Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Von Pattaya nach MGTOW und zurück

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
827
4.056
2.145
Österreich
Frauen belohnen Aggression
Die meisten Frauen empfinden männliche Wut als erschreckend – weshalb es sowohl tragisch als auch ironisch ist, dass sie in ihren Beziehungen häufig dazu beitragen, diese Wut zu fördern.

Tatsächlich trainieren Frauen Männer dazu, wütend zu sein, wenn sie Männer ignorieren, missachten oder abwerten, die zunächst versuchen, nicht aggressiv zu kommunizieren.
Wenn Frauen die Beschwerden von Männern nur dann ernst nehmen, wenn sie zu Aggressionen eskalieren, dann belohnen sie Männer für ihre Aggressivität und erhöhen so die Wahrscheinlichkeit, dass Aggressionen in Zukunft ausgenutzt werden.


Orion Taraban, Psy.D.

Dieses Verhalten lässt sich zusammenfassen zu (siehe):
Toxische Weiblichkeit
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
827
4.056
2.145
Österreich
VATERTAG 2024 in Deutschland
Geniale Ideen für den Vatertag
Am 9. Mai ist Vatertag!

Vatertag, Männertag, Herrenpartie – an Christi Himmelfahrt steht der Mann im Mittelpunkt, sogar im religiösen Sinne.


Vatertag.gif

Für alle, die es vergessen haben sollten:
Seit dem vierten Jahrhundert feiern die Christen immer 40 Tage nach Ostern, dass der auferstandene Gottessohn Jesus Christus zu seinem Vater ins Himmelreich heimgekehrt ist.
Dieses Ereignis wird noch heute auf die verschiedensten Arten gefeiert: Viele bewaffnen sich mit Bier und Bratwurst und treten die allbekannte Bollerwagentour an.
Andere nutzen die Möglichkeit, um den Tag mit ihren Liebsten zu verbringen - egal ob mit Kumpels, den Kids oder dem eigenen Dad.

menshealth.de :
Wir zeigen euch, wie ihr am besten den Vatertag verbringen könnt.

Warum ist Vatertag überhaupt an Himmelfahrt?
Jedes Jahr feiern Christen 39 Tage nach Ostersonntag "Christi Himmelfahrt", also den Tag als Jesus auferstand und zu seinem Vater in den Himmel zurückkehrte.
Aber wird nur deshalb an genau diesem Tag gefeiert oder steckt mehr dahinter?
Tatsächlich besagt eine Theorie, dass sich der Vatertag aus dem Brauchtum entwickelt hat, das an Himmelfahrt typisch war: den sogenannten Prozessionszügen.
Gläubige Menschen zogen an diesem Tag in Deutschland über Wiesen und Weinberge und baten um ein gutes Erntejahr.

day-animals-cartoon.jpg
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
827
4.056
2.145
Österreich
Männliche Opfer weinen nicht
Echte Männer = kein Schmerz!

Prof. Sam Vaknin (4'37'', engl)

Vaknin: Männer fühlen sich weniger wohl dabei, zuzugeben, traumatisiert worden zu sein – es wird als Schwäche, beklagenswerte und lächerliche Verletzlichkeit wahrgenommen und verweichlicht.
Wenn Sie als Mann Opfer geworden sind, muss mit Ihnen etwas nicht stimmen, vielleicht sind Sie es auch einfach nur dumm, leichtgläubig und du hast es verdient.

Kommentare zum Video:

allentempleton2429
Unsere Gesellschaft kann Männer nicht als Opfer einer Narzisstin akzeptieren. Je männlicher ein Mann erscheint, desto unwahrscheinlicher ist es, dass unsere Gesellschaft ihn versteht, glaubt oder akzeptiert.
Ich werde von Menschen, denen ich versucht habe, meine Situation zu erklären, als gebrochener Mann angesehen.
Ja, es war meine Schuld, dass ich die Beziehung eingegangen bin.
Es war meine Schuld, dass ich mit ihr Kinder hatte und ihr meine Finanzen anvertraute.
Das waren Urteilsfehler, aber ich glaubte nicht, dass sie psychisch krank und böse war.
Hätte ich beim ersten Anzeichen von Missbrauch gehen und einfach die Prügel ertragen sollen, die unsere Gesellschaft einem Mann in dieser Situation zufügt?
Ja. Leider hatte ich weder Verständnis für Narzissten noch für Psychologie.
Ich fürchtete die Schande und Vergeltung, die ich ertragen musste.
Ich dachte, die einzige Möglichkeit, meine Kinder zu schützen, bestehe darin, zu bleiben und die Schläge hinzunehmen.
Für das männliche Opfer ist es ein grausames Spiel, bei dem es keinen Sieg gibt.
Man bekommt eine Tracht Prügel, wenn man bleibt, und man bekommt eine Tracht Prügel, wenn man geht.

Chez8922-kf6cy
Im Jahr 1989, als ich 19 war, hatte ich eine vollwertige narzisstische Freundin, die Drogenabhängige ist.
Nach ein paar Monaten zog ich schließlich bei ihr ein.
Ich habe sie dabei erwischt, wie sie Schecks aus meinen unbenutzten Scheckbüchern fälschte, und als ich sie zur Rede stellte, drehte sie durch und fing an, mich zu schlagen und mir von hinten die Haare auszureißen, als ich versuchte, ihr zu entkommen. Ich hatte damals lange Haare.
Ja, mir wurde beigebracht, dass „echte Männer“ keine Frauen schlagen. Immer.
Ich habe die Prügel einfach hinnehmen müssen.
Als ich sie das zweite Mal dabei erwischte, versuchte ich, aus ihrem Haus auszuziehen, und sie drohte zunächst, dass sie sich verletzen würde, und sagte der Polizei, dass ich es getan hätte.
Ich holte eine Ladung heraus und als ich den Rest holte, stand sie mit einem Hammer in der einen und einem Messer in der anderen Hand in der Tür und sagte, sie würde mich töten, wenn ich sie verlassen würde.
Ich rannte zu meinem Truck und stieg dort aus.

Ich habe es mit der Polizei versucht, aber sie sagte, es sei eine häusliche Angelegenheit und sie könnten mir trotz der Gewalt und Drohungen nicht helfen.
Als letzten Ausweg ging ich also zu einer Einrichtung, die angeblich Menschen mit „familiärer Gewalt“ hilft.
Anscheinend wurde es aus Finanzierungsgründen als Zentrum für Gewalt in der Familie bezeichnet, war aber in der Praxis nur für Frauen bestimmt.
Als ich meinen Stolz schluckte und dem Interviewer erzählte, dass meine Freundin mich körperlich angegriffen und mein Leben mit einem Messer bedroht hätte, antwortete sie, dass Männer größer seien als Frauen und daher nicht in Gefahr seien.
Ich sagte, was wäre mit der Drohung, mich mit einem Messer in der Hand und einem Hammer in der anderen Hand zu töten?
Sie sagten, dass ich nie in Gefahr gewesen sei, weil ich die Möglichkeit gehabt hätte, die Situation zu verlassen.
Der Kern der Geschichte ist, dass ich in der amerikanischen Gesellschaft sagen kann, dass Männer, die Opfer sind, nirgendwo hingehen können.
Niemand, an den man sich wenden kann.

Aufgrund dieser Situation war ich eine Zeit lang obdachlos.
Ich konnte nicht einmal in mein eigenes Haus gehen und die Polizei weigerte sich, mich hinein zu begleiten, um meine Kleidung usw. zu holen.
Sie hatte auch mein Auto.
Alles, was mir in dieser Zeit zur Verfügung stand, war ein Arbeitslastwagen.

Ich habe einen Plan ausgeheckt, um mein Auto zurückzubekommen.
Ich wusste, wann sie einen Arzttermin hatte, also wollte ich meinen Ersatzschlüssel benutzen, um mein Auto vom Parkplatz zu holen.
Am Tag ihres Termins sprang ich ins Auto und es sprang nicht an.
Sie nahm den Spulendraht ab und nahm ihn mit. Sie hatte Hilfe.
Wie auch immer, ich beugte mich über den Motor und wurde von hinten von dem verrückten Ex angegriffen.
Sie hat mich im Parkhaus so richtig verprügelt.
Ich versuchte wegzukommen und sie packte mich an den Haaren und schlug von hinten auf mich ein.
Ich habe mich nicht verteidigt und sie ist völlig durchgedreht.
Als ich genug hatte, schaffte ich es ein paar Stufen hinauf zum nächsten Level.
Ich drehte mich um und schlug ihr zum ersten und einzigen Mal auf die Seite des Kopfes, als ich eine Frau schlug.
Junge, war das effektiv.
Sie stoppte den Angriff sofort und fing an zu weinen.
Sie war nicht länger die Tyrannin, die das Sagen hatte.
Jedenfalls rannte sie zum Sicherheitsbüro des medizinischen Zentrums und teilte der dortigen Polizei mit, dass ich sie angegriffen habe.

Augenblicke später legen mir zwei junge Polizisten der University of Utah Handschellen an und stopfen mich voll, während sie die ganze Zeit übel reden, ich sei ein Frauenschläger und eine erbärmliche Ausrede eines Mannes.
Ich komme zur Polizeiwache und werde von einem älteren Beamten interviewt.
Ich erzählte ihm, was passiert war, und er gab mir die Chance, es zu beweisen.
An meinem Hinterkopf waren die Haare ausgerissen, und als ich mein Hemd auszog, waren überall auf meinem Rücken Kratzer und rote Flecken zu sehen, aber auf der Vorderseite war nichts zu sehen.
Als der Beamte sich das Sicherheitsvideo ansah, sah er, was sie tat, und wies die Meldung ab.

Seitdem habe ich meine Überzeugung geändert, dass eine Frau niemals von einem Mann geschlagen werden sollte.
Ich stimme mit Feministinnen darin überein, dass Frauen immer gleich behandelt werden sollten, und dazu gehöre auch, sich dagegen zu wehren körperliche Gewalt durch Frauen. Männer sind keine Boxsäcke. Niemand ist.
Stellen Sie einfach sicher, dass alles auf Video ist, und schlagen Sie nicht mehr zu, als nötig ist, um den Angriff zu stoppen.

GracetoGlory5020
Mein Herz gilt den Männern, sehr.
Ich liebe Männer, sie sind so schön. Ich durfte auch nicht weinen und selbst jetzt, 40 Jahre später, fällt es mir immer noch schwer zu weinen.
Ich bin eine Frau und schätze es sehr, dass ich zwar nicht weinen durfte, weil ich mit Frauen verkehre, es aber dennoch die Akzeptanz und Ermutigung gibt, meine Gefühle sicher mitzuteilen, wenn ich das wünsche.
Ich weiß, dass Männern selten die gleiche Chance geboten wird.
Ich hoffe, dass den leidenden Männern die gleiche Chance gewährt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
827
4.056
2.145
Österreich
Tradwifes
Die Scheidungsrate liegt derzeit bei unglaublichen 50 Prozent, gefolgt von über 60 Prozent bei Zweitehen und weiter steigend.

MGTOW
Derzeit boomt MGTOW in den Vereinigten Staaten, Australien, Europa, Japan und vielen anderen Ländern.
Es hat sogar eine sekundäre Bewegung unter beeindruckbaren Jungen im Teenageralter hervorgebracht, die TGTOW heißt, „Teens Going Their Own Way“.

Die Grundannahme von MGTOW ist, dass die Frauen von heute nichts sind, was Männer sich wünschen sollten.
Sie sehen Frauen im Sinne eines radikalisierten Feminismus als verhärtet, locker und narzisstisch.

Letztendlich sagen MGTOW-Anhänger, dass Frauen Männer nur als Mittel zu einem kalkulierten Zweck sehen – so etwas wie menschliche Registrierkassen.
Und wenn die Kasse leer ist, gehen sie, denn genau das tun Frauen, betonen MGTOW-Männer.
Die meisten können Statistiken zitieren, die belegen, dass Frauen letztendlich Beziehungen beenden: 70 bis 80 Prozent aller Scheidungen werden von Frauen initiiert.

MGTOW-Männer sagen auch, dass die Gesellschaft in dieser Hinsicht mit Frauen zusammengearbeitet hat.
Sie verweisen auf die Fülle an Ressourcen, die Frauen zur Verfügung stehen, und insbesondere auf ein Gerichtssystem, das in der Vergangenheit brutal gegenüber Männern vorgegangen ist und Frauen in Bezug auf das Sorgerecht, den Unterhalt, die Vermögensregelung und die Unterhaltsregelung bevorzugt hat.

Wenn das alles unnatürlich, hart und sogar ein bisschen frauenfeindlich erscheint, dann sei es so, sagen MGTOW-Männer.
Sie weigern sich einfach, an einem Geschlechterkrieg teilzunehmen, den sie scheinbar nicht gewinnen können.
Und sie betrachten es als einen Akt des Selbstschutzes und der Selbsterhaltung, sich so schnell wie möglich von Frauen zu entfernen.

Sandman, der YouTube-Deckname einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Bewegung, sagte, als er gefragt wurde, ob er es für eine Möglichkeit halte, Männer und Frauen wieder zusammenzubringen: „Ohne den Zusammenbruch der Zivilisation wird das nicht passieren.“
Er fuhr fort: „Männer und Frauen können ihre Beziehung nur reparieren, wenn wir erneut mit Schwierigkeiten und Belastungen konfrontiert werden und wieder gezwungen werden, voneinander abhängig zu sein.“

Wie MGTOW begann
Ab den frühen 2000er Jahren entwickelte sich MGTOW zu einer Art Allheilmittel für Männer, die es satt hatten, von Frauen manipuliert, ins Visier genommen und respektlos behandelt zu werden, weil sie einfach nur ihr männliches Selbst waren.
Es war ihre Reaktion auf die wahrgenommenen Ungleichheiten, Geschlechterungerechtigkeiten und die Konsequenzen, die ihnen in Beziehungen auferlegt wurden.

„Männer sind müde.
Ich bin es leid, wenn mir gesagt wird, dass mit ihnen etwas grundsätzlich nicht stimmt.
„Ich bin es leid, wenn mir gesagt wird, dass die Männer schuld sind, wenn Frauen nicht glücklich sind“, schrieb Susan Venker in ihrem kontroversen Meinungsbeitrag „The War On Men“, der auf der Website von Fox News erschien.

In ihrer Forschung nannte Venker jedoch den Feminismus als Auslöser dieser Desillusionierung und des Zusammenbruchs zwischen den Geschlechtern.
In ähnlicher Weise führte sie den Feminismus auf die Verwandlung von Frauen in nichts zurück, was Männer derzeit wirklich wollen.
Stattdessen werden Frauen als Bedrohung angesehen – eher transaktionaler und eigennütziger Natur – bestenfalls manipulativ.
Ihr Herz, ihre Weiblichkeit und ihr besonderer Wert sind heute verloren.
Was übrig bleibt, ist nichts, was Männer brauchen.

Der beliebte Moderator des Podcasts „Men Need To Be Heard“, der nur unter dem Namen Dan bekannt ist, hat diesem Phänomen seine eigene Interpretation gegeben und den Verlust des Interesses und Verlangens von Männern an Frauen auf einen einzigen Satz reduziert:
„Ich sehe keinen Sinn mehr in Beziehungen.“

MGTOW ist größtenteils organisch gewachsen, was für ihre langfristige Existenz spricht.
Es gibt kein Hauptquartier.
Das Internet ist der Haupttreiber, vor allem YouTube und TikTok.

Pearl Davis, die beliebte, offene Podcasterin und YouTuberin, hat eine Karriere aufgebaut, die Frauen wütend macht, indem sie Argumente zur Unterstützung von Männern vorbringt – und die oft, absichtlich oder unabsichtlich, mit der MGTOW-Philosophie übereinstimmen.

Sie schien Venkers Erkenntnisse auch in einem Interview vor ein paar Jahren mit einer Reihe moderner Frauen zu bestätigen, mit dem Titel:
„Was bringen die meisten Frauen im Jahr 2022 Besonderes mit?“


Pearl

Stufen von MGTOW
Es gibt verschiedene MGTOW-Grade, die Männer absolvieren, auch Level genannt.
Die erste Ebene umfasst Männer, die die Risiken einer Beziehung mit Frauen verstehen, sich aber trotzdem dafür entscheiden.
MGTOWs der Stufe zwei haben ein Date, haben aber nicht die Absicht, jemals zu heiraten.
MGTOWs der Stufe drei werden sich nicht mit fragwürdigen Institutionen und Organisationen verabreden, die ihrer Meinung nach mit der Zerstörung von Männerleben in Verbindung gebracht werden, wie zum Beispiel dem Rechtssystem, und sie werden auch nicht mit ihnen zusammenarbeiten.
MGTOWs der Stufe 4 bleiben völlig losgelöst von Frauen und bleiben bei den zuvor genannten Institutionen und Organisationen unter dem Radar.

Ein wichtiger Grundsatz von MGTOW ist die völlige Ablehnung der Erziehung der Kinder anderer Männer.
Insbesondere diese Haltung wurde kritisiert, weil sie ein Deckmantel für Feigheit und Schwäche sei, die sich als Stärke und Urteilsvermögen tarnt.
Liebe erfordert grundsätzlich Mut.
Eine ganz neue Familie auf einmal zu adoptieren und sie zu lieben, erfordert noch mehr.

