Nur weil es billiger ist wie in einem deutschen Puff mit Osteuropäischen Mafia Nutten nach Thailand zu fliegen ich weiss ja nicht . Für mich ist Thailand mehr als Paysex aber vielleicht bin ich damit in der Unterzahl , egal.
Vielleicht doch mal einen Termin bei Fielmann machen ? Oder auch mal bein Sex Licht anlassen könnte hilfreich seinKomisch, in 30 Jahre keine Muschi mit Haaren in Pattaya gefunden. Wo reißt du die auf im Dschungel?
Wo reißt du die auf im Dschunge
Nur weil es billiger ist wie in einem deutschen Puff mit Osteuropäischen Mafia Nutten nach Thailand zu fliegen ich weiss ja nicht . Für mich ist Thailand mehr als Paysex aber vielleicht bin ich damit in der Unterzahl , egal.
Es ist die S U C H T !
Ich würde die Beiträge mal so zusammenfassen:
Es ist die S U C H T !
Ob es sich finanziell lohnt oder nicht, kann man nicht beantworten, da Jeder unte...
Angeles war richtig ekelhaft, da lag schon so ein seltsamer Geruch von Krankheiten in der Luft zumindest kam es mir so vor.
Thailand hat so viel mehr zu bieten als nur paysex meiner Meinung.
. nur der Preis und der Service . . . . . . . . und wer es sich leisten kann kommt dann 4-5 x im Jahr nach Thailand.
Ich könnte auch eine Negerin in einem Lovemobil 20 Minuten lang vögeln hier für 30 Euro .. aber ach nee.. ist nichts für Chemiker
Genau.....Pay6 in DACH ist nur für die Armen....die Wohlhabenden und die Genießer kommen nach Thailand
Wenn jemand gezielt nach Pattaya fliegt hat das meiner Meinung nach seine Gründe. Genau so verhält es sich mit Angeles City. Das sind überwiegend echte Sextouris
Es ist die S U C H T !
Ich will nach etwa 4 Wochen ganz gerne wieder heim, da habe ich so viel erlebt und Energie getankt, dass das für sagen wir mal 1 Jahr reicht
Warum kommt mir das so bekannt vorAllerdings nach 2 Tagen zurück in DACH, könnte ich mich schon wieder in den Flieger setzen.
für 5 x Thailand rechne ich ungefähr € 25.000 mit allen Kosten.
Pattaya ist sagen wir mal verschrien als Ort für Sextouristen, hat aber weit mehr zu bieten. Das wird einfach unterschätzt, insbesondere von Aussenstehenden, die Pattaya überhaupt nicht kennen. Da ist auch eine super Party Location in Thailand aber man kann genauso seine Ruhe haben, wenn man will. Pattaya ist vielseitig und mir ist die Stadt über die vielen Jahre irgendwie ans Herz gewachsen. Ich vergleiche das mit Punxsutawney aus täglich grüsst das Murmeltier. : Hat irgendwie für mich viel gemeinsam, auch die "täglich grüßt das Murmeltier Stimmung".
Man fliegt ja auch nicht nur zum Vögeln nach Thailand...da gibt es wohl noch einiges mehr....die Mischung machts halt....