Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Von Manila nach Bangkok und weiter

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.018
13.117
2.815
Donnerstag

Nur treffen mit ex im icon sion. War nett. Sie hat allerdings etwas zugenommen. Keinerlei Gefahr sex haben zu wollen.
Sind nur noch freunde.
Hat mit Schwester ein kleines haus in bkk gekauft. Renovierung erforderlich. Machen es peu a peu.

Sonst war kurz im thermae. Wie gehabt. Relativ jung die Frauen aber auch so 30er dabei. Keine die mich vom hocker gehauen hätte.

Soi 11 die Bar wo ich die kleine bartenderin ausgelöst hatte da war sie nicht mehr gesehen. Hat vielleicht eingesehen, dass es kein Job ist für sie. Lol

Dann in einer bar neben grand president bier getrunken, überlegt ob ich in den sugar club ggüber gehen soll. Hatte kein bock. In der bar eine hübsche, aber hat was an den Brüsten machen lassen, darf man nicht berühren. Deshalb geht nicht mit ins hotel. Spricht kaum englisch sondern nur über den translator. Line getauscht und mal sehen wenn ich wieder da bin. Schön schlank, nettes lächeln. Werde sie dann vlt. nehmen.

Ins bett gefallen. Gute nacht.

Freitag

Nach dem üppigen Frühstück im Hotel über Bolt ein Taxi bestellt zum Flughafen. Es hat 300 gekostet mit der Maut.

flug ereignislos.
Mit Limo Service dann zum Hotel gefahren. Motor Bike gemietet. Und bin dann am Abend so einige Stellen abgeklappert.
Im Süden dieser Barkomplex. Manno da hat sich nicht viel geändert seit Januar. Überwiegend ältere Semester. Die einzig schlanke und jüngere die ich da gesehen habe hatte Microbrüste und relativ breite Hüfte. Hatte schon einige Tattoos. Ein Lady Drink ausgegeben für 180 Bht und dann das Weite gesucht.

Dann der nächste Barkomplex im Süden fast an der Beach Road wo der Kreisel ist. Auch da war nichts für mich, überwiegend ältere kräftigere Frauen.

Um die Ecke dann noch Thai food gegessen und dann auf die Bangla. Ja es ist schon sehr viel Betrieb auch viele Inder und in den agogobars ziehen überall die Mädels blank.

In the lover bar wollen die bis 23:00 Uhr 2000 für die Bar und das Mädel wollte 5000 st. Danach 1000 für die Bar und 4000 für das Mädel. Sie war die einzige schlanke ohne Hängebauch und mit Handvoll Brüsten die echt waren und nicht von doktor. Da war ich schon kurz ins grübeln gekommen während ich sie bei einem Lady drink befingerte, die Brüste knutschte und den Finger in der Muschi hatte. Das alles für 220 LD.
In einer der Bars dahinter, Namen vergessen, habe ich mich noch mal hingesetzt. Irgendwann mal eine von mehreren schlanken jungen frauen zu mir gerufen. Lady Drink 250.

Bei einem ließ sie sich schon ausgiebigst befingern. Dann meinte sie lass uns in die Reihe dahinter etwas oben gehen. Dort hingesetzt und sie meinte ich könnte weitermachen wenn ich ihr zwei Drinks ausgebe.
Gemacht und dann konnte ich mit ihr überall spielen. Während ich meine Finger in ihrer Muschi hatte und ihre Nippel leckte, sah ich neben mir einen Inder dem sein Girl den Schwanz lutschte.

Auf meine Frage ob sie es auch täte, sagte meine da müsste ich zehn Lady Drinks (tequila oder was auch immer drin ist) kaufen und dann macht sie es bis zum Schluss. Das hätte sie mir auch früher sagen können ha ha ha.

Das wären dann schon mit bis dahin ausgegebenen 3.250 gewesen. Mit dem Mund machte sie Lutsch Bewegungen und ich nahm meine zwei Finger aus ihrer Muschi und schob sie ihr in den Mund und sie spielte mit denen mit Zahneinsatz. Hat übrigens Zahnspangen.

Als ich ihr sagte dass ich das nicht mag mit dem Zahneinsatz meinte sie das kann sie auch ohne machen. Also ich war schon ein bisschen geil es da auf der Bank zu treiben aber hatte doch nicht so sehr Bock. Vlt morgen lol. Obwohl für 2.500 einen blasen lassen?
Da war ich dann schon sehr müde bin dann zum Motobike und Richtung Hotel gefahren als es anfing stark zu regnen. Etwas durchnässt bin ich dann ins Hotel.

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.018
13.117
2.815
Samstag morgens hat es leicht geregnet danach wurde es trocken und ich bin zum Strand. Dort auch gefrühstückt und gechillt. Dann hatte ich mit einer 20-jährigen verhandelt dass sie sich mit mir trifft.
Treffen dann um 16:00 Uhr und sie wollte 2000 haben. Vorher Video Chat um zu sehen ob sie dem entspricht was auf den Fotos ist. War okay.

Bin dann erst mal ein bisschen rum gefahren habe auf der Second bei Mövenpick einen Eisbecher genommen und bin an den Massagesalons vorbei gelaufen, nichts besonderes. Dann auf dem Rückweg auf der anderen Straßenseite sah ich eine die schlank und süß war. Natürlich fragte sie ob ich eine Massage haben will.

Ich willigte ein für 400. Bei der Massage als ich noch auf dem Bauch lag gingen ihre Finger immer wieder zu meinen Eiern. Als ich mich dann umdrehen sollte hat sie gleich Little Joe gepackt und gefragt ob ich HandJob will.

Ich hab das verneint weil ich sowas never machen würde. Hab sie dann für den Full Service gefragt. Sie wollte zuerst 4000 ich Schlug 1000 vor und sie kam dann auf 2000. Ich dachte danach sind noch etwa 2 Stunden bis die Kleine ins Hotel kommt, müsste eigentlich reichen.
Also sagte ich okay. Daraufhin holte sie aus ihrer Tasche ein Kondom und meinte sie tut ihn auf meinen Schwanz drauf. Ich fragte aber zuerst mal Blasen ohne Kondom. Sie verneinte und meinte ne alles mit Kondom. Da konnte ich nur lachen, hab gesagt machen wir Nix und hab mich angezogen und wollte rausgehen.

Da fragte sie mich noch, ob ich ihr einen Tipp gebe für die Massage. Hallo geht’s noch? Was dachte sie denn. Die Massage war ja nichts besonderes und danach derlei Geschichten, da gebe ich doch keinen einzigen Cent.

Danach noch auf der dritten Straße vorbeigefahren an den noch geschlossenen Bars und dann fand ich eine Massage die 150 verlangt für eine Thaimassage oder eine Fußmassage. Ich wollte eine Fußmassage und die war wirklich nicht schlecht. Danach ins Hotel und auf die kleine gewartet.
Was soll ich sagen. Es war ziemlich durchschnittlich. Keine Wiederholungsgefahr. Ansonsten muss ich überlegen ob ich heute überhaupt noch was mache und ob ich eines der vielen TF-Kontakte die ich inzwischen gesammelt habe bestelle. Die Preise bei denen gehen ab 1500 los bis 3000 ST & LT so 3.000-5000.
oder ich vergnüge mich in den gogoBars ohne auszulösen. Denn mit barfine und Mädel wird es echt zu teuer. Natürlich könnte ich es bezahlen aber ich finde bei fünf oder sechs oder noch mehr 1000 für eine ST auszugeben schon überteuert.

Werde heute Abend aber erstmal gepflegt was gutes Essen gehen.

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.018
13.117
2.815
Es ist Sonntag, Wetter schön, liege am Strand, genieße die Zeit.

