Also mich fragen die Mädels ja immer wieso ich Thai spreche. Tue ich eigentlich nicht aber in ein paar Monaten Sprachschule blieben ein paar Wortfetzen hängen.
Und wenn ich dann geschickt ab und zu mal lache und dann den einen Satz von mir gebe den ich gut beherrsche und dabei grinse wissen manche Mädels schon nicht mehr wie sie mich einordnen können