Wer Bestätigung von außen braucht,. siehe Video.Schwierig, was ist normal?
Sich richtig selbst einschätzen. Die Reflektion richtig "normal" deuten. Man muß sich im Du spiegeln können und es akzeptieren. Seine Fähigkeiten richtig einschätzen. Demut. siehe Video.Ein gesundes Maß an Selbst-Kritik und -Lob.
Ja! Ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Er wird dauernd von Leuten die ihr Selbstwert steigern wollen attakiert. Er ist dauernd auf der Flucht. Zieht sich zurück. Kapselt sich ab. So kann man auf Dauer nicht Leben. Die Theorie wäre in der Gemeinschaft der MGTOW´s sich zu entfalten. Bis zum Paroli bieten. Auge um Auge. Mit den selben Mitteln. Ich bin überzeugt die suchen sich ganz gezielt ihre Opfer aus und wissen ganz genau mit wem sie es machen können und mit wem nicht. Es besteht ja meist im Vorfeld schon eine Abhängigkeit, Überlegenheit Machtposition die gnadenlos hinterlistig ausgebaut wird.Ein MGTOW ist per Definition keine Leberwurst, sondern macht das Beste aus seiner Situation.
Interessiert? Mal paar Videos geschaut? Ist nichts für Erklär mal in 2 Sätzen.
....ad übersteigertes Selbstwertgefühl (beleidigte Leberwurst)
Dieses Defizit nennt man destruktiven Narzissmus und resultiert aus einem Mangel an Selbstwert.
Wie könnte das bei MGTOW aussehen/definiert sein.
Ist auch OkEntsetzlich Schade aber: Ich finde weder den Einstieg in deine Sichtweise noch in die der von dir verlinkten Videos und habe den Eindruck das es dir mit meinem zuletzt verlinkten Video genau so geht.
Ach so. Nur das? (und die Empfehlung sich zurück zu nehmen und sich auf sich selbst zu orientieren)MGTOW bedeutet, dass du Frauen nicht an die oberste Stelle setzt,
diese "Unterverantwortlichkeit" die bis zu gespielten Opferrolle und so geht nur um andere ("bluepiller" die sich gerne als Ehrenmänner aufspielen wollen) gegen einen aufzuhetzen würde ich aktuell fast zu 100% bestätigen.Das Modell der weiblichen Unterverantwortlichkeit
Das würde ich so nicht sehen. Sie können wenn sie denn gegen die Widerstände der Männerwelt wollten.... Sie setzen aber einfach andere Prioritäten und das absolut zu Recht finde ich. "Soziales" im weitesten Sinne. Da kann kein Mann annähernd vergleichbar als Konkurrent auftreten.dass Frauen als Gruppe nicht mit Männern in Wirtschaft, Wissenschaft und Kunst konkurrieren können.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wenn man einem anderenNur doof wenn man dann nicht daraus gelernt hat und immer wieder auf die Fresse fliegt.
Kann ich für mich zumindest nicht sagen. Bin sterilisiert und heirate auf keinen Fall mehr.Das lehrt einen nichts weil man für sich komplett andere Parameter heran ziehen wird und eben diese auch fürs Scheitern des anderen heran zieht.
Beziehungscoach und Frau gibt die Arbeit mit Frauen auf.
Vielleicht ist es frustriertes Handeln, "stumpfer Gehorsam" der das "selbstverantwortliche Denken" bewusst ausschaltet.Ist oft in Wahrheit aber nichts anderes als stumpfer Gehorsam.
Das Individuum bleibt dabei auf der Strecke genauso wie selbstverantwortliches Denken.