Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Von Pattaya nach MGTOW und zurück

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
858
4.096
2.145
Österreich
Aktionen gegen Diskriminierung von Männern.
Gute Nachrichten, der Widerstand wächst:
Der Autohersteller Ford fühlt sich gezwungen seine männerfeindlichen Aktivismus einzustellen.

Was Gutmenschen anstellen
Weltweit hat sich ein Trend etabliert, Männer (idealerweise weiße, alte, cis) bei Bewerbungen zu diskriminieren.
Diese Firmen stehen in Verdacht (Boing) sogar ihre Sicherheitsstandard deswegen zu vernachlässigen.

Es gibt aber eine Gegenbewegung.
Nicht ganz freiwillig unterlassen es erste Firmen dieser Versuchung dem Wokismus/Feminismus nachzugeben.

USA
Weniger „Wokeismus“ wagen
Der bekannte amerikanische Autohersteller Ford zieht sich von einigen seiner „Diversitäts-, Gerechtigkeits- und Inklusionsinitiativen“ zurück.

Damit gesellt sich Ford zu anderen amerikanischen Unternehmen wie Jack Daniels, Harley-Davidson, John Deere, Lowe’s und Tractor Supply, die in diesem Jahr ähnliche Schritte unternommen haben, berichtet FoxNews.

Der Aktivist und Filmemacher Robby Starbuck, der Kampagnen gegen „woke“ politische Maßnahmen bei Firmen leitet, berichtete, dass Ford im Zuge seiner Untersuchung Material zusandte, das auf Veränderungen hinweist.

In einem Schreiben von Ford-CEO Jim Farley an die Mitarbeiter erklärte dieser, dass sich das „rechtliche Umfeld in Bezug auf politische und soziale Themen weiterentwickelt und dass Ford daher seine Richtlinien und Praktiken überarbeitet hat“.
Anders ausgedrückt: „Peak woke“ ist erreicht und ein Umdenken findet statt.
Konkret sagte Farley, dass Ford keine Quoten bei Einstellungen mehr verwendet und sich auf sein Geschäftsfeld konzentriert statt sich zu politischen Themen zu äußern.
Zudem sind alle Employee Resource Groups (ERGs), also exklusive Druckgruppen für bestimmte sogenannte Minderheiten nun für alle Angestellten zugänglich.

siehe auch
Abgestraft für Transgender-Werbung – der verzweifelte Kampf von „Bud Light“

Europa
TU Eindhoven soll keine Männer ausschließen
Die Universität besetzt akademische Stellen auf Jahre hinweg nur noch mit Frauen.
Männer bleiben außen vor.
Solche Förderung geht zu weit, befindet das Menschenrechtsinstitut.

Ein niederländisches Menschenrechtsinstitut hat die radikale Frauenförderung der Technischen Universität (TU) Eindhoven als gesetzeswidrig gerügt.
Die Universität in der südniederländischen Provinz Brabant stellt seit einem Jahr für feste Dozentenstellen ausschließlich Frauen ein.

Ford bestätigte weiterhin, dass man sich bereits im Jahr zuvor entschieden habe, nicht mehr am „Corporate Equality Index“, welcher Firmen danach bewertet, wie weit sie die Forderungen der LGBTQ+-Lobby umsetzten, teilzunehmen. Die Human Rights Campaign, die diesen Index erstellt, reagierte verärgert.

Starbuck nahm für sich in Anspruch, mit seinen Kampagnen die Unternehmenspolitik bei mehreren großen Firmen, einschließlich Ford, zurück zu „unternehmerischer Vernunft“ verändert zu haben und dankte seinen zahlreichen Unterstützern in den sozialen Medien.

• Like
Reaktionen: OnkelToto

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
858
4.096
2.145
Österreich
Treue ist nicht weiblich
Daher sollte das Scheidungsrecht den Mann schützen und nicht umgekehrt.

Kuckuckskinder in England und Frankreich
Obwohl über zwei Millionen Franzosen in Kriegsgefangenenlagern festgehalten wurden, lag die Geburtenrate 1942 bei schätzungsweise 200.000 Kindern deutsch-französischer Paare.
In manchen Teilen von Paris waren bis zu 30 Prozent der Geburten unehelich.
Es gab in England Dörfer mit einem Anteil von 50% unehelicher Kinder.

Wenn das stimmt, wie kann es dann gerecht sein, dass Frauen nach der Scheidung weiterhin Zwangsunterhalt von ihrem Ex-Mann erhalten?
80% der Beziehungen werden von Frauen getrennt, bei höhere Bildung geht die Quote auf 90%.
Die Hypergamie ist bei vielen Frauen stärker, als der Wunsch nach einer andauernden Beziehung.
Im Gegensatz zu Männern, lieben Frauen nicht bedingungslos

Loyalty Is Not Feminine
Alexander Grace

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
858
4.096
2.145
Österreich
What do you bring to the table
Männer haben nicht gelernt Ansprüche an eine Frau stellen.
Es ist als ob Männer kein Recht hätten glücklich zu werden.
Männer fühlen sich verantwortlich für das Wohlergehen einer Frau.
"Happy wife, happy life" ist eine Überlebensstrategie, aber kein Weg zum Glück.

Früher sagte Männer, "Meine Frau ist meine bessere Hälfte."

table.jpg
Fräulein hält sich für ein Geschenk.

Wenn du deine Frau wie einen Star behandelst, musst du dich nicht wundern, dass du als Fan untergehst.

Frage eine Frau was sie bereit ist mit in die Beziehung bringen. (frage dich das)
Frage dich was du von ihr erwartest.
Wenn es um Sex geht, Frage eine Frau was sie zusätzlich bereit ist, für ihren Mann in die Ehe einzubringen, was sie nicht wie selbstverständlich bereit war für einen One Night Stand zu tun.

Frauen bringen selten bis ungern ihre Finanzen ein.
Wenn es also nicht das Geld ist, was du dir erwarten darfst, und sie vom Rest 50% will, solltest du dich fragen, ob diese Beziehung ein guter Deal ist.

Frauen haben Standards, Männer müssen lernen welche zu formulieren.

Are Women Still Worth It? Are Filipinas Any Different?

The Filipina Pea

Chris Rock :
Only women, children and dogs are loved unconditionally

• Like

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
858
4.096
2.145
Österreich
Love, Sex, Race, and Identity
What Our Online Lives Tell Us about Our Offline Selves Paperback
Illustrated, Sept. 8 2015

Eine Buchvorstellung des Autors Christian Rudder von Love Made Logical
New York Times-Bestseller
... In diesem gewagten und originellen Buch erklärt Rudder, wie Facebook-Likes mit überraschender Genauigkeit die sexuelle Orientierung und sogar Intelligenz einer Person vorhersagen können;
wie attraktive Frauen exponentiell mehr Interviewanfragen erhalten; und warum man Hater haben muss, um heiß zu sein. ...

8 Charts That Will Change The Way You See Dating.

Love Made Logical

@nuikaus: "Ich finde es interessant, dass Aufrichtigkeit/Ernsthaftigkeit für Frauen so unwichtig ist, dass es sie wahrscheinlich abtörnt."

TimeCodes
0:00 Chart #1 - Perception of male attractiveness
2:59 Chart #2 - What makes a man attractiv
4:28 Chart #3 - Attractiveness is exponential
5:35 Chart #4 - Industry Attractiveness (which job makes you attractiv)
6:55 Chart #5&6 "Age they are most interested in"
8:20 Chart #7 - Height Preferences
9:12 Chart #8 - Divorce

Der Irrtum dieses Buches besteht darin, dass es nicht berücksichtigt, dass Frauen in ihren späten Zwanzigern und frühen Dreißigern verzweifelter bei der Partnersuche werden, während sie gleichzeitig immer noch nach älteren Männern suchen, was wiederum dazu führt, dass es für Männer zwischen 35 und 45 viel einfacher wird, sich zu verabreden.
siehe:
Sexualstrategien der Frau nach Alter

Umgang mit Frauen
„Jage Schmetterlinge und du wirst sie nie fangen.
Baue einen Garten und dann werden sie kommen.
Selbst wenn sie es nicht tun, wirst du deinen Garten haben.“

siehe: Paretoprinzip

• Frauen definieren ihren Status über ihre Beziehung.
  • Männer definieren ihren Status über ihre Leistung.
weitere Bücher

@Hard2heart2heart: "Mein ganzes Leben lang wurde mir gesagt, ich solle mich auf meine Ausbildung konzentrieren und im Leben erfolgreich sein.
Jetzt habe ich einen Haufen Geld, aber keine Frauen.
Ich könnte nicht glücklicher sein."

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
858
4.096
2.145
Österreich
Männer sind Tun-Menschen

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.

Birkenbihl

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
858
4.096
2.145
Österreich
The Royal New Zealand Navy's HMNZS Manawanui
Manawanui vessel.jpg
In dieser Geschichte geht es darum, was wir über den Untergang der HMNZS Manawanui wissen.
Der Schwerpunkt des Interesses der Havarie des Schiffs liegt bei Kommandantin Yvonne Gray.
Manawanui ist das drittgrößte Schiff der RNZN.

Kommandantin Yvonne Gray trat 1993 der Royal Navy bei und fuhr auf Fregatten und Minenjagdschiffen.
2012 wechselte sie zur Royal New Zealand Navy und Manawanui ist ihr erstes Kommando.
Yvonne Gray.jpg
Kommandantin Yvonne Gray war für das 100 Millionen Dollar teure neuseeländische Kriegsschiff verantwortlich, das am Samstag auf einem Riff vor der Küste Samoas auf Grund lief.
Gray, die im britischen Harrogate geboren wurde, ist seit 2022 Kapitänin der HMNZS Manawanui.
Der Chef der Marine, Konteradmiral Garin Golding, lobte, sie habe mit der Evakuierung der 75 Menschen an Bord die „richtige Entscheidung“ getroffen und damit „Leben gerettet“.
Verteidigungsministerin Judith Collins sagt, ein Untersuchungsausschuss werde klären, wie das Marineschiff auf ein Riff krachte.
Angesichts der schwierigen Bedingungen bezeichnete sie die Evakuierung „ehrlich gesagt als einen kleinen Triumph“.

Was ist die Begründung für die Ernennung einer Britin in der Royal New Zealand Navy?

Kommentar
Der Frauenanteil in der neuseeländischen Marine beträgt 27,4 %.
Es gibt 4 weibliche Kommandanten.
Eine wird derzeit untersucht, eine andere hat beim Anlegen einen Unfall mit ihrem Boot verursacht und es beschädigt, und diese hier hat ihr Schiff nun völlig zerstört.
Drei von vier – nicht schlecht.

Kiwi-Captains-RNZN.jpeg
Angeblich ist die 4 Dame von links ihre Ehefrau.

Ein ausgezeichneter Bericht von einem Einwohner Neuseelands:
Youtube: The Royal New Zealand Navy's HMNZS Manawanui, Grounded, Then Sank Off the Coast of Samoa

Kommentar
Stellen Sie sich vor, Sie wären in Ihrem Job so schlecht, dass Sie mit einem Schiff voller Sensoren zur Kartierung des Meeresbodens auf Grund laufen.

Kommentar : Neuseeländerin und außerdem Meereswissenschaftlerin
@killjoyredux8361
Ich bin Neuseeländerin und außerdem Meereswissenschaftlerin mit monatelanger Erfahrung auf See, unter anderem in Samoa …
es ist UNMÖGLICH, dass man mit einem solchen Schiffstyp in einer so flachen Umgebung mit einem Riff fahren würde, es sei denn, man wäre fahrlässig.
Ich entschuldige mich im Namen meiner beschissenen Regierung und ihrer progressiven Agenda der destruktiven Inkompetenz und aufgeweckten Schwulheit dafür, dass ich ein weiteres Beispiel dafür liefere, wie unterwandert wir waren.

Kommentar : Schifftechnikers
@Yamatification

Ich habe viele Jahre in der technischen Wartung dieses Schiffs gearbeitet, bin aber seit Jahren nicht mehr in der Branche tätig. Mein aktuelles Wissen stammt aus zweiter Hand und ich kann nicht zu viel sagen, aber ich würde dennoch schätzen, dass es nach der neuen HMNZ Aotearoa das am zweitbesten gewartete Schiff der Flotte ist und vielleicht das am häufigsten verwendete mittelgroße Schiff der Flotte, für Vermessungen (es hat einen Moonpool für Taucher und Tauchboote) und die meisten Trainingsübungen, da es das vielseitigste mittelgroße Schiff der Flotte ist (Canterbury und Aotearoa sind größer, Taupo und Hawea sind kleiner). Ich habe gehört, dass Sonar, Radar und Informationssysteme kürzlich aufgerüstet wurden und dass es als primäre Vermessungsmethode unbemannte Tauchboote über seinen Moonpool starten konnte und nicht viel Kapazität hatte, um viele kleinere Boote zu transportieren oder für Vermessungen zu Wasser zu lassen. Es ist kein altes Schiff und wurde sehr regelmäßig gewartet und es wurden fast ständig Upgrades installiert und geplant. Es war definitiv kein Qualitäts- oder Wartungsproblem in Bezug auf den Zustand des Rumpfes. Ich habe nicht an der Elektrik gearbeitet. Da könnte ein Fehler vorgelegen haben, aber das ist unwahrscheinlich.

Sie sagen, sie hatten einen Stromausfall, der dazu führte, dass sie die Kontrolle verloren und auf Grund liefen, aber ich frage mich, ob die Kette der Ereignisse andersherum war. Es ist wahrscheinlich das Land, in dem wir am häufigsten für Schulungen unterwegs sind, also könnte eine gute Portion Selbstgefälligkeit eine Rolle gespielt haben. Neue Seeleute genossen die Landschaft, als sie in vertraute Gewässer einliefen.

Samoa ist wahrscheinlich unser engstes Protektorat, wir sind 1914 dort einmarschiert und haben die Kontrolle behalten, bis wir 1962 die Kontrolle von den Deutschen für das Britische Empire übernommen haben. Onkels alte Geschichten besagen, dass es nur ein alter Deutscher in einer Hütte am Strand war, der Kokosnussschnaps trank.
Es gibt mehr Samoaner in Auckland als in Samoa, die Hälfte der Insel gehört zu Amerika, ihre Industrie basiert auf Kokosnüssen und Fisch, und es gibt einen gesunden Anteil Tourismus und Landwirtschaft. Spekulationen über Abhörmaßnahmen sind absurd.

Um 14:42: Der Bereich, aus dem der Rauch kommt, ist höchstwahrscheinlich ein Motorbrand, bei dem Rauch von unten aufsteigt. Bei dieser Rollneigung könnte der Motor unter Ölmangel leiden und Feuer fangen. Mit dem 20-mm-Standardrumpf könnte er leicht platzen, wenn er mit ausgelaufenem Kraftstoff und freiliegenden elektrischen Teilen im Rumpf auf Grund läuft. Ein Grund, froh zu sein, dass Neuseeland atomwaffenfrei ist!

Ich habe von der Besatzung Spekulationen gehört, dass aufgrund der häufigen Rolle bei der Ausbildung einige der erfahreneren Offiziere die unerfahreneren Besatzungsmitglieder der Marine ausbilden, sodass die Reaktionszeit und die unmittelbare individuelle Entscheidungsfindung im Vergleich zu einer erfahreneren Besatzung fehlen könnten? Dieselben Gerüchte deuten darauf hin, dass der ursprüngliche Kapitän, Lt Commander Andy Mahoney, der angeblich Beförderungen ausgeschlagen hatte, um weiterhin als Kapitän zu fahren, schließlich hinausgedrängt und durch Commander Yvonne Gray von der britischen Royal Navy ersetzt wurde (Gerüchten zufolge gab es in allen Zweigen Einstellungen bei der DEI, die der Labour/Green-Regierung von Jacinda Ardern zu verdanken sind).

Ich kann nicht für Commander Gray sprechen, ich habe sie nie persönlich getroffen, aber in ihrer Biografie steht, dass sie auf Lehramt studierte und nur zur Marine ging, um etwas Geld zu verdienen, damit sie irgendwann ihr eigenes Restaurant eröffnen konnte, dann aber entschied, dass die Marine besser zu ihr passte, und 19 Jahre Erfahrung in der Branche sammelte; anscheinend ist ihre Ehe relevant?
Ungeachtet dessen war der vorherige Kapitän Lt Commander Mahoney jeden Tag, den ich ihm begegnete, ein außergewöhnlicher Gentleman mit einem großen Erfahrungsschatz, überqualifiziert für die Rolle, aber dennoch äußerst bodenständig, immer daran interessiert, zu lernen und Abläufe zu verbessern, ein Inbegriff der Führungskraft. Hintergrund bei der neuseeländischen Marine; stammt aus einer Linie von Männern der britischen Royal Navy, ist ehemaliger Berufstaucher, segelte 22 Jahre lang in der Marine mit einer tadellosen Erfolgsbilanz. Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann mir vorstellen, dass es eine viel langweiligere Schlagzeile gewesen wäre, wenn er das Kommando gehabt hätte ...

Wie Sie sagen, ist es ein massiver Schlag für unsere Marine und unseren Haushalt. Wir sind ein sehr kleines, aber hochspezialisiertes Land, wir setzen alles auf eine Karte und erreichen viel mit wenig. Wir versuchen, es so weit wie möglich zu modernisieren. Was das Militär betrifft, ist jeder ein überqualifizierter Spezialist auf seinem Gebiet und wir können uns keine Verluste leisten.

Kommentar
OK, are we going to address the elephant in the room. Who let the woman drive ;)

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
858
4.096
2.145
Österreich
Klaus Thiele
Klaus hat den deutschen Sprachraum in Sachen Sexualstrategien der Frauen und Männer in das 21 Jahrhundert geführt als er im April 2020 seinen Kanal eröffnet hat.
Zwar gab es vorher zwei Größen wie Nicolo und vor allem Peter Frahm, die ihn beeinflusst haben, aber seine erste Quelle war, wie für die meisten anderen deutschsprachigen Anbieter, der englischsprachige Rollo Tomasi : The Rational Male.
Für alle seine Fans gibt es nun auf Youtube ein Interview mit Ben.

Sensible Männer sind unattraktiv - wissenschaftlich belegt! (Klaus Thiele)

{ungeskriptet} by Ben

Zuletzt bearbeitet:

Wilhelm5728

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Oktober 2024
35
232
393
Lieber Cadja! Woher wohl die Energie kommt, hier wie in einem Monolog diese Red Pill Inhalte zu posten? Meine Vermutung (Achtung: kann weh tun!): Vielleicht lutscht du nur an der Pille, schiebst sie endlos von einer Ecke im Mund in die andere Ecke, knabberst ein bisschen. Aber eins machst du nicht: Du schluckst sie nicht.

Und deine Aktivität hier ist das, was dieses Rumgelutsche ermöglicht und das einzige, was wir davon mitbekommen. Denn deine eigenen inneren Prozesse teilst du ja nicht mit. (Vielleicht auch, weil diese auszuformulieren dich in Gefahr bringen würde, dir selber auf die Schliche zu kommen.) In dieser Hinsicht gleichst du wahrscheinlich sehr vielen Red Pill content producern.

Im Grunde ist "Red Pill" nicht neu. Und "MGTOW" auch nicht. Seit Jahrtausenden ist diese Wissen vorhanden und wurde auch in Kulturen integriert. Auch in die buddhistische Kultur, die, entsprechend der alten Pali Schriften, für den Mann einen idealen Lebensweg mit Phasen vorsieht, die ihn auch lebenspraktisch immer näher an die "Red Pill" Wahrheit ranbringen. Und zwar auf eine Weise, die die Harmonie und Produktivität der Gesellschaft nicht gefährdet. Das nur als Beispiel, weil wir hier ja in einem Forum sind, das eine buddhistisch geprägte Region zum Thema hat. Aber auch in anderen Kultur- und Religionskreisen existieren gleiche uralte Praktiken und Lehren.

Was bei dir und den von dir zitierten content producern auffällt, ist ein gewisses hysterisches Verweilen in einem Zwischenstadium. Das hat sicher auch damit zu tun, dass einige das Thema als Erwerbsquelle entdeckt haben. Aber es hat auch mit der Technik sozialer Medien zu tun und damit, dass die Welt für uns (die Menschen in der westlichen Welt) ein Überangebot an Handlungsoptionen und Lustbefriedigungsquellen enthält. Pattaya ist ja vielleicht das beste Beispiel dafür.

• Like

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
858
4.096
2.145
Österreich
Lieber Cadja! Woher wohl die Energie kommt, hier wie in einem Monolog diese Red Pill Inhalte zu posten? Meine Vermutung (Achtung: kann weh tun!): Vielleicht lutscht du nur an der Pille, schiebst sie endlos von einer Ecke im Mund in die andere Ecke, knabberst ein bisschen. Aber eins machst du nicht: Du schluckst sie nicht.

Wenn du diskutieren willst, können wir das gerne tun, aber noch hast du nichts gesagt, außer dass die Weisheiten, in irgendeiner Form schon bekannt waren, dass sie im Großen und Ganzen stimmen und mit deinem Menschenbild übereinstimmen. Danke für die Bestätigung Wilhelm.
Alles gut also!

• Like

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
858
4.096
2.145
Österreich
Polyamorie

Vinicius Tobias

vinicius-tobias.jpg

Im Jahr 2022 unterzeichnete der heute 20-Jährige einen 6-Millionen-Pfund-Vertrag mit Shakhtar Donetsk, bevor er von Real Madrid ausgeliehen wurde.
Im Jahr 2021 wurde er von The Guardian laut TalkSport zu einem der 60 besten jungen Talente der Welt gekürt.
Er kehrte zu Beginn dieser Saison zu Shakhtar zurück und hat in der Saison 2024/25 fünf Mal gespielt.

Am 8. Oktober brachte Ingrid Lima, die Freundin des brasilianischen Außenverteidigers und ehemaligen Real Madrid- Spielers Vinicius Tobias, ein kleines Mädchen namens Maitê zur Welt.
Nach der Geburt seines kleines Mädchen, ließ sich der brasilianische Fußballer Vinicius Tobias den Namen des Kleinen tätowieren.
Er beschloss, sich ihren Namen zusammen mit den Worten „te amo“auf den Arm tätowieren zu lassen.

tattooe daughter.png
Tobias, Lima und Maites

Allerdings hat Lima danach über die sozialen Medien verkündet, dass Tobias nicht Maitês biologischer Vater sei – eine Enthüllung, die laut „ Daily Mail“ eine Woche später erfolgte.

Warum immer mehr Frauen offene Beziehungen vorschlagen

Untersuchungen zeigen, dass immer mehr Menschen aktiv nach Alternativen zur Monogamie suchen.
Und es sind die Frauen, die diese Beziehungsrevolution anführen, erklärt die Autorin und Sozialforscherin Wednesday Martin.

„Je selbstbewusster Frauen werden, desto mehr Frauen werden sagen: ‚Ich habe genug von der Monogamie.‘“

Monogamie ist die Standardeinstellung, aber für viele Menschen funktioniert sie nicht.
Ob in den Medien oder in wissenschaftlichen Studien – wir haben immer wieder gehört, dass Frauen die Monogamie irgendwie leichter fällt, sagt Martin.
„Und dann wird uns auch gesagt, dass es für Männer ganz ‚natürlich‘ sei, promiskuitiv zu sein, ihren Samen verbreiten zu wollen und grundsätzlich mit allem Sex haben zu wollen, was nicht niet- und nagelfest ist.“

Aber die Forschung des letzten Jahrzehnts erzählt uns eine neue Geschichte über die männliche und weibliche Sexualität.

„Es gab mindestens sechs Längsschnittstudien … mit insgesamt Zehntausenden von Erwachsenen im Alter von 18 bis 70 Jahren, die übereinstimmend gezeigt haben, dass Frauen in einer langfristigen, festen, exklusiven Beziehung im Alter von ein bis vier Jahren kein Verlangen mehr nach Sex haben.

„Aber Männer in diesen langfristigen, exklusiven Beziehungen sind ziemlich glücklich, wenn sie neun oder zwölf Jahre lang Sex mit ihren Langzeitpartnerinnen haben, ohne von Langeweile zu berichten.“

Und Martin sagt, das liege nicht daran, dass Frauen weniger Sex wollten.
Sie bräuchten Abwechslung, Neues und Abenteuer – sonst langweilen sie sich.
„Wir sehen immer wieder, dass bei ausschließlich Frauen langfristige Monogamie ein Zeichen geringer Lust ist, nicht weil sie Sex nicht mögen, sondern weil es für sie schwieriger ist, immer und immer wieder Lust auf Sex mit der gleichen Person zu haben.“

Bei der Recherche für ihr Buch „Untrue: Warum fast alles, was wir über Frauen, Lust und Untreue glauben, falsch ist und wie die neue Wissenschaft uns befreien kann“ stellte Martin fest, dass es vor allem Frauen waren, die nach polyamoren und offenen Beziehungen fragten.
„Sie kamen mit ihren männlichen Partnern zum Therapeuten und sagten:
‚Ich möchte, dass wir eine dritte Person in unsere Beziehung einführen.‘“

Desiree Spierings ist Beziehungsberaterin und Sexualtherapeutin in Sydney.
Sie sagt, bei den Klienten, mit denen sie gearbeitet hat, sei es häufiger die Frau, die eine offene oder polysexuelle Beziehung initiiert.

Warum Männer heute mehr Single sind als Frauen
Die Medien stellen Männer oft negativ dar, wenn es darum geht, warum sie viel mehr Single sind.

Altersunterschiede sind heutzutage seltener. Selbst ein Unterschied von 4 Jahren ist heutzutage eine Minderheit.
Ein verschwindender Prozentsatz von Paaren ist mehr als ein Jahrzehnt auseinander.
Altersunterschiede sind im Laufe der Jahrzehnte zurückgegangen.

Heutzutage werden die kleinsten Altersunterschiede stigmatisiert und viele Leute gehen nur noch mit Leuten aus, die genau ihrem Alter entsprechen.
Obwohl Männer unter 30 viel häufiger Single sind als Frauen unter 30, sind Männer im Alter von 30 bis 49 ebenfalls eher Single als Frauen in ihrem Alter (der Unterschied ist jedoch geringer), aber zwischen den 50- bis 64-Jährigen gibt es keinen Unterschied, und Frauen sind über 65 häufiger Single als Männer, aber das liegt daran, dass sie häufiger verwitwet sind und weil ältere Frauen weniger an einer neuen Beziehung interessiert sind und weniger wahrscheinlich wieder heiraten.

Darüber hinaus ist der Prozentsatz junger Männer, die Single sind, von 2019 bis 2022 gestiegen, aber der Prozentsatz alleinstehender Frauen in diesem Alter ist gleich geblieben.
amount of sex.png

Es liegt auch nicht daran, dass mehr Frauen in gleichgeschlechtlichen Beziehungen leben.
Schwule Männer waren weitaus mehr Single als Lesben, aber nur etwa 2,5 % der Menschen sind schwul und die überwiegende Mehrheit der Bisexuellen geht gegengeschlechtliche Beziehungen ein.

Offene Beziehungen werden möglicherweise immer häufiger, einschließlich polyamouröser Paare, und es könnte sein, dass polyamouröse Paare oder offene Beziehungen mehr Männer mit mehreren Frauen als Frauen mit mehreren Männern umfassen. Es könnte auch sein, dass viele Schürzenjäger jetzt heimlich mehrere Freundinnen haben.

Dating-Apps

Der Prozentsatz der Männer unter 30, die im letzten Jahr keinen Sex hatten, schoss nach 2012 in die Höhe, als Tinder erfunden wurde, was Online-Dating viel populärer machte.
Es ist allgemein bekannt, dass Frauen auf Dating-Apps viel mehr Matches und Likes bekommen als Männer.
Dating-Apps sind zu einer sehr gängigen Methode für Paare geworden, sich kennenzulernen.
39 % der heterosexuellen Paare haben sich 2017 über Dating-Apps kennengelernt, verglichen mit 2 % im Jahr 1995.

Die Möglichkeiten der neuen Medien haben Frauen den Zugang zu den selben Männern verschafft die auch andere Frauen attraktiv finden.
Die Standards haben sich so weit erhöht, dass die Mehrheit der Männer, der durchschnittliche Mann als unattraktiv gilt.
Ein Umstand der ebenfalls der neuen Zeit geschuldet ist.
Eine kleine Minderheit von Männern wird promiskuitiver und verführt möglicherweise viele Frauen.
Während die Zahl der jungen Männer, die angeben, keine sexuellen Erfahrungen zu haben, zunimmt, gibt es auch Männer, die mehr Sexualpartner haben als jemals zuvor.

Die Daten der National Survey of Family Growth zeigen, dass im Jahr 2002 die sexuell aktivsten oberen 20% der amerikanischen heterosexuellen Männer 12 Sexualpartnerinnen im Laufe ihres Lebens hatten, während die oberen 5% 38 Partnerinnen hatten.
Zehn Jahre später, im Jahr 2012, gaben die sexuell aktivsten oberen 20% an, im Laufe ihres Lebens 15 Sexualpartner gehabt zu haben, und die oberen 5% der Männer gaben an, im Laufe ihres Lebens 50 Sexualpartner gehabt zu haben.
Die mittlere Anzahl der Sexualpartner hat sich nicht verändert.

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
858
4.096
2.145
Österreich
Selbstmaximierung für den Mann
Ausweg aus der Spätrömischen Dekadenz

von hoe_math
Self Maximize (Introduction)
Es ist eine Mindmap zur Selbstreflexion, ein Paket mit Übungen und eine Struktur, um mit Bewusstsein das eigene Leben zu verbessern.

Ich spreche schon seit einiger Zeit über Selbstmaximierung.
Also habe ich eine Karte erstellt, wie Bewusstsein im wirklichen Leben funktioniert, und einige Anfängerübungen hinzugefügt, die Ihnen helfen, das zu tun, was ich getan habe.
Arbeiten Sie an diesen Abschnitten, indem Sie mit dem Finger auf SICH SELBST zeigen und Ihre eigenen Entscheidungen, Überzeugungen und Gewohnheiten hinterfragen.

Part 1

Self-Maximize: CRISIS [Why are we having a maturity crisis, and what can you do about it?]
Wir sind unbestreitbar weniger reif als die Generationen vor uns.
Unsere Großeltern haben Kriege geführt und Familien und Industrien aufgebaut.
Wir beschweren uns über Online-Dating und wählen auf Grundlage der Geburtenkontrollpolitik.
Wir sind zu weich und werden nicht gezwungen, Verantwortung für uns selbst zu übernehmen. Noch nicht.

Es ist nicht so, dass die Dinge nicht schlecht wären. Das sind sie.
Wir haben viel materiellen Komfort, aber das ist kein Sinn, für den man leben kann.
Die Menschen sind einsam, unverbunden, psychisch krank, haben keine Kinder und führen ein Leben des nihilistischen Hedonismus.
Wenn das so weitergeht, könnten bald schlechte Zeiten kommen.

Wer ist dafür verantwortlich?
Nun, das ist eine komplizierte Frage. Ist es ein Muster, das die Menschen durchlaufen?
Ist es die Regierung?
Sind es die Medien?
Haben Frauen ohne Grund angefangen, egoistisch zu sein?
Haben Männer eines Tages beschlossen, nutzlose Babys zu sein, nachdem sie sich über eine Milliarde Jahre aus Schlamm entwickelt haben?
Part 2