Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

warum mag mich eine Thailady?

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Tja,.............hängt immer davon ab, wo und unter welchen Umständen man sich kennenlerntund ob es der richtige Moment ist.
Dann gibt es durchaus "glückliche":bigg Konstellationen mit Potential zu mehr als ST/ON/LT. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Allerdings schätze ich, daß die
Glücksquote bei einem Nightwalkertrip von 2-3 Wochen in Thailand nach den üblichen Bekanntschaftsmustern im unteren einstelligen Bereich liegt.
Fazit: deine thailady mag dich primär wegen CASH/BAHT/EURO.:frech......................
Achtung:auch Ausnahmen bestätigen letzlich nur die Regel.
So long.......................homerun

christian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2010
31
5
418
Zu Carsten
Ich kann ihm nur beipflichen:Bei mir ist es nunmal so, ich schick ihr 15.000 jeden Monat und ich weiß definitiv, sie arbeitet mit ihrer Schwester zusammen in der eigenen Laundry und arbeitet nicht mehr in der Bar. Sie sagt mit meinen 15.000 und den rund 10.000 aus dem Geschäft kann sie leben. Sie ist rund um die Uhr erreichbar ohne Hintergeräusch ohne irgendwie vorgeschobene Geschichten. Seit Monten täglich bis zu 10 sms ( ohne jegliche Geldforderungen. Na gut Ihr könnt über mich lachen und die Bezeichnung "Selbsthilfegruppe LKS" gefällt mir ausgezeichnet.
Du weißt aber schon was die hier wirklich verdienen? Zwischen 2und 10 tausend Bath. Hier in Yasso fahren viele neue Picks up rum,hehe, und wissen ist besser als glauben!!:licht
Pass auf deine Kohle auf:eek:k

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
doch,es ist nur das geld,du wirst es auch noch herausfinden,rainz,der eine früher oder später---------------
sex haben die weiber genug----------------------------------------------------------------------------------

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Es ist doch ganz einfach: Es ist das was jeder einzelne zu bieten hat ! Manche (Viele) taugen eben nur zum ATM, andere schaffen es, Thaifrauen regelrecht hörig zu machen (ohne Einsatz der Kreditkarte). Leute schaut mal ein bissl mehr an Euch selbst herab, anstatt immer nur auf die "pöhsen, keldkierigen Dhaiweiba", denn oft genug liegt es genauso am Kerl.... :bigg:k

Ich weiss, jetzt werde ich möglicherweise wieder von ein paar Verlierern gehasst, oder für "arrogant" erklärt, nur weil ich die unangenehme Wahrheit sach....is mir abba Wurscht !:p

Da kann ich dir nur vollkommen recht geben :echt:daume

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Es ist doch ganz einfach: Es ist das was jeder einzelne zu bieten hat ! Manche (Viele) taugen eben nur zum ATM, andere schaffen es, Thaifrauen regelrecht hörig zu machen (ohne Einsatz der Kreditkarte). Leute schaut mal ein bissl mehr an Euch selbst herab, anstatt immer nur auf die "pöhsen, keldkierigen Dhaiweiba", denn oft genug liegt es genauso am Kerl.... :bigg:k

Ich weiss, jetzt werde ich möglicherweise wieder von ein paar Verlierern gehasst, oder für "arrogant" erklärt, nur weil ich die unangenehme Wahrheit sach....is mir abba Wurscht !:p

"taugen nur zum ATM", "scheisse aussehende Verlierer" ....

Schlecht geschlafen?

Zum Thema: Es gibt solche und solche Freier wie auch Schwutten, allerdings komme ich bei dieser Erkenntnis ohne diffamierende Ausdrücke aus.

• Like
Reaktionen: Stalker

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.081
18.456
4.568
Rhein-Main
doch,es ist nur das geld,du wirst es auch noch herausfinden,rainz,der eine früher oder später---------------
sex haben die weiber genug----------------------------------------------------------------------------------

Zum Glück gibts hier genug Wissende von Deiner Sorte.

hallo,jetzt möchte ich mcih vorstellen:smilylover aus der hauptstadt,
immer geil und seit 3 jahren im los,und lks befallener,hatte seit 3 jahren nur 2 mädels----------:k:k,

Wieviel sind es denn 10 Monate später gewesen ?
Mein Gott was für Typen hier rumspringen....

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.466
6.768
...im Herz der Zone...
Smil(e)ylover - jetzt mal ohne Scheiß, erst nimmst Du alles und jede in Schutz - und nun sind alles geldgeile Schlampen, bis zur nächsten...

... hoffe Du lernst noch dazu... :echt

• Like
Reaktionen: Jekeee

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Mich ärgert, dass die Girls in Pattaya immer nur als geldgeile Luder hingestellt werde, es sind doch auch Menschen wie du und ich!
Es wird dort schlechte geben, wie bei uns auch und umgekehrt !
Leben und Leben lassen !!!

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
quote_icon.png Zitat von rainzman viewpost-right.png
um das herauszufinden hätte es aber keine 2 Jahre benötigt ^^

um das ganze Thema etwas komplexer anzugehen behaupte ich jetzt mal ganz frech: "nein es ist nicht nur das Geld" :p

Und was ist es noch ?

Es ist nicht nur das Geld, die Girls wollen Zufrieden sein, Love, Sex, Rock´n Roll, Apartment, große Pommes, Döner und so manch

ein Girl noch ´ne dicke Wurst!:daume