Ich habe hier am Strand für den Liegestuhl für den Schirm und für das Frühstück und Ananassaft 400 bezahlt. also über zehn Euro. Ist schon teuer geworden finde ich. Phuket war nie günstig gewesen aber ich habe das Gefühl dass die Preise doch enorm angezogen haben.

Was natürlich viel billiger geworden ist sind die Hotelkosten. Das gleiche Hotel das gleiche Zimmer habe ich vor der Pandemie zwischen 2000 und 2500 bezahlt. Jetzt zahle ich für das gleiche Zimmer 800 bht.

Also so mancher würde sagen es gleicht sich aus. Auch was die Frauen anbelangt habe ich das Gefühl dass immer wenige Frauen auf LT aus sind und lieber das schnelle Geld mit ST machen wollen. Gut hier war das ja eigentlich seitig auf diese Insel, so gewesen.

Auf Samui war das anders. Da war das übernachten die Regeln und wenn ich nicht zufrieden war habe ich das Mädchen dann weggeschickt.

Ich weiß nicht wie die Erfahrungen anderer sind.

Gestern nach dem ich die kleine gefickt hatte und es nicht so schön war hatte ich überlegt nach Pause einzulegen. Vielleicht bin ich schon über gefickt ha ha ha. Aber keine reizt mich so richtig zu sagen egal Scheiß aufs Geld was es kostet ich nehme sie. Kennt ihr das Gefühl?

Ich war am Samstagabend dann die Bars abklappern. Etsrmsl den Barkomplex im Süden war Nix. Dann den im Süden an der Beach road. Da waren an 1 bar zwei schlanke junge die mir gefallen hätten. Jetzt keine Schönheiten aber immerhin Skinny und jung und nettes Lächeln. Die ältere Dame in der Bar sagte mir sie seien neu dazu gekommen. Eine hatte gar keine Tattoos und andere hatte vorne am Bauch etwas breiteren Tattoo. Vielleicht kam sie von einem Puff im Isaan. Sprachen beide kein Englisch bzw paar worte.

Auch das reizt mich nicht. Ich hatte einfach gestern keinen Bock auf Frauen. Ob sie das heute ändert weiß ich nicht.

Also weg und schön japanisch an der Beach road gegessen. Danach war ich auf der bangla. Und ich war erstaunt. Die Bar wo mir angeboten wurde für 2500 einen Blasen zu lassen da war absolut nichts mehr los. Trotz Samstagabend und ähnlicher Uhrzeit war tote Hose. In Susi Wong zwei war es voll wurde aber dann sehr schnell leer. Da habe ich auch nicht mal die Preise erfragt.

Nach einigen Drinks bin ich zu meinem Motobike und ins Hotel gefahren.

Das war der Samstagabend.

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.018
13.117
2.815
Offenbar ist es so @Santa
Ich sollte mich eigentlich darauf konzentrieren weshalb ich hauptsächlich nach Süd Ost Asien geflogen bin - chillen. Relaxen. Lesen. Leben genießen. Und ab und an, wenn was hübsches vor die flinte läuft, abdrücken.

ich glaube ich habe mich zu sehr aufs ficken konzentriert die ganzen Wochen. Deshalb konnte ich alles andere nicht so genießen wie ich es aber jetzt langsam tue.

und wenn mir nichts vor die Flinte kommt oder es mir einfach zu teuer ist und das Geld nicht wert, dann gibt es immer noch ein gewisses Seedörfchen wo ich vor dem Abflug entspannen kann. Oder sind da die Preise inzwischen auf Phuket-Niveau?

