Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Vor-Ort-Hilfestellung zum Urlaub auf Koh Samui - einfach fragen!!!!

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.889
1.693
Du kannst von Bangkok mit dem "Kreuzfahrtschiff" nach Samui. Das ist dann ein kompletter Reisetag anstelle einer Flugstunde und kostet das gleiche wie mit Bangkok Air.
 
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und Uwe_1

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.889
1.693
Wenn du Zeit hast und sparen willst, fliegst du Donmueang Airport in Bangkok nach Surat Tani und nimmst von dort ein Komplettangebot mit Van zum Pier und Fähre. Ist ein touristisch reizvoller halber Tag Anreise und preislich deutlich unter den 4-5000 Baht Hin/Rück für den Bangkok Air Direktflug.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.096
3.105
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber ist das wirklich dein Ernst?????????

Man kann auch richtig gut Deutsch essen, wenn man denn möchte. Für mich persönlich das Highlight in Lamai:

20240717_200618_resized.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Rüssli

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
84
406
423
Verstehe ich nicht, nie gehabt. Wenn sie inner Bar arbeitet und gebarfined werden muss, wie kann sie sich dann Freelancer nennen?
Es gibt überall in den Bars auch in Pattaya Mädels, die als Freelance arbeiten. Sie haben keine festen Arbeitszeiten, kein Gehalt von der Bar, können kommen und gehen wann sie wollen und verdienen lediglich Geld durch Barfine und Ladydrink Anteil.
In Ihrem Fall habe ich mich falsch ausgedrückt. Sie arbeitet fest in der Bar, ihre Freundin hat sie abends für 500 Baht ausgelöst um mit ihr essen und feiern zu gehen. Danach hat sie als freischaffende Künstlerin in einer Diskothek nach Kundschaft gesucht.
 
  • Like
Reaktionen: Suffkopp

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
814
5.144
2.245
Neumarkt St. Veit
Für 5 Tage dort war es für mich absolut super und ich werde auch wieder hingehen und alles genau so planen dann allerdings zu einer anderen Jahreszeit, ich hoffe das ich dann mehr Glück mit dem Wetter habe und mehr die Sonne scheint. Was mir besonders aufgefallen ist im Vergleich zu Pattaya ist die Freundlichkeit der Mädels, alle sind irgendwie aufmerksamer und versuchen es einem Recht zu machen, egal ob in Restaurants, an den Bars oder im Hotel. Es wird mehr gelacht, die Menschen sind entspannter und man sieht sogar einen Wai, kenne ich von Patty irgendwie gar nicht mehr. Die paar Tage Lamai entschleunigen einen vom hektischen Trubel im Seebad. Mir hat das wirklich gut getan.
Das ist auch für mich einer der wichtigsten Gründe warum ich jetzt schon 22x nach Samui zurück gekommen bin. Hier ist alles viel entspannter, freundlicher, relaxter, menschlicher, ruhiger, langsamer, genau was ich für einen 4-5 wöchigen Urlaub brauche. Wie man sehen konnte, finde ich auch immer wieder nette u. hübsche Frauen, die es mit mir aushalten. ;)
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.927
14.284
4.218
Rhein-Main
Samui ist natürlich eine Liga stilvoller als Pattaya. fängt bei den Locations an und hört beim Publikum auf.
IN Pattaya gehe ich mal paar Tage durchstarten, dann ist aber gut. Damit meine ich diverse Besuche in Gogos.
Bin halt etwas älter geworden. Da mag ich’s ruhiger und auf ner schönen Insel hab ich alles was ich brauche.
 

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
57
220
293
Wie voll ist Koh Samui eigentlich gerade?
Werde zum Wochenende mal nach einem günstigen spontanen Flieger schauen. 🤓
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
84
406
423
Wie voll ist Koh Samui eigentlich gerade?
Lamai war jetzt nicht so voll, der Strand war angenehm leer, im den Bars war es überschaubar ruhig. Einzig zu der Abendessenszeit zwischen 19h und 21h waren die Restaurants sehr gut besucht. Ich denke mal tagsüber verläuft sich das Geschehen. Zu Chaweng kann ich nix sagen, bin da nur mal mittags mit dem Motorbike durch, der Verkehr war schon rege auf den den Straßen.
 
  • Like
Reaktionen: Karljogi

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.164
8.736
3.415
Berlin / Koh Samui
Ist low Season hier...
Bisschen jüngeres Gemüse vor Ort, zumindest im Shamrock Irish Pub ( Lamai ) ziemlich volle Hütte ab 22.00 Uhr- Die beste Live Band Samuis liebt es und die 0.3 Liter Leo Beer frisch vom Fass für schlappe 80 Baht schmecken ^^
 

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
57
220
293
Das klingt perfekt für mich. High-Season ist mir zu doll. Dann buche ich auch gar nicht vorher ein Hot4el/Bungalow und schau mich vor Ort um.
 

Ähnliche Themen