Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Vorsichtsmassnahmen ?

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.823
1.393
Auch auf die Gefahr hin, das ich es überlesen habe - wo tut ihr beim Ausgehen euer Zeugs am Mann verstauen?
Geldbeutel, KK, kleiner Foto, usw.
Ich will jetzt nicht behaupten, ich würde keinen Platz mehr in meinen vorderen Hosentaschen finden, weil da zu viel Elefanteneier drin sind. Aber enge wird es bei dem ganzen Zeugs trotzdem.
Ich grübel da auch schon ne ganze Weile drüber nach - ein paar Bilder würde ich schon auch gerne schießen aber mit dem schicken Umschnalltäschchen ist auch nicht so mein Fall.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.132
4.965
Berlin
Auch auf die Gefahr hin, das ich es überlesen habe - wo tut ihr beim Ausgehen euer Zeugs am Mann verstauen?
Geldbeutel, KK, kleiner Foto, usw.
Ich will jetzt nicht behaupten, ich würde keinen Platz mehr in meinen vorderen Hosentaschen finden, weil da zu viel Elefanteneier drin sind. Aber enge wird es bei dem ganzen Zeugs trotzdem.
Ich grübel da auch schon ne ganze Weile drüber nach - ein paar Bilder würde ich schon auch gerne schießen aber mit dem schicken Umschnalltäschchen ist auch nicht so mein Fall.

Wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben, als das schicke Bauchtäschchen mitzunehmen.:frech
Kannst natürlich auch ne' abgenudelte Aldi Tüte mitnehmen. Da guckt dann bestimmt keiner nach. Darfste dann nur nicht vegessen an der Theke:echt

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ich finde die Frage aber gar nicht mal so unberechtigt! Hab auch schon da gesessen und die Frauen mit ihren Handtaschen verflucht :D

Geldbeutel, Zimmerschlüssel, DigiCam, Handy, dazu noch Kippen und Feuerzeug wenn du wie ich Raucher bist dann hast du mit ner normalen Jeans schon arg deine Probleme ;)

Deswegen zieh ich in Pattaya gerne so Hosen mit Taschen an den Seiten an da ist dann genug Platz für alles. Sagt man da immer noch Armyhose zu? Gibts ja auch miterweile ohne Tarnfarben in kurz oder lang auch als Jeans usw. :D

Viele haben auch Knöpfen und Reisverschlüssen für die Seitentaschen dann kommt auch so schnell nix weg.

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.823
1.393
Auf so eine Hose wird es wohl hinauslaufen.
Obwohl diese Seitentaschen ja auch nicht gerade ein Hindernis für einen Langfinger darstellen.
Muß ich eben doch meine Wertsachen in Reichweite meiner Fronttentakel verstauen.
Es hätte aber ja sein können, das es das ultimative Verstaunungstool gibt - wo sind unsere Erfinder!?

Dietl

Da wo ich bin, ist es immer schön.
Inaktiver Member
14 März 2010
72
78
798
Berlin
Wenn man ein Mädchen aus einer Bierbar oder Go Go Bar mitnimmt wird sie im allgemeinen nicht klauen, da man sich ja bei ihrem Chef beschwerden kann.
Man sollte natürlich die 1000,- nicht offen rumliegen lassen, um Ihr Ehrlichkeitsgefühl nicht zu provozieren.
Gefährlicher sind die Freelencer, da ja hier kein Chef vorhanden ist, der dem Mädchen auf den Zahn fühlen kann.
Während meines 20 Jährigen Urlaubsaufenthalt bin ich noch nie bestohlen worden.

Genießt euren Urlaub

Dietl

Butcher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
144
46
708
Hessen
Pussypope hat den optimalen Tip
Venture Safe Umhängetasche ist ein top Teil für die Kleinigkeiten wenn man unterwegs ist.
Und sieht auch gar nicht schlecht aus,habe auch so ein Teil.