Die hier ist laut Freundin gefährlich
Schlangen Thailands - Chrysopelea (Schmuckbaumnattern)
www.siam-info.de
Die hier ist laut Freundin gefährlich
Jedes mal, wenn ich eine sehe, bekomm ich Gänsehaut
Netzpyton... ungiftig, aber relativ aggressiv.Die habe ich morgens beim Frühstück entdeckt und war froh im 8.Stock in Sicherheit zu sein
Anhang anzeigen 1697912 Anhang anzeigen 1697913 Anhang anzeigen 1697914 Anhang anzeigen 1697915 Anhang anzeigen 1697916 Anhang anzeigen 1697917
Dann passen wir zusammenNetzpyton... ungiftig, aber relativ aggressiv.
Dendrelaphis spez. Familie der Bronzenattern, ungiftig und harmlos.Vor ca. 1 Woche bin ich im Garten mit dem "Kopf in der Luft" gegangen - mit Flip Flops.
Plötzlich etwas am linken, dann am rechten Knöchel gespürt ...
Ein Schrei (meiner) ich schau, verschwindet eine - ich glaube Rattennatter - ziemlich rasch.
Mein Herz ist knapp vorm Kasperl, die Haare - auch die wenigen am Kopf - stehen zu Berg ...
Scheisse, ich brauch sowas überhaupt nicht. Ich mein, es ist ein Unterschied, ob ich kontrolliert
so ein Viech fange, oder ich unbemerkt fast drauf steige
Anhang anzeigen 1730491
Vor drei Tagen hat der Nachbar eine Schlange gefangen, angeblich giftig und viel länger und dicker als
mein obiger, grösserer "Regenwurm"
ich würde sterben wenn ich die seheGrössere Schlange.
Fundort Phuket, in Kamalla, meinem Appartment bis vor 2 Wochen.
Lage direkt am Waldrand, daher oft Schlangen hier.
Anhang anzeigen 1730362
Anhang anzeigen 1730363
Anhang anzeigen 1730364
Doch, Geckos kacken was das Zeug hält. verstecken Sich auch gerne mal im Toaster (richt extrem gut) vernichten Platinen der Aircons (Kurzschluss) oder legen ihre Eier auch gerne mal in Monitoren oder PC Netzteilen ab (auch Kurzschluss). Dazu stinken es wenn son Gecko einfach mal wieder auf die Idee kommt unbedingt irgendwo hinterm Schrank sterben zu wollen. Ach ja sicherungskästen im außen Bereich werden auch gerne zugeschissen und voll uriniert wenn da ganze Großfamilien einziehen. Und ja, ich mag die aus o.g. Gründen nicht sonderlich.Die machen nix außer Insekten fressen
Anhang anzeigen 1697768