Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Während Songkran 2016 nach Pattaya?

Klaus Banglamung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2015
6
5
313
72
Schoen zuhause, Fuesse hochlegen, gut essen trinken und endlich mal mein angehaeuften Filme abarbeiten

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Wir werden uns Pattaya und BKK zu Songkran mal antun.
Für mich das erste mal... allgemein das erste mal Thailand ohne Frauen.
Wasserpistolen bekommt man ja da sicher vor Ort.
Wurd heute schon fast schwach, hier in D ein MegaWassergewehr gesehen.... aber das passt nichtmal in Koffer.
Alternativ die leere Wasserflasche. Geistig hab ich mich auf dauernasse Tage eingestellt, wobei die Nächte dann feucht fröhlich weitergehen.
Ein Bericht ist in Planung und ich sehe jetzt schon Katastrophen auf mich zukommen :prost:weinen

Ruler

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2015
136
138
573
Würdet ihr mir empfehlen über Songkran (11. bis 20. April 2016) nach Pattaya zu fahren?

Was haltet ihr vom Songkran? Wie sind eure Erfahrungen?

Kann man mal mitmachen, aber nach ein paar Tagen nervt es, wenn man nicht mehr trocken um die Ecke kommt.

Fliege selber am 06.04., am 13. geht es nach BKK und am 15. wieder nach Hause. Reicht mir!

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
@pepper Generell kann es spaßig sein , bevorzuge aber wie diese Jahr nur kurz vorher anzureisen. Denke als Neuling kann es nicht schaden Pattaya vor 2-3 Tage zum zurchtfinden kennen zu lernen.
Mir persönlich reichen die 2 Haupttage 18./19. und ich genieße lieber die ruhigere Zeit danach.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Auf Grund des Wassernotstandes im fast ganzen Land sind das die einzig erlaubten Waffen zu Songkran!

P.S. Spucken ist auch erlaubt!

• Like
Reaktionen: Luemmelmann

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Sonkran in Thailand ist 2016 vom 12. bis zum 15.04.
In Pattaya wurde aber immer ca. eine Woche gefeiert mit den Hoehepunkten am 18. und 19.04.
Ist das dieses Jahr auch so?
Nicht dass noch einer am falschen Tag feiern will :(

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Alles klar, nach diesem Kalender ist der Sonkran in Pattaya wie jedes Jahr am 19.04.
Nass gemacht wird man da aber noch viel frueher :(

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.261
7.526
2.515
62
Alles klar, nach diesem Kalender ist der Sonkran in Pattaya wie jedes Jahr am 19.04.
Nass gemacht wird man da aber noch viel frueher :(
19. ist der "Hauptkampftag" wo alle Straßen dicht (wohl auch die Thais) sind,
Beginnen wirds ab dem 13. rum in Naklua

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
19. ist der "Hauptkampftag" wo alle Straßen dicht (wohl auch die Thais) sind,

Jup, da ist mehr als richtig was los. Einige Thais hauen sich tagsüber schon Fusel in den Kopp .... wer's braucht. Wir trinken tagsüber vielleicht mal 'n Bierchen aber ich bevorzuge beim Spektakel dann doch eher klar zu sein. Spaß haben kann man auch so.
Ab Sonnenuntergang gibt's dann das ein oder andere Bier mehr.

Am 18. werd ich mir Naklua mal anschauen ... bin mal gespannt wie es da am VIP Barcenter ist nach der ganzen 'Renovierung'.... vor 2 Jahren , als noch alles beim alten war , hatten wir da 'ne Menge Spaß .... und weiter ziehen kann man immer.

Die Tage davor interessieren mich nicht wirklich , habe ich dieses Jahr zum Glück auch nicht viele.

Dennis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2013
33
6
368
war gestern 14.04.2016 jemand ab 22.00Uhr mal in der soi buakaow, LK metro und/oder walkig und kann mal nen kurzes feedback da lassen ob die beklopten thais und farangs immer noch am spritzen sind selbst zur abend zeit oder ob sie endlich zur abendruhe kommen und sich wieder aufs "liebe machen" konzentrieren?
Danke für jegliche antworten

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
679
2.655
1.593
Gott sei dank ist abends damit schluss.
Ich kann nur sagen bin schwer genervt nach zwei Tagen...ok...hatte gestern noch die Hardcoretour....Soi 7 runter....soi 6 rauf mitgemacht.
Aber es ist nicht möglich am Tag mit einem bathbuss zu fahren...ohne komplett nass zu sein...ist für einen tag ja mal witzig...aber mir reichts.

• Like
Reaktionen: sockeye

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.140
5.634
2.465
Dresden
Ich habe dir Spritzerei einmal voll mitgemacht um zu wissen wie es ist, ich für meinen Teil habe es erlebt will es aber nicht ein 2. Mal tun da ich dann von meinen 2 Wochen Urlaub 3 bis 5 Tage abschreiben kann, aber jeder soll es machen wie er will.!!! Ich reise erst am 20. April an.!!

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.734
7.145
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
war gestern 14.04.2016 jemand ab 22.00Uhr mal in der soi buakaow, LK metro und/oder walkig und kann mal nen kurzes feedback da lassen ob die beklopten thais und farangs immer noch am spritzen sind selbst zur abend zeit oder ob sie endlich zur abendruhe kommen und sich wieder aufs "liebe machen" konzentrieren?
Danke für jegliche antworten
War gestern Abend weitestgehend ruhig. Nur an der Beachroad gäbe es einige Idioten, die gegen 23 Uhr immer noch kein Ende gefunden hatten und die Fahrgäste in den im Stau stehenden Baht-Taxis durchnässten.
Viel schlimmer ist, dass viele Bierbars sehr früh schließen, weil sie schon viel früher aus gewohnt öffnen.

• Like
Reaktionen: Dennis

Dennis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2013
33
6
368
ums kurz zu machen songkran ist mit 8 tagen in pattaya viel zu lange und somit einfach nur scheiße, danke für die aussage das derzeit abends schluss ist.
Info am rande: am 18. und 19 wirst du auch noch abends um 23.00 auf 2nd road nass gespritzt. Na dann mach ich mich doch gleich mal raus und lass klein dennis zurück spritzen.

Zuletzt bearbeitet: