5 Nächte mit Option auf Verlängerung hatte ich beucht. Aufgrund meines miserablen Hotels habe ich diese Option nicht gezogen. Im Vorfeld wurde mit gesagt, dass es für den Alleinreisenden am Vormittag/frühen Nachmittag langweilig werden kann. Ich konnte es nicht glauben, stimmt aber. Im Ort selbst gibt es tagsüber wenig Unterhaltungsmöglichkeit. Ein Shopping Center und fertig. Sehenswerte Attraktion gibt es sicherlich im erweiterten Umkreis um den Ort, mit öffentlichen Verkehrsmitteln aber nicht zu erreichen und mit Taxi einfach zu teuer. Wer sich im Linksverkehr zurechtfindet ist mit dem Roller da bestimmt besser dran.
Hotelpool nicht zu gebrauchen, Einmal probiert, Leier am Einstig lose, oberste Sprosse fehlt. Die wenigen liegen aus schwerem Holz stehen dicht an dicht und sind nicht zu bewegen. Ungewollter Körperkontakt mit dem Nachbar ist da unvermeidbar. Nachdem die Flodders aus Australien eingefallen sind, war es auch mit der Ruhe vorbei.
Was das Zimmer angeht habe ich ja schon alles geschildert.
Was den ein oder anderen bestimmt noch interessiert: Ladyfee wurde nicht erhoben. Es hat sich auch niemand dafür interessiert wer mit mir aufs Zimmer ist - sprich: keine Ausweiskontrolle.
Was mir gut gefallen hat ist das Nachtleben. Nicht so schrill und laut wie in Pattaya. Kein betteln um Ladydrinks. Alles etwas "familiärer". Billard kostet nichts, solange dabei auch getrunken wird.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Dann mit Internationalem Füherschein das Umfeld erkunden.
Übers Internet habe ich bei Bell Travel den Bus von Hua Hin zum Airport und vom Airport nach Pattaya gebucht.
Tuk Tuk zum Busbahnhof