will's eigentlich gar nicht wissen.
Stattdessen ein ungefragter Ratschlag zum Donnerstag:
Ignorieren hilft immer.
Beste Medizin, sich vor Knalltüten jeglicher Art zu schützen, um den Spaß am Forum nicht zu verlieren.

Warum Thaigirls auf farbige stehen??
Au weia...geiles Thema...

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Ich habe mal eine Hübsche im 808 gefragt warum sie immer mit den farbigen Jungs abzieht. Antwort: Die zahlen besser als du! Da hatte sie wahrscheinlich recht :bigsmile.

• Like
Reaktionen: juhe

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.821
32.884
3.665
In Pattaya, Thailand sollte jeder, der das nötige Kleingeld hat, seinen Spass haben dürfen.

Vielleicht bieten die farbigen Jungs, vielleicht auch nüchtern und ohne Pillen beste Performance und sind auch sonst nett zu den Girls und machen auch beim Tanzen einen guten Move. Und nicht jeder der Jungs hat wohl nen bedrohlichen 30er Entkorker in der Hose.
Vielleicht merken manche Girls aber nach Kilometern auch wieder eher was. ;)

Wer weiss.

Mir egal, ich habe immer noch abbekommen, was mir gefiel. Also jedenfalls kein Futterneid.:barefoot: