Da kommt ja keine Vorfreude auf ! Stornieren ???Nicht nur im Hotel werdet ihr wohl die Einzigsten sein.
Ist der Foodmarkt ca. 150 Meter hinter dem Baan Samui Hotel (vom Flughafen kommend) geöfffnet ?
Da kommt ja keine Vorfreude auf ! Stornieren ???Nicht nur im Hotel werdet ihr wohl die Einzigsten sein.
Wir haben 2 Wochen Chaweng ab 20. 02. geplant.
Kann ich Dir leider nicht sagen, befinde mich, C-19 Bedingt, in BerlinDa kommt ja keine Vorfreude auf ! Stornieren ???
Ist der Foodmarkt ca. 150 Meter hinter dem Baan Samui Hotel (vom Flughafen kommend) geöfffnet ?
Hab auch gerade das Video gesehen, bringt aus die Dauer sicher auch keinen Spaß wenn auch die meisten Restaurants zu haben.Da kommt ja keine Vorfreude auf ! Stornieren ???
Ich gehe das du nicht Vorort bist, sonst würdest du sowas nicht schreiben. Hush Chaweng....schaut Euch die Videos von Florenz an, sagt mehr al 1.000 Worte...Außer Ihr wollt einsam sein, dann ists perfekt...
...und wird nie wieder so günstig sein , alles verhandelbar...UND ! nicht übers Internet buchen, sieht vielleicht in Natura schlimmer aus...
Schade. Meine Frau und ich, wir mögen halt Chaweng lieber als Lamai. Ist auch gewohnheitssache, kommen seit gut 30 Jahren dorthin.Lamai ist Aufgrund seiner Lage und geringeren Größe gegenüber Chaweng ziemlich Gut besucht.
Sylvester Nacht alleine in der Soi Moon geschätzte 800 bis 1000 Falangs.
Hotels haben aber auch hier Probleme geeignetes Personal auf zu treiben.
Zu Chaweng kann ich wie immer, nichts sagen, gefällt mir persönlich schon seit über 15 Jahren nicht mehr., der Ort