Würde gerne wieder an Diskussionen teilnehmen und Kommentare posten
Die letzten 3 Monate ging es nicht
Griaß Eich
LouMu
Die letzten 3 Monate ging es nicht
Griaß Eich
LouMu
KakerlakenWas sind das eigtl für Viecher? Hab die ständig in der Wohnung.
Die ersten 9 Monate in der Wohnung nie eines der Viecher gesehen, jetzt hau ich täglich 10 kaputt und es kommen immer mehr
Anhang anzeigen 1779681
Die ersten 9 Monate in der Wohnung nie eines der Viecher gesehen, jetzt hau ich täglich 10 kaputt und es kommen immer mehr
Wozu Zimmerreinigung bei 3 Wochen Urlaub? Wird kaum schmutzig in der Zeit. Hab in 9 Monaten noch nie geputzt, und müffelt nicht, noch hab ich Ameisen oder so.
neinGebrauchte Möbel gekauft?
jein, bzw nix dran geändert.Steht irgendwo Wasser oder Essen offen rum?
Hier ziehen immer Leute ein und ausÄnderung in der Nachbarschaft?
neitmoj hat dir doch die Frage damit beantwortetHier dein entsprechender Beitrag von gestern:
Die kommen durch jede Ritze über Stockwerke hinweg und wenn du sie sehen kannst ist der Befall schon sehr stark. Ist dann schon ein Fall für den Kammerjäger.Kommen die Viecher über den Balkon oder vermehren die sich in meiner Wohnung?
Sind oft in der Spüle. Ich versuch mal Spiritus oder Benzin reinzuschütten und anzuzünden. Sind bestimmt in den Rohren. Das müsste die dann alle erledigen. Geht auch ohne Kammerjäger, der würde eh das gleiche machenDie kommen durch jede Ritze über Stockwerke hinweg und wenn du sie sehen kannst ist der Befall schon sehr stark. Ist dann schon ein Fall für den Kammerjäger.
Sind oft in der Spüle. Ich versuch mal Spiritus oder Benzin reinzuschütten und anzuzünden. Sind bestimmt in den Rohren...
Ich versuch mal Spiritus oder Benzin reinzuschütten und anzuzünden.