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
242
723
39
Offenbar ist es so
ich glaube ich habe mich zu sehr aufs ficken konzentriert die ganzen Wochen. Deshalb konnte ich alles andere nicht so genießen wie ich es aber jetzt langsam tue.
Naja, du warst ja auch in Angeles City, außer Ficken kann man dort nicht viel machen.
Ich war als ich dort war auch überfickt. Ich kenn es auch aus meinen anderen Fickurlauben, dass ich nach ca. 1 Woche eine Pause brauche (wenn man pro Tag 2-3 Frauen beglückt). Manchmal kann ich nicht mal mehr abspritzen, da kommt nur noch heiße Luft raus. :LOL:
Meistens nehme ich dann 2-3 Tage, wo ich chille, Sauna+Massage nehme, gut esse, Sport treibe wie Schwimmen, Sightseeing sowie Ausflüge mache, und zur nächsten Stadt reise, damit die Regeneration gelingt. Danach geht es wieder aufwärts.

• Like
Reaktionen: spider6 und joelucky

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.320
2.940
1.863
Bremen
Ich bin am Montag Nachmittag mit Thai air angekommen mit einer Verspätung.
Habe den Fehler nicht wiederholt und mir eine Simkarte gleich bei der Gepäck Ausgabe geholt. Dort waren nur die teuren Angebote für die Touristen. Später draußen habe ich eine Angebot für 600 Bht für 30 Tage und 7,5 GB bei AIS erhalten. Haben mir sofort alles eingerichtet. Habe noch 100 bht für Telefonate drauf geladen.

Auf ThaiFriendly für ein Monat Premium geholt und es gab eine Masse an hübschen schlanken jungen Frauen. Im Gegensatz zu früher waren es fast 99 % working Girls. Also good Girls kaum noch vorhanden. WeChat funktioniert überhaupt nicht im Gegensatz zu früher oder zu Philippinen.

hier nur ein paar, Kontakt habe ich zu viel mehr Frauen, freelancer.

Anhang anzeigen 1774131 Anhang anzeigen 1774132 Anhang anzeigen 1774133 Anhang anzeigen 1774134 Anhang anzeigen 1774135 Anhang anzeigen 1774136 Anhang anzeigen 1774137 Anhang anzeigen 1774138

diese vier Frauen sind nur ein Beispiel . die ersten 2 fotos, sie will eigentlich einen finanzier, hat aber völlig überzogene Vorstellungen. angeblich hatte sie vorher welche gehabt, die ihr 100.000 bat monatlich zukommen ließen. ich lach mich tot. aus der wird wohl nix. ich würde sie dennoch gerne treffen, ficken und byebye. denn so eine gehört echt übers knie gelegt mit ihren 23 jahren.

die nächsten vier Bilder, eine die 3.000 für ST haben will. die letzten 2 Bilder sind 2 18jährige girls, die 3.000 bzw die letzte 4.000 ST haben wollen. mit der letzten bin ich heute um 18.00 verabredet. heute ist bereits Mittwoch.

aber zurück zur Ankunft:

Am Montag Abend bin ich dann ins Nana durch die Gogos und ja es sind viele offen und in ein paar ziehen die Mädels blank. Im Gegensatz zu Philippinen gab es aber viel viel weniger Hängebäuche zu sehen ha ha ha.

Ich bin dann auch ins Thermae um einfach zu sehen wie es da läuft. Und da gab es auch viele Frauen nach meinem Geschmack und Gäste waren zu 99 % Asiaten, Korea und Japan.
Ich habe nur ein paar gefragt und es ging bei 3500 los und die eine wollte 5000 haben und bei einem Europäer habe ich gesehen dass eine schlanke Frau abgelehnt hat mit ihm zu gehen. Einige Frauen trugen dabei die Maske, was ich total komisch fand.

Ich habe eine für 3000 mitgenommen. Ja die war nicht schlecht aber überragend auch nicht. Jedenfalls hat es mir Spaß gemacht sie in allen Stellungen zu ficken und zum Schluss auch in den Mund und dort abspritzen.

Anhang anzeigen 1774139 Anhang anzeigen 1774140

Danach schlief ich entspannt ein nachdem sie gegangen war.
Hast Du da nen Bengel im Bett oder hat die gar keine Titten ?
Sorry ich meine das nicht so, aber das musste jetzt raus.
Danke für Deinen Bericht.

