Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Vor-Ort-Hilfestellung zum Urlaub auf Koh Samui - einfach fragen!!!!

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.188
8.918
3.415
Berlin / Koh Samui
Für mich sind die Peak Session Monate Dez. und Jan., für Samui, ein absolutes no go! Vor dutzenden Jahren war es noch so, dass nach dem 2. schweren Monsum (so war es auch aus dem Volksmund zu hören), meistens Anfang Dez., der Wetter Umschwung kam. Heute geht das Regenwetter teils bis Ende Jan.
Nicht dass ich was gegen ab und an Regen hätte, aber auf Samui regnet es dann gerne auch mal ein paar Tage am Stück. Und im Gegensatz zu Pattaya oder so, ist dann da absolut tote Hose. Kein Strand, keine Bars, andere Orte nur min Roller zu besuchen, .......
My 50 Cent.
Strand und Bars sind auch wenn es regnet vorhanden und Roller ist auch beim schönsten Sonnenschein von Nöten, wenn man nicht direkt an der Beachroad unterkommen möchte.
aber, was solls .......

Glockengiesser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Oktober 2024
35
237
393
Vor einigen Jahren hielt ich mich anlässlich eines Urlaubes in Lamai im

auf. Nichts spektakuläres und teilweise leichter Renovierungsstau. Aber mir gefielen die kleinen Bungalows nebst die ruhige Lage.

Seitdem habe ich wiederholt versucht dort erneut einzubuchen. Das Resort ist in den einschäigen Buchungsplattformen unverändert gelistet, meinen Erfahrungen nach jedoch ganzjährig nicht zu buchen.

Meine direkt an das Resort gerichteten Email - Anfragen blieben stets unbeantwortet. Die mir bekannte Emailadresse scheint demnach noch zu existieren. Nur frage ich mich mittlerweile, ob dieses Resort noch existiert.

Weiss jemand näheres?

carlton

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 September 2015
86
71
598
Vor einigen Jahren hielt ich mich anlässlich eines Urlaubes in Lamai im

auf. Nichts spektakuläres und teilweise leichter Renovierungsstau. Aber mir gefielen die kleinen Bungalows nebst die ruhige Lage.

Seitdem habe ich wiederholt versucht dort erneut einzubuchen. Das Resort ist in den einschäigen Buchungsplattformen unverändert gelistet, meinen Erfahrungen nach jedoch ganzjährig nicht zu buchen.

Meine direkt an das Resort gerichteten Email - Anfragen blieben stets unbeantwortet. Die mir bekannte Emailadresse scheint demnach noch zu existieren. Nur frage ich mich mittlerweile, ob dieses Resort noch existiert.

Weiss jemand näheres?
Wenn ich auf booking.com gehe kann ich für die nächsten Tage ein Zimmer buchen. Also existiert es noch.

• Like
Reaktionen: Glockengiesser

FabRab

Neuer Member
    Neuling
23 Oktober 2024
5
17
263
Habe mich eben über deinen Link mal kurz durchgearbeitet.
Über die Seite Tripadvisor Zeit und Zimmer gewählt und Anebote anzeigen lassen.
Zum Angebot ging es dann zu Vio.com
Bei der Auswahl eines der Angebote erfolgte Weiterleitung zu Expedia.de

Ab hier konnte man mit Eingabe seiner Daten buchen.

• Like
Reaktionen: Glockengiesser
Cosy Beach Club