Und nun bin ich in den Sündenbabel wegen dem geneigten Leser bereits äußerst gut bekannten Seebad.
Am Abend bin ich dann erst einmal in die LK Metro um dort alle Gogo bars abzuklappern. Von sugar sugar bis champagne gogo, ich war in allen. Obs an der zeit lag, nach 20.00 erst, aber bis auf kink im 1. stock zogen die mädels in keiner gogo blank.
Und was soll ich euch sagen, für mich gab es da kaum was. Ein paar waren schon Skinny und jung aber das gewisse etwas fehlte einfach.
Also Motor Bike genommen und in die Walking Street gefahren. Und dort dann auch einige Gogo abgeklappert Fahrenheit. Dolls. Namen vergessen. Dann in die windmill. Negliges. Igitt. Hoch in den ersten stock. Jaaa, da sah ich nacktes fleisch! Kein stoff-fetzen auf der haut.
Aber die gezeigten Shows waren langweilig, die Mädels langweilten sich bis auf ein oder zwei die wirklich Lust hatten und sich sehr gut und reizvoll bewegten.
Fragte safti ob die eine hübsche, geiler arsch, geile brüste zu mir kommt und eventuell mit mir ins Hotel. Die Antwort: sie geht nicht mit costumern. Wtf?
Dann eben die andere. Ääähm, sagt sie, die geht auch nicht. Mist. Aber die hier kannste mitnehmen, prompt sass eine süsse maus neben mir. Ich streichelte ihre brüste, ihren bauch…ääh…was ist das fürn kriegsgebiet? Verschämt meinte sie wg 1 baby bauch etwas beschädigt. Etwas? OMB! Neee, danke. So was turnt mich super ab.
Es war schon Mitternacht und ich dachte das kann doch nicht wahr sein, dass ich schon wieder erste Nacht in pattaya ungefickt bleibe. Also Nix wie raus und überlegen was mache ich jetzt. Auf dem Weg von der Windmill zur Straße fiel mir rechts eine Gogo auf: coco. Sah neu aus. Innen viel weiss und hell.
Allerdings tanzten da die Mädels in Bikinis auf der Bühne. Aber was sahen da meine von Kummer getrübten Augen??? Sogar 2 girlies, schlank, skinny, flacher bauch. die anderen? nicht der Rede wert.
Bevor ich da wieder Lady Drinks für Nix ausgebe fragte ich die Saft schubse ob die mitgehen und was es kostet. Barfine 1.200, mädels 3k ST. Also gleich die süssere, die mich die ganze zeit anflirtete und mit den augen auszog lol zu mir geholt. LD.
Sympathisch, nettes lachen, geiler body, schöne haut. Eingepackt, biketaxi. Mich an ihren gut gemachten Hupen (100.000 bht sagte sie später) festgehalten, muschi befummelt. Sass ja seitlich, driver nix gemerkt.
es regnet ja ganz schön. ob ew gut auf dem bild zu sehen ist?
also sitze ich im Hotelzimmer, habe gut gegessen, langweile mich - dann schreibe ich eben hier am bericht weiter.
die kleine fand ich heute auf thaufriendly.
also, gestern nacht. es war ja schon weit nach Mitternacht. sie war schon sehr gut.
toller body. die gemachten hupen, wie gesagt, waren haitisch sehr gut, konnte man nicht von echten unterscheiden. zumindest ich nicht hahaha
ihre blasperformance war gut. ich bat sie es so tief wie möglich zu versuchen.
machte sie auch mit viel Flüssigkeit, tief in den hals.
danach in verschiedenen Positionen und an verschiedenen stellen im Zimmer gevögelt.
während man durchs Fenster an der liege in der Zimmerecke runter auf die Stadt schauen konnte, Conti runter und habe ich es dann bei ihr im Mund beendet. war angenehm, line id ausgetauscht für den fall der fälle und tschüß.