PanTau

• Like
Reaktionen: joelucky

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.018
13.117
2.815
So ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Und bin am Dienstag nach Samui geflogen. Bin jetzt in Lamai Beach und glücklich.
Keine Scheiß Weiber Geschichten oder Fickzwang. LOL. Genieße einfach die Zeit und entspanne und chille.

Hotels sind ungefähr auf dem gleichen Niveau wie vor der Pandemie was den Preis angeht. Also nicht billiger geworden wie im Phuket.
und es ist wieder Leben auf der Insel. Allerdings haben es nicht alle geschafft. Einige Restaurants und Cocktailbars gibt es nicht mehr. Dafür aber wieder neue.

Gestern Abend war ich essen in einem neuen Restaurant namens 70 Fahrenheit. Ziemlich teure Cross-over Küche aber thailändisch. Also den Preis war es mir nicht wert. Ich habe für eine Vorspeise die wirklich gut war und die Hauptspeise und paar Getränke fast 1000 bezahlt.

ansonsten am Ballermann oder wie heißt das Ding billbord, ist nicht viel los gerade mal 2-3 Bierbars auf. Dafür in dem Sträßchen dahinter alle bars auf. Von den Damen keine einzige gesichtet wo ich gesagt hätte da gehst du hin und guckst du mal.

Allerdings war mir auch nicht danach wie gesagt jetzt erst mal entspannen und genießen ohne ficken zu müssen.

ansonsten hinter McDonald’s sind die Bars auch auf und auch auf dem Vorplatz bei de Boxring waren auch einige Bars auf.

also kein blühendes Leben wie früher aber immerhin es gibt Leben in lamai Beach. Und es sind etliche Touristen da vor allem Europäer, bislang keine indischen Touristen gesehen ha ha ha.

ich überlege ob ich die letzten paar Tage des Urlaubs noch nach Pattaya fliegen soll. Was mich sehr reizen würde ist ein echter Dreier mit zwei bi Frauen, das hätte ich gerne mal wieder. Es ist eine Ewigkeit her dass ich das längere Zeit genießen durfte allerdings nicht mit Bargirls, sondern mit zwei deutschen Studentinnen.

aber ob ich es da bekomme? Ich fürchte das wird schwer.

Thailernen.net

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.018
13.117
2.815
Ach Leute. So ein scheiss.
Habe euch erzählt von der süßen maus in einer cocktailbar neben meinem hotel, die ihre Brüste machen liess und deshalb nicht…
Bin mit ihr weiter in Kontakt , weil ich sie knallen will wenn wieder in bkk.

58142C94-C779-49DC-9D18-1052BFC0F7A7.png 150D3310-73F6-4874-89D6-9EB40209A1C0.png

jetzt eben gestand sie mir, dass sie ladyboy ist. 😭😭😭

c‘est la vie

Du nuss, du @Butterflywithstyle ! 😊😉😀🤪

Natürlich wäre dein Wunsch nicht möglich im seebad.

frage ist, ob ich zwei bi ladies finde. Thai, laos, kambi, egal, illegal, scheissegal ☺️

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
355
3.976
1.395
Abo 😍
Die Stories mit den LB's werde ich überspringen, der Rest wird quasi verschlungen. Sehr hübsche Ladies sind ja in der Story Dank deiner Fotos präsent.
Mach weiter, bitte

• Like
Reaktionen: IvyMike und joelucky

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.018
13.117
2.815
Danke @tangente74
brauchst nichts überspringen, dazu gibts nischt. ☺️

@Butterflywithstyle den LB überlasse ich gerne dir 😊😉🙃😀

sie/es/er ist noch kein komplettumbau. Hat also noch den dödel. Nee, nee, nix für den sohn meines vaters. Sein dödel kommt nur in löcher rein, wo kein anderer dödel daneben hängt. Hahaha

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tangente74 und Santa