Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Umfrage Warum lohnt es sich für Paysex nach Thailand zu fliegen?

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
320
1.117
1.343
Mittlerweile gibt's in Pattaya auch schon ordentlich viele Döner Buden. Jedesmal wenn ich an so einem Stand vorbei gehe, bekomme ich einen Flashback und muss mich kurz zwicken, ob ich träume oder wach bin.

Auch den Typ am Beginn der Second Road mit seinem "original türkischen Eis aus Istanbul" finde ich seltsam.
Auf die Frage, seit wann denn die Türkei für ihre delikate Eiscreme bekannt sei, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. 🙄

Habe allerdings keine Ahnung, was das mit dem Thread Titel zu tun hat.
Außer vielleicht als Parallele mit Sex des Alters und so....😊😊

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
42
115
613
Leider kann nicht jeder Auswandern. Kommen leider einige Faktoren dazu.

Finde aber den Thread recht interessant. In DACH zahlt man inzwischen locker 70€ - 80€ für ne halbe Stunde (die sehr OFT nicht mal das ist, lest mal in anderen Foren die Erfahrungen durch. Da steht nicht selten dass die Damen sehr stark auf das "fix den Job erledigen" fokussiert sind und dass sind auch meine Erfahrungen gewesen. Hast du früh abgespritzt wars das dann für dich.

Selbiges ist mir auch passiert als ich eine Stunde gebucht hatte (i.d.R. zwischen 100€ - 150€)... zu früh Druck abgebaut und gehört "Du gekommen - wir fertig". Klar kann man Debattieren aber ganz ehrlich... kein Bock dass da dann ein paar Typen auf mich warten oder reinkommen. Kann zu Hause schlecht erklären warum ich grün und blau geschlagen bin und mit Polizei drohen interessiert die teilweise auch nicht, weil sie wissen dass die Beweislage für einen selbst beschissen ist und man aus Scham die Bullen eh nicht rufen wird. Von meinem Gefühl her wird hier das "scammen" wirklich heftiger/schlimmer, weil eben die Preise auch so exorbitant in die Höhe schießen.

Wenn man Glück hat findet man eine Dame, wo die Chemie zueinander passt und man das "Geld bezahlen" ausklammern kann, ist aber echt selten. Stunner in Form von 20 Jahren kannst du in DACH auch kriegen, aber oftmals sind die so dermaßen mit Terminen zugebombt, dass man da echt 1 - 2 Tage warten muss bis mal nen Slot frei wird. Will man dass dann noch? Keine Ahnung - ich nicht. Ansonsten ist eben oftmals der Service beschissen, zumindest bei mir im Norden. Die "guten/netten" machen den Job seltsamerweise nicht lange. Daher 4 Wochen Pattaya mit allen drum und dran mit Pay 6 in DACH zu vergleichen, ist eigentlich nicht möglich.

Nur mal in meiner Region eine Preis Idee für erotische Massagen. Europäische Damen (oft inzwischen auch aus den Ostblockländern) 1 Stunde 150€ mit HE, 2 Stunden (mein Favorit weil ich dann richtig abschalten kann) kosten dann 250€ (2x HE; am Anfang und Ende). Absolut keinen Sex, hatte aber vor ein paar Jahren mal im selben Laden das Glück dass 2 Damen das gerne mochten selber massiert zu werden, gab hier dann eine gute Chemie zueinander, aber das wars dann). Gehst du zu nem erotischen Thai-Massage Laden kostet es hier 120€ für eine Stunde mit Blasen und Vögeln, wobei die Damen sehr oft die 40+ bereits erreicht haben und der Sex unterste Kategorie ist. In Thailand kommst du mit ca. 30€ für Massage + Vögeln raus, richtig?

Selbst wenn Pay 6 der 1. Grund ist um nach Thailand zu fliegen, so ist man trotzdem in einem anderen Land, hat Urlaub und kann abschalten sowie Menschen treffen. Ist halt schon noch Urlaub auch wenn es anhand einiger Berichte hier eher in Saufgelagen geendet hat. :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
426
2.684
1.293
In DACH zahlt man inzwischen locker 70€ - 80€ für ne halbe Stunde ... bei mir im Norden.
Da hast du im Norden aber noch Glück! Hier im Süden/Südwesten waren 80430 ungefähr im Jahr 2016 bereits Standard :cry:
In 2024 ist unter 100430 eigentlich nichts zu bekommen. Im FKK Club manchmal sogar 150430! Und der Abschuss neulich erst eine die 210430 wollte (die 10 wegen Wechselgebühren :ROFLMAO:)
(und das wird sie sicher auch bekommen! macht dann halt nur die Hälfte der Arbeit und bekommt trotzdem "volle" Bezahlung)

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.470
3.915
Da hast du im Norden aber noch Glück!
Nicht nur im Norden, der "Ruhrpott" entwickelt sich in Sachen Preis-Leistung schon seit längerem zum positiven, für Deutsche Verhältnisse...

Regionen in denen das Geld allgemein knapp ist sind auch in Deutschland diesbezüglich nicht die schlechteste Anlaufstelle.

Der Süden Deutschlands zählt nun mal nicht zu den Wirtschaftlich schwachen Regionen und wo was zu holen ist...

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
42
115
613
Da hast du im Norden aber noch Glück! Hier im Süden/Südwesten waren 80430 ungefähr im Jahr 2016 bereits Standard :cry:
In 2024 ist unter 100430 eigentlich nichts zu bekommen. Im FKK Club manchmal sogar 150430! Und der Abschuss neulich erst eine die 210430 wollte (die 10 wegen Wechselgebühren :ROFLMAO:)
(und das wird sie sicher auch bekommen! macht dann halt nur die Hälfte der Arbeit und bekommt trotzdem "volle" Bezahlung)

Uhm okay dann geht der Punkt an euch. Aber klar manche treiben die Preise natürlich massiv in die Höhe and ich glaube ein Open End wirds da nicht geben. Und Leute die Preise steigen von Jahr zu Jahr mehr und mehr und die Männer blechen das Geld halt leider. Wer es billig will muss halt auf die B- oder C-Kategorie sprich Straßenstrich ausweichen, aber da läuft selten was gutes herum und im Auto irgendwelche Spielchen...ne... da bin ich zu alt für inzwischen.

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
497
3.290
1.545
  • Like
Reaktionen: Robinsonsson

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
320
1.117
1.343
Hier ist sie:

Bist du vielleicht der Eisspachtler von der 2nd Road? 😅

Will ja nicht ignorant sein, aber der internationale Ruhm des türkischen Eises ist trotz dieses Videos bislang an mir spurlos vorüber gegangen, aber gut dass nun meine Bildungslücke geschlossen wurde 👍

• Like
Reaktionen: Gerd18