Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand von Hua Hin nach Pattaya

pattapatta

Gibt sich Mühe
   Autor
29 März 2014
308
3.320
1.545
Mein Hotel liegt direkt hinter dem Avenue Shoppingcenter und nur wenig mit entfernt von der Soi Buakhao.

23745603fh.jpg

viele fragen sich, warum das Center so schlecht angenommen wird. Die Bilder erklären eigentlich alles.
Wenn es regnet wird man nass, wenn die Sonne scheint ist es zu heiß. Überdachte Rolltreppe allen hilft das nicht.

23745604sg.jpg

23745606tx.jpg

pattapatta

Gibt sich Mühe
   Autor
29 März 2014
308
3.320
1.545
habe ich das noch richtig im Hinterkopf: Bei der Immigration am Flughafen läuft ein TV-Spot, in dem darum geben wird, dass Buddhastatuen nicht als Dekorationsmittel verwendet werden sollen ?? Egal, wenn es Umsatz bringt...

23745773vl.jpg

23745774cd.jpg

bei Ihm musste ich 3x hinsehen, der ist tatsächlich aus Wachs

23745772fo.jpg

datiroler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
4
1
113
toller bericht,selten so informatven bericht gelesen mit tollen bildern.
btw.arbeitest du mit lightroom?
nochmals danke

• Like
Reaktionen: pattapatta

Grigor

Khun Grigor
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
59
52
698
38
Schweiz
Starker Beilderbericht den du hier lieferst. Besten Dank dafür. Ich gehe auch immer gerne wieder nach HuaHin um ein wenig abzuschalten von allem. Mehr als 4 Nächte hab ichs aber da auch noch nicht ausgehalten. Ist einfach zuwenig los da, für mich auch am Abend.

• Like
Reaktionen: pattapatta

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.136
3.350
2.265
Lovely Hill
Vielen Dank für den HuaHin-Bericht. Für mich sehr interessant und informativ.
Vor 4 Jahren begann ich meinen ersten richtigen Thailandurlaub (sorry, Pattayaurlaub) zu planen. Im Vorfeld bin ich dann auch auf thaifriendly.com gestossen und begann da einen netten Chat mit einer Friseurin aus HuaHin. Die sah auf den Fotos so scharf aus, dass ich nahe dran war, meine Urlaubsdestination zu verlegen, also eben nach HuaHin. Als sie mir dann mitteilte, dass sie problemlos auch nach Pattaya kommen kann, sofern ich das Taxi bezahle, begann ich ansatzweise zu begreifen, wie die Uhren in Touri-Thailand ticken. Der Kontakt ist dann iwann eingeschlafen. War auch nicht weiter schlimm.
Dennoch ist mir HuaHin seither im Gedächtnis verhaftet geblieben und ich könnte mir durchaus einen Kurzurlaub dort vorstellen, eben weil nicht so laut und hyperaktiv wie Pattaya.
War sehr schön zu lesen und die Bilder zu betrachten!

• Like
Reaktionen: pattapatta und plux46

pattapatta

Gibt sich Mühe
   Autor
29 März 2014
308
3.320
1.545
toller bericht,selten so informatven bericht gelesen mit tollen bildern.
btw.arbeitest du mit lightroom?
nochmals danke

Ja. für diese Serie habe ich mal LR6 ausprobiert mit Dunstentfernung und Panorama.
Bilder werden teilweise mit Elements 13 nachgeschärft.

Thailernen.net

pattapatta

Gibt sich Mühe
   Autor
29 März 2014
308
3.320
1.545
unglaublich, was alles für Opfergaben dargebracht werden. Manche opfern sogar das letzte Hemd oder wie hier die letzten Kleider

23752846pt.jpg

für mich geht es aber nach dem Frühstück weiter. Die Boliden sind schon am Start und warten auf das grüne Signal

23752847el.jpg