Am Mittwoch wollte ich endlich mal auch in die ZSoi 6 gehen und mich da umschauen. Sonst tagsüber gechillt gearbeitet und oben im Swimmingpool paar Runden gedreht.
Ich bin die sechs von der Beach road entlang gelaufen. Es war ja etwa 20:00 Uhr und die Bars waren voll. Allerdings voll mit Mädchen aber nicht mit Costumern. Und was die Frauen angeht, ich bin ja langsam gelaufen, ja die haben gerufen ein paar haben auch versucht mich rein zu ziehen, aber das war jetzt nicht übermäßig oder bedrängend. In wenigen Bars gab es ja sowas wie Partystimmung oder zumindest Ansätze davon.
Ich habe bis dato zwar einige in meinem Beuteschema gesehen, aber so richtig prickelnd war keine. Einige glotzten auf ihre Smartphones und schauten nicht hoch als ich oder andere vorbei gingen, andere hatten so ganz ernste Gesichter, so als wären sie total auf ihre Arbeit konzentriert. lol. bloß eins oder zwei Mädels lächelten auch noch ein bisschen.
Ich habe in einer bar ziemlich weit oben ein Bier getrunken. Da waren zwei Mädels schlank und jung. Aber die beschäftigten sich lieber mit sich und mit ihren Smartphones als dass sie sich um den einzigen Kunden in der Bar bemühten.
Also was mich und mein Beuteschema angeht war das eine sehr sehr magere auswahl in der ganzen Straße. Also bin ich dann zur Walking Street.
Diesmal bin ich nicht vorne bei den Gogo Bars hängen geblieben, sondern ich bin weiter gelaufen bis es keine Gogo Bar mehr gab. Dann drehte ich um und ging in die erste bar, das war living dolls. Da hat mir keine einzige Frau gefallen. Angebrochenes Bier bezahlt und weg. Das nächste war dann glaube ich Baccara. Da war vielleicht ein Girl dabei die mir gefallen hätte. Blick Kontakt mit mir suchen? Fehlanzeige.
Ich war in noch ein-zwei bars, Namen vergessen, gleich wieder umgedreht. So kam ich bis zur Tantra Bar. Da bin ich rein und sie da, die Mädels tanzten wenigstens oben ohne. Gleich in der Mitte gesetzt und da sah ich ,dass mich von der Bühne ein hübsches Mädel anflirterte und dabei lasziv tanzte.
Schlank, jung, sehr nettes Lächeln, sexy tanzen. Ich machte Zeichen dass sie sich neben mich setzen soll, und sie machte mir mit der Zeichensprache klar, dass sie noch zu Ende tanzen muss. Die ganze Zeit hat sie nur mich angeschaut, weiterhin Sexy getanzt und nur ab und zu mit ihrer Freundin paar Worte gesprochen.
Dann kam sie zu mir mit ihrer Freundin. Lady Drink bestellt für beide. Und auch mit beiden rumgefummelt nicht nur an die Brüste ran, sondern natürlich auch an die Muschi ran. Ihre Freundin war zwar schlank aber mit Bauchansatz. Hab dann gefragt ob sie beide mitgehen würden und dann auch mit einander spielen. Das verneinten sie.
Also dann nur meine ausgelöst. BF 1500 und sie 3000. Mit Motobike Taxi ins Hotel gefahren.
Der Sex mit ihr war gar nicht so schlecht. Sie ist 22 Jahre alt, keine Kinder, nur wenige Tätowierungen auf der rechten Seite oberhalb der Brust und am rechten Arm. Das war jugendlicher leichtsinn. arbeitet sonst als Kassiererin, sagte sie. und in der agogo nur ab und zu. na ja, ob das wirklich stimmt...
Die Performance war okay. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben gut zu Blasen. Gevögelt haben wir dann in verschiedensten Stellungen. Ich habe sie hier gerne ran genommen.
Deshalb hat es auch über 1 Stunde gedauert bis ich dann ihr im Mund abgespritzt habe.
Das war dann quasi mein letzter Abend in Seebad. Morgen geht’s wieder nach Bangkok zurück.