Gibt es eine direkte Boots Verbindung von Pattaya nach Samui und zurück?
Mit Privatjacht ja, ist jedoch bisschen teurer wie Bolt
Gibt es eine direkte Boots Verbindung von Pattaya nach Samui und zurück?
Nudelsuppe mit Chicken ab 50 Baht. Bier ab 50 Baht und Bumbum 1000 Baht. Preise gegen oben offen!Ja, das ist klar. Wo liegen denn Getränke, Essen und sonstige Dinge so?
Kurz und knapp: JaÜber Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber ist das wirklich dein Ernst?????????
Verstehe ich nicht, nie gehabt. Wenn sie inner Bar arbeitet und gebarfined werden muss, wie kann sie sich dann Freelancer nennen?Eine Freelancerin, die tagsüber in einer Bar arbeitet hat sich selber gebarfined und musste dafür 500 Baht bezahlen.
Es gibt überall in den Bars auch in Pattaya Mädels, die als Freelance arbeiten. Sie haben keine festen Arbeitszeiten, kein Gehalt von der Bar, können kommen und gehen wann sie wollen und verdienen lediglich Geld durch Barfine und Ladydrink Anteil.Verstehe ich nicht, nie gehabt. Wenn sie inner Bar arbeitet und gebarfined werden muss, wie kann sie sich dann Freelancer nennen?
Das ist auch für mich einer der wichtigsten Gründe warum ich jetzt schon 22x nach Samui zurück gekommen bin. Hier ist alles viel entspannter, freundlicher, relaxter, menschlicher, ruhiger, langsamer, genau was ich für einen 4-5 wöchigen Urlaub brauche. Wie man sehen konnte, finde ich auch immer wieder nette u. hübsche Frauen, die es mit mir aushalten.Für 5 Tage dort war es für mich absolut super und ich werde auch wieder hingehen und alles genau so planen dann allerdings zu einer anderen Jahreszeit, ich hoffe das ich dann mehr Glück mit dem Wetter habe und mehr die Sonne scheint. Was mir besonders aufgefallen ist im Vergleich zu Pattaya ist die Freundlichkeit der Mädels, alle sind irgendwie aufmerksamer und versuchen es einem Recht zu machen, egal ob in Restaurants, an den Bars oder im Hotel. Es wird mehr gelacht, die Menschen sind entspannter und man sieht sogar einen Wai, kenne ich von Patty irgendwie gar nicht mehr. Die paar Tage Lamai entschleunigen einen vom hektischen Trubel im Seebad. Mir hat das wirklich gut getan.
Lamai war jetzt nicht so voll, der Strand war angenehm leer, im den Bars war es überschaubar ruhig. Einzig zu der Abendessenszeit zwischen 19h und 21h waren die Restaurants sehr gut besucht. Ich denke mal tagsüber verläuft sich das Geschehen. Zu Chaweng kann ich nix sagen, bin da nur mal mittags mit dem Motorbike durch, der Verkehr war schon rege auf den den Straßen.Wie voll ist Koh Samui eigentlich gerade?
Für mich sind die Peak Session Monate Dez. und Jan., für Samui, ein absolutes no go! Vor dutzenden Jahren war es noch so, dass nach dem 2. schweren Monsum (so war es auch aus dem Volksmund zu hören), meistens Anfang Dez., der Wetter Umschwung kam. Heute geht das Regenwetter teils bis Ende Jan.Pauschal kann man die Frage zur Wettersituation nicht mehr beantworten. Regen, starke Winde und hohe Wellen gab es dieses Jahr bis Februar.