Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand von Hua Hin nach Pattaya

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.056
2.135
1.913
Zentralallmächd
@pattapatta Dankeschön für deinen sehr lesenswerten Bericht, habe den gerade erst entdeckt und gleich in einem Zuge verschlungen! :)

Hua Hin war ich mal mit Schamotti und noch ein paar Leuten, bevor es mit dem Zug und einigen Widrigkeiten dann doch nach Samui ging. Mit hat es dort sehr gefallen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viele weitere tolle Aufenthalte in LoS :)

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Klasse Bericht. Ich plane im Mai meine erste Urlaubswoche dort zu verbringen( Hua Hin).
Leider find ich,auch nach intensiven suchen,hier kaum Tipps bezüglich zentralen und "guestfriendly" Hotels.
Vllt kann mir da ja mal wer mit ein paar guten Ratschlägen zur Seite stehen ;)

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Ich habe in Hua Hin noch nie erlebt, dass dies ein Problem sein sollte wenn man mit einer Lady daher kommt. Allerdings kenne ich die teuren Schuppen wie das Hilton oder das Centara nicht. in allen anderen Hotels ist das völlig normal. Auch von meinen Freunden, welche den Ort besuchen habe ich noch nie etwas von einer extra Fee gehört.
[doublepost=1451455836][/doublepost]Im Zentrum gibt es zahlreiche Hotels wie das Wannara oder Poeny, welche empfehlenswert sind. Wie hoch darf denn der Preis sein für Deine Bude sein?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.466
30.546
5.215
58
Waterkant
Vielen dank Pattapatta,

ein schoener gelungener Fotobericht mit witzigen Kommentaren.

Mit Hia Hin hab ich mich noch nie so richtig beschaeftigt, waere aber mal was fuer uns als Familie,

nach Samui ist halt immer weit und lang, oder teuer mit dem Flieger.

Wenn ich es irgendwann mal wieder nach Thailand schaffe, fasse ich Hua Hin
schwer ins Auge.

Gruss aus HH ( Hamburg)

Joerg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.466
30.546
5.215
58
Waterkant
Mit den Feuerquallen hast natuerlich recht,

aber Pattaya sicherlich nicht mehr, hoechstens auf Durchreise fuer 2-3 Tage zum shoppen.
Weiss aucht wie auf Hi komme, liegts an meiner Frau ?:hmm

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Dein Bericht hat mir sehr große Freude bereitet, auch von mir ganz herzlichen Dank.
G.

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.801
1.745
DDR
Echt tolle Bilder..mit ner Riesenfarbtiefe..was benutzt du für eine Kamera?grüsse und danke!!

Thailernen.net

maaarius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
62
23
688
Wenn Du preiswert am Flughafen essen möchtest, gehe in den untersten Level wo die Busse abfahren.
Am Ende des Ganges ist ein Restaurant in welchem hauptsächlich Bedienstete des Flughafens essen.
Am Eingang vorher Gutscheine kaufen. Keine Angst wegen Sprachkenntnissen - alle Speisen sind per Foto zu erkennen -
die Preise stehen ebenfalls daneben.
Beim Verlassen des Lokals die restlichen Coupons wieder auszahlen lassen.

Folgendes habe ich im September gegessen (60 oder 70 Baht):

Medium 354930 anzeigen
Leider hatte ich von diesem Essen dort verdammt lange Magen Darm Probleme. Das Essen ist zwar super lecker, aber die Hygiene , insbesondere der Abwasch, lassen dort leider sehr zu wünschen übrig

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
@pattapatta

Schöner und kurzweiliger Bericht. Mal schauen ob ich dort auch mal nen Stop einlegen. Als ich auf dem Weg nach Koh Tao war, hatten wir mal kurz in der Ecke angehalten. Vielleicht mal so 2-3 Tage Zwischenstop aufem Weg dorthin, wäre entspannend. :poppen

gambit01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2015
29
16
463
Danke für den Bericht. Sehr informativ! Hua Hin wurde mal als mögliches Urlaubsziel vermerkt :D

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Habe den Bericht gerade erst gefunden. ... weil ich nach Hua Hin gesucht habe :)

Vielleicht plane ich beim nächsten Trip mal 5 Tage Hua Hin ein.

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
@pattapatta ist dir bekannt ob es zwischen Pattaya und HuaHin noch eine andere Verbindung gibt ?

BellTravelService gibt 6 Std Fahrt an von Pattaya. Es gab wohl auch mal eine Bootsverbindung quer rüber, müsste aber wohl schon mind 3 Jahre her sein wie ich gelesen habe.