Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Viechzeug in Thailand

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Wenn ich eines fürchte, dann Schlangen.

Jedes mal, wenn ich eine sehe, bekomm ich Gänsehaut.

Das ein Angriff sehr unwahrscheinlich ist, ist mir schon klar. Ist aber wohl der urinstinkt in uns allen.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.001
4.465
Jedes mal, wenn ich eine sehe, bekomm ich Gänsehaut

Vor ca. 1 Woche bin ich im Garten mit dem "Kopf in der Luft" gegangen - mit Flip Flops.
Plötzlich etwas am linken, dann am rechten Knöchel gespürt ...

Ein Schrei (meiner) ich schau, verschwindet eine - ich glaube Rattennatter - ziemlich rasch.
Mein Herz ist knapp vorm Kasperl, die Haare - auch die wenigen am Kopf - stehen zu Berg ...

Scheisse, ich brauch sowas überhaupt nicht. Ich mein, es ist ein Unterschied, ob ich kontrolliert
so ein Viech fange, oder ich unbemerkt fast drauf steige :eek:

1635312527019.jpg

Vor drei Tagen hat der Nachbar eine Schlange gefangen, angeblich giftig und viel länger und dicker als
mein obiger, grösserer "Regenwurm"

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
@pattaya 1988

Das ist eine Schmuckbaum Natter und ungefährlich für Menschen, die haben zwar ein gift müsste aber über stunden beissen um gefährlich zu sein.

Schade für das schöne Viech, verstehe aber die Angst dahinter.

Flüchtende Schlangen und lange Schlangen sind laut den Thais meist ungefährlich.

• Like
Reaktionen: NCS666 und wwuff

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
223
1.501
1.493
Vor ca. 1 Woche bin ich im Garten mit dem "Kopf in der Luft" gegangen - mit Flip Flops.
Plötzlich etwas am linken, dann am rechten Knöchel gespürt ...

Ein Schrei (meiner) ich schau, verschwindet eine - ich glaube Rattennatter - ziemlich rasch.
Mein Herz ist knapp vorm Kasperl, die Haare - auch die wenigen am Kopf - stehen zu Berg ...

Scheisse, ich brauch sowas überhaupt nicht. Ich mein, es ist ein Unterschied, ob ich kontrolliert
so ein Viech fange, oder ich unbemerkt fast drauf steige :eek:

Anhang anzeigen 1730491

Vor drei Tagen hat der Nachbar eine Schlange gefangen, angeblich giftig und viel länger und dicker als
mein obiger, grösserer "Regenwurm"
Dendrelaphis spez. Familie der Bronzenattern, ungiftig und harmlos.
Frosch- und Echsenfresser
Gruß LouMu

Schmetterlings Agame - Leiolepis belliana​

Cosy Beach Club

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.647
4.886
2.215
Die machen nix außer Insekten fressen
Anhang anzeigen 1697768
Doch, Geckos kacken was das Zeug hält. verstecken Sich auch gerne mal im Toaster (richt extrem gut) vernichten Platinen der Aircons (Kurzschluss) oder legen ihre Eier auch gerne mal in Monitoren oder PC Netzteilen ab (auch Kurzschluss). Dazu stinken es wenn son Gecko einfach mal wieder auf die Idee kommt unbedingt irgendwo hinterm Schrank sterben zu wollen. Ach ja sicherungskästen im außen Bereich werden auch gerne zugeschissen und voll uriniert wenn da ganze Großfamilien einziehen. Und ja, ich mag die aus o.g. Gründen nicht sonderlich.

Zuletzt bearbeitet: