Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Während Songkran 2016 nach Pattaya?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
2014 war es schon am Vortag in Naklua sehr spaßig, bekam auch von Thais den ein oder anderen Drink spendiert und wenn's 'n Dosenbier war, was ich natürlich generell erwidere

Das es dieses Jahr wieder so spaßig wird möchte ich bezweifeln.
Man sollte mit tagsüber Alkoholverbot auf der Beachroad und Walking Street kalkulieren.

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Man sollte mit tagsüber Alkoholverbot auf der Beachroad und Walking Street kalkulieren

Tagsüber bevorzuge ich persönlich eher nicht alkoholische Getränke, außer vielleicht mal ein Bierchen. Da sollen sich lieber andere wegschießen. Spaß definiere ich für mich anders.

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Das es dieses Jahr wieder so spaßig wird möchte ich bezweifeln.
Man sollte mit tagsüber Alkoholverbot auf der Beachroad und Walking Street kalkulieren.

Beim laufen oder beim fahren ?
Kennst das doch @neitmoj ....King Birthday war auch Alkverbot und trotzdem tanzten die Damen und Herren betrunken auf dem Tisch.

• Like
Reaktionen: Kitmak und sockeye

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Kennst das doch @neitmoj ....King Birthday war auch Alkverbot und trotzdem tanzten die Damen und Herren betrunken auf dem Tisch.

Das ist keine vergleichbare Situation.
Bei dem Geburtstag galt flächendeckendes Verkaufsverbot. Das lässt sich nicht überall durchsetzen.
Für Songkran gab's im vergangenen Jahr bereits ein Verkaufsverbot auf den offiziellen Veranstaltungsplätzen, in Pattaya wurde das jedoch von Polizei und Stadtverwaltung ignoriert.
Einen Grund warum das in diesem Jahr wieder ignoriert werden sollte sehe ich nicht, zumal die Militärregierung zunehmend stärker ins gesellschaftliche Leben eingreift und mehr und mehr kommunale Beamte wegen misgefallen absetzt und in die Gefängnisse steckt.

• Like
Reaktionen: Kitmak

freak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2009
30
10
468
war letztes Jahr dabei, war ganz lustig. dieses Jahr bin ich bis 16. in Pattaya dann ab nach Koh Chang

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
450
1.153
bin wie die letzten zwei Jahre auch wieder zu Songkran da. Auch wenn ich mich für das Spektakel noch nicht wirklich begeistern konnte. Geht halt leider nicht anders mit meinem Urlaub.

Habe mir aber für dieses Jahr fest vorgenommen, mich auch mal etwas unter die Leute zu mischen und bisschen mit Wasser rumsprizen :echt:prost

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.261
7.526
2.515
62
diese Jahr erste mal Sonkran, einerseits freue ich mich darauf,
anderseits macht es mir auch bisserl Angst (als Brillenträger),
glaub den 19.4 werde ich eher ruhig in Naklua verbringen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Wenn man es nicht kennt sollte man als Brillenträger besonders nachdenken vorrher. Hab auch ne Brille, zum Glück nicht sher stark. habe sie bei meinem ersten Mal Songkran nach wenigen Minuten irgendwo eingelagert. War unmöglich mit Brille. Dauernd mit Wasser und dem weißen Kleister beschmiert und nirgends mal einen trocknen suabern Fetzen womitman sie etwas hätte reinigen können.

Habe außerdem schon ein paar Brillen zu Bruch gehen sehen. Viele schießen mit scharfem Wasserstrahl andere hauptsächlich ins Gesicht ohne nachzudenken.

• Like
Reaktionen: Beetrayed

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.261
7.526
2.515
62
@kalle11 , Thx für die Information, denk werde Brille dann auch lieber verstauen, mal schauen Was ich mir dann zum Schutz der Augen besorge ? :eek:

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Wenn man es nicht kennt sollte man als Brillenträger besonders nachdenken vorrher. Hab auch ne Brille, zum Glück nicht sher stark. habe sie bei meinem ersten Mal Songkran nach wenigen Minuten irgendwo eingelagert. War unmöglich mit Brille. Dauernd mit Wasser und dem weißen Kleister beschmiert und nirgends mal einen trocknen suabern Fetzen womitman sie etwas hätte reinigen können.

Habe außerdem schon ein paar Brillen zu Bruch gehen sehen. Viele schießen mit scharfem Wasserstrahl andere hauptsächlich ins Gesicht ohne nachzudenken.
Meinst du diesen Kleister ? :) Songkran 2015 Barracuda Bar,,,der Junge im Hintergrund hatte ne Taucherbrille auf......:) Pattaya feiert halt etwas derbe... sese.jpg 20150418_143200.jpg

• Like
Reaktionen: sockeye

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Genau das Zeug mein ich. Ich würde deswegen keine Schutzbrille aufziehen, aber wenn man Brillenträger und wirklich drauf angewiesen ist, dann ist das bös.

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Für Kontaktlinsenträger macht ne Taucherbrille durchaus Sinn. Besonders wenn dir einer mit dem Wasserrohr ins Gesicht schiest. :)

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Ich hasse und liebe das fest zugleich 5555
Am schlimmsten finde ich es abends , wenn die Sonne einen nicht mehr trocknen kann.

Dann ist die WS der Horror 555