Wäre die Liebe zum Kind eines anderen nicht auch eine Erweiterung?
Sollten Männer, die alleinerziehende Mütter geheiratet und mutig Stiefkinder angenommen haben, nicht applaudiert werden?

MGTOWs sind anderer Meinung, insbesondere angesichts der vielen Kindesmissbrauchsvorwürfe, die routinemäßig in Scheidungsverfahren vorgebracht werden.
In einem Video rät eine Frau einer Freundin, die von einem anderen Mann schwanger geworden war, die Vaterschaft geheim zu halten, damit ihr Mann glauben würde, das Kind sei sein Kind, und alle liebevollen, rechtlichen und finanziellen Verpflichtungen übernehmen würde.

Geschlechterkrieg
Reaktionen wie MGTOW sind Symptome eines sehr realen Problems in unserer Gesellschaft, ebenso wie die öffentliche Unzufriedenheit alleinstehender Frauen über die Version alleinstehender Männer, die vor ihrer Haustür auftaucht, weder aufregend noch beeindruckend ist.
Die Befreiung der Weiblichkeit scheint die Männer kastriert zu haben.

Und ohne starke Männer, die diese Frauen dort treffen, wo sie sind, ist die ganze Dynamik durcheinander geraten – und damit auch das glückliche Ende, das sich diese Frauen für ihr Leben vorgestellt hatten.
Es scheint, als ob diese Frauen nicht in der Lage wären, sich selbst aus dem Weg zu gehen.
In ihrer Hybris führen sie jedoch weiterhin die feministische Scharade durch, trotz der unaufhörlichen Einsamkeit und Unzufriedenheit, die so viele von ihnen in tränenerfüllten YouTube-Beiträgen beklagen.

Die MGTOW vertreten ihrerseits die Auffassung, dass Frauen als traditionelle Ehefrauen und Mütter freier, glücklicher und zufriedener waren als in den komplexen, überlasteten, partner- und kinderlosen Existenzen, die sie heute ertragen müssen.


Taylor The Fiend

Frauen, die sich der wachsenden TradWife-Bewegung anschließen, scheinen dieser Meinung zu sein.
Diese Frauen wollen traditionelle Rollen als Ehefrauen und Mütter übernehmen.
Sie widerlegen die Vorstellung, dass alle Frauen eine Karriere außerhalb des Hauses anstreben sollten.
Sie tadeln die radikalen Ideologien des heutigen Feminismus und rücken die Nadel näher in die Mitte, indem sie absichtlich einen metaphorischen Olivenzweig auf Männer ausdehnen.

Aus diesem Grund werden sie von der Gesellschaft und vielen Mitgliedern der feministischen Bewegung angegriffen.
Die Wahrheit ist jedoch, dass sich die jungen Frauen, die sich der TradWife-Bewegung anschließen, nicht allzu sehr von den Teenagern unterscheiden, die sich der TGTOW-Bewegung angeschlossen haben.
Auch sie haben von ihren Vorgängern gelernt und ihnen gefällt nicht, was sie sehen.

Ähnlich wie die MGTOW-Bewegung gehen TradWives „ihren eigenen Weg“ – weg vom Feminismus –, um das Gleichgewicht in der Familie wiederherzustellen.
Estee Williams, eines der bekanntesten Gesichter der TradWife-Bewegung, sagt dies in ihrem Video :
„Warum explodiert der TradWife-Content?“.


Estee Williams

Theoretisch hätte der Feminismus vielleicht gut ausgesehen, aber in der Praxis sehen TradWives ihn so, dass er Frauen im Stich gelassen hat, indem er ihnen die Dinge genommen hat, die dem Leben einen wahren Sinn geben, einschließlich eines zuverlässigen Ehemanns, einer liebevollen Familie und der Freude, die Kinder bringen.
Und es wird nur noch schlimmer. Laut einem Bericht von Morgan Stanley mit dem Titel „Rise of the SHEconomy“ werden bis 2030 45 Prozent der Frauen zwischen 25 und 44 Singles sein.


Phasen einer Frau
Dennoch ist es für viele MGTOW-Männer einfach zu spät.
Das Misstrauen, das sie halt für alle Frauen ist einfach zu groß.
Sie behaupten, dass TradWives mit der Zeit genauso werden wie die anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OnkelToto