Ich würde am Bali Hai Pier in Pattaya ein paar Speedboot Capitäne ansprechen. Einer fährt Dich/ Euch sicher!Gibt es eine direkte Boots Verbindung von Pattaya nach Samui und zurück?
Ich würde am Bali Hai Pier in Pattaya ein paar Speedboot Capitäne ansprechen. Einer fährt Dich/ Euch sicher!Gibt es eine direkte Boots Verbindung von Pattaya nach Samui und zurück?
Strand und Bars sind auch wenn es regnet vorhanden und Roller ist auch beim schönsten Sonnenschein von Nöten, wenn man nicht direkt an der Beachroad unterkommen möchte.Für mich sind die Peak Session Monate Dez. und Jan., für Samui, ein absolutes no go! Vor dutzenden Jahren war es noch so, dass nach dem 2. schweren Monsum (so war es auch aus dem Volksmund zu hören), meistens Anfang Dez., der Wetter Umschwung kam. Heute geht das Regenwetter teils bis Ende Jan.
Nicht dass ich was gegen ab und an Regen hätte, aber auf Samui regnet es dann gerne auch mal ein paar Tage am Stück. Und im Gegensatz zu Pattaya oder so, ist dann da absolut tote Hose. Kein Strand, keine Bars, andere Orte nur min Roller zu besuchen, .......
My 50 Cent.
Wenn ich auf booking.com gehe kann ich für die nächsten Tage ein Zimmer buchen. Also existiert es noch.Vor einigen Jahren hielt ich mich anlässlich eines Urlaubes in Lamai im
LAMAI BAY VIEW RESORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Ko Samui/Lamai Beach) - Tripadvisor
Hotel Lamai Bay View Resort, Ko Samui/Lamai Beach: 247 Bewertungen, 359 authentische Reisefotos und Top-Angebote für Hotel Lamai Bay View Resort, bei Tripadvisor auf Platz #11 von 47 B&Bs / inns in Ko Samui/Lamai Beach und mit 3 aus 5 bewertet.www.tripadvisor.de
auf. Nichts spektakuläres und teilweise leichter Renovierungsstau. Aber mir gefielen die kleinen Bungalows nebst die ruhige Lage.
Seitdem habe ich wiederholt versucht dort erneut einzubuchen. Das Resort ist in den einschäigen Buchungsplattformen unverändert gelistet, meinen Erfahrungen nach jedoch ganzjährig nicht zu buchen.
Meine direkt an das Resort gerichteten Email - Anfragen blieben stets unbeantwortet. Die mir bekannte Emailadresse scheint demnach noch zu existieren. Nur frage ich mich mittlerweile, ob dieses Resort noch existiert.
Weiss jemand näheres?
also heiß empfinde ich es nicht, eher etwas zu kühl, vor allem in der Nacht. Mich friert immer beim heimfahren mit dem Motorbike.Aktuell seit Tagen kein Regen, angenehm warm bis heiß. Mir gefällt es gerade gut auf der Insel.
ich bin jeden Tag ab Mittag am Beach u. gehe auch noch schwimmen !!! Genau deshalb friert mich in der Nacht.Hehe Cris ....
Musst Dich halt mal tagsüber aus dem Bett schälen ( Hell draußen = Tag / Dunkel draußen = Nacht )
Richtig heiß wird es wieder im April/Mai werden 35-über 40 Grad, da freue ich mich schon drauf.
Genau deshalb friert mich in der Nacht.