Wie siehts eigentlich mit den Safe's aus?
Ist jedes Hotelzimmer als Standard mit einem solchen ausgestattet?
Oder muss man da immer vorher nachfragen?
Alles sofort in de Safe ! Sicher ist sicher. Aber kurz eine andere Frage die nur kurz angesprochen wurde.
Im Short-Time Room in der Soi 6. Das Mädel wollte das ich duschen gehe und sie mit meinen Wertsachen (Geld+Kamera) im Raum wartet um nach mir duschen zu gehen. Da es mein erster Besuch in der Soi 6 war , wusste ich mir nicht anders zu helfen und habe auf eine gemeisame Dusche bestanden.
War für den Wohlfühlfaktor natürlich eine der besten Ideen meines Lebens !
Hat jemand noch eine andere Lösung ?
Wenn dann das Girl in die Dusche geht verstecke ich Geld und Wertsachen sicher bei mir im Zimmer , zB unter der Matratze.
Wenn ich auf der Matraze liege muss das Girl erstmal unter die Matraze kommen !!Da kommt niiieeeee eine/r drauf!
Ich habe auch noch keine schlechte Erfahrungen mit den Strassenschwalbem gemacht weil ich ihne auch wenig Gelegenheit dazu gebe.Ja,ja,immer die bösen Nutten von der BR! :k
Zumindest ich bin von Denen noch nie beklaut worden.
Das ist natürlich kein Grund,leichtsinning zu sein,aber die Klauquote dürfte bei den Freelancern auch nicht höher sein als bei den Barladies.
Aber das Verstecken von Wertsachen unter der Matratze ist garantiert sicherer als das Verstauen derselben im Safe.
Den packsafe benutze ich schon seit langem als Inlay im Rucksack. Sehr praktisch wenn man ohne Begleitung am Strand ist, und auch mal ins Wasser will . Für die meisten 15" Laptop's die nicht in den Safe passen auch top.
Nutzt Dir aber auch nix, wenn der ganze Rucksack gleich mitgeklaut wird...