Die gibt es in Naklua auch gratis....dort laufen mehr als genug verlauste Töhlen rum
da ich keine Liebe will, nehme ich mir von dort höchstens ein LB auf ST mit.
Die gibt es in Naklua auch gratis....dort laufen mehr als genug verlauste Töhlen rum
der will bei jedem Wetter raus zum scheißen oder pissen raus, also lassen Wir das mit dem KöterWillst du echte Liebe dann kauft dir einen Hund.
der will bei jedem Wetter raus zum scheißen oder pissen raus, also lassen Wir das mit dem Köter
höchstens
der will bei jedem Wetter raus zum scheißen oder pissen raus, also lassen Wir das mit dem Köter
...die kacken und pissen auch drinnen,wenn Du nicht mit ihnen raus gehst.....
Gegenfrage: Lohnt sich Paysex?Warum lohnt es sich eurer Meinung nach, ein Flugticket, Hotel, etc. zu bezahlen "nur" um das Paysexangebot in Thailand zu nutzen, obwohl es auch ein riesiges Paysexangebot in Deutschland gibt?
Gegenfrage: Lohnt sich Paysex?
AO-Quote
Man fliegt ja auch nicht nur zum Vögeln nach Thailand...da gibt es wohl noch einiges mehr....die Mischung machts halt....
zum reine Reisen für Pay sex hatte ich ja schon meinen Senf abgegeben. Für mich hat Pattaya aber weit aus mehr zu bieten. Auch und gerade in vergleich zu anderen Asiatischen Staaten.
wie bereits von vielen geschrieben: "es ist das gesamt Paket".
Gute Infrastruktur (Straßen und Telekomunikation.
Gute Preise bei Unterkünften. Preis Leistung stimmt noch.
Das Essen neben Thai bekomme ich in Pattaya die Küchen der Welt. Ob Deutsch, Französisch, Italienisch und vieles andere mehr.
Ich habe viele Bekannte dort die ich immer wieder sehr gerne Besuche.
Die ruhigere Asiatische art. Das ist balsam für die gestresste Seele.
Ich kann mich vor ort immer schnell entscheiden möchte ich Party oder etwas gemütlicheres. Wobei ich sagen muss ich nächtige immer in Nakula wo es anders als in Süd Pattaya ruhiger ist.
Ehrlich gesagt sehe ich das nicht so. Es macht für mich jetzt wenig Unterschied, ob ich eine Lady für die Nacht (oder für mehrere) aus dem Insomnia oder Lucifer aus Pattaya mitnehme oder aus der Green Mango auf Samui. Definiere den Begriff Sextourist. Das ist auch so ein Schlagwort. Was ich an Pattaya mag - und da stimme ich @intoy völlig zu, ist die gute Infrastruktur. Sei es Essen, Verkehr (also Strassenverkehr ), Abhängen in Bars, gute Musik und Abfeiern in den Clubs, Mädels in Agogos anschauen (ist das für manche schon Sex ???) und bekannte Leute treffen. Da ist einfach in Pattaya viel mehr los und viel mehr Abwechslung. In Samui gibt es 3 oder 4 Läden, die ich ansteuern kann und wo ich mich wohlfühle, in Pattaya sind es sicher über 100.
Pattaya ist sagen wir mal verschrien als Ort für Sextouristen, hat aber weit mehr zu bieten. Das wird einfach unterschätzt, insbesondere von Aussenstehenden, die Pattaya überhaupt nicht kennen. Da ist auch eine super Party Location in Thailand aber man kann genauso seine Ruhe haben, wenn man will. Pattaya ist vielseitig und mir ist die Stadt über die vielen Jahre irgendwie ans Herz gewachsen. Ich vergleiche das mit Punxsutawney aus täglich grüsst das Murmeltier. : Hat irgendwie für mich viel gemeinsam, auch die "täglich grüßt das Murmeltier Stimmung".