das hat was! Bin aber nicht so sicher, dass dieses Hotel girlfriendly istThe Lamai - schick - ein Kollege war da.
Kann mir jemand nen Tipp für gute und günstige Mietwagen auf Samui geben? Komme am 03.10. an und bleibe bis zum 08.10. Möchte gerne am Airport schon das Auto empfangen und später wieder dort abgeben - so spar ich mir den Transfer nach und von Lamai. Auto am besten so klein und günstig wie möglich - Hauptsache Automatik.
Außerdem suche in ein Hotel in Lamai, am Strand um auch ins Rummana laufen zu können aber zentraler als das - so wie das Lamai Inn 9. Habt ihr hier auch noch ne Empfehlung für mich?
Hertzthailand taucht da nicht auf, verleiht aber auf dem Samui Flughafen auch FahrzeugeFLOYT - Your drive. Your choice.
booking.billiger-mietwagen.de
Schade. Die Lage war halt schon geil! Gegen Abend ein Leo und eine 'Boggwusd' reinziehen war halt schon cool. Allein der Lage wegen. Den Verkehr und die Leute an der Kreuzung beobachten, unbezahlbar."Mehli Burger" hat verkauft an den Austernshop nebenan und ist jetzt umgezogen in die Middleroad, größerer Laden, mehr Sitzplätze.
Russen ..haben wir, aber bei weitem nicht die Massen, wie auf Phuket.Vor ca. 15 Jahren das erste und bis heute letzte Mal auf Koh Samui. Da wir mittlerweile von Phuket und Khao Lak die Nase voll haben, wollen wir wieder einmal Koh Samui für unseren nächsten Thailand Urlaub in Erwägung ziehen.
Allerdings kennen wir uns dort mittlerweile nicht mehr aus. Hat sich sicher viel verändert. Was meine Frau und ich suchen:
- Ein gutes **** Hotel möglichst direkt an einem schönen Strand inkl. Frühstücksbuffet.
- Gute Auswahl an Restaurants in Laufnähe des Hotels.
- Ein bisschen Nachtleben, Bars mit und ohne Musik und Messgasbuden sollte auch in Laufnähe erreichbar sein, sodass man keine Taxischergen bemühen muss.
- Zeitraum ab Ende Februar 2024 für ca. 3 Wochen.
Wie sieht es z.Z. mit Russen, Chinesen und Inder auf Koh Samui aus?
Ein Dankeschön schon mal im Voraus für heisse Tipps.
Dann begib doch einfach rüber zur anderen Straßenseite ins Cosy Corner oder ehem. Outback. Da hast du auch alles im Blick.Schade. Die Lage war halt schon geil! Gegen Abend ein Leo und eine 'Boggwusd' reinziehen war halt schon cool. Allein der Lage wegen. Den Verkehr und die Leute an der Kreuzung beobachten, unbezahlbar.
@Jekeeewenns nicht ganz so edel sein muss, schau Dir mal das Am an.
Ich wohn auch schon mal im höheren Sektor.
aber das ist echt zum wohlfühlen und sicher für die meisten absolut ok.
zentraler geht nicht - 2 nette Pools - super nette Staff - druch die Bauart kommste gar nicht an einer Rezeption vorbei - ergo interessierts auch keinen wenn du mitbringst
AM SAMUI PALACE ab 42€ (1̶1̶1̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Ko Samui/Lamai Beach - Tripadvisor
Ab 42€ (1̶1̶1̶€̶) bei Tripadvisor: Hotel Am Samui Palace, Ko Samui. 394 Bewertungen, 569 authentische Reisefotos und günstige Angebote für Hotel Am Samui Palace. Bei Tripadvisor auf Platz 13 von 56 Hotels in Ko Samui mit 4/5 von Reisenden bewertet. Die Preise wurden am 24.4.2023 bei einem...www.tripadvisor.de
Ist grad bisschen schwer zu beantworten . Es gibt da 2 Flügel - in einem war tatsächlich was zu hören weil direkt nebendran. Ich meine aber man hat nur was gehört wenn die Tür auf war. Mich hat ES, obwohl recht empfindlich , nicht gestört. Wir waren zudem tatsächlich direkt daneben .@Jekeee
bin immer noch am überlegen mit dem AM Samui, weil halt viele Bewertungen im Netz sind, die sich über die nächtliche Lautstärke der Clubs in der Umgebung auslassen. Weil ab und zu möchte ich auch mal schlafen und icht nur bis morgens 3-4h auf Tour sein.
Kannst du dazu evtl. was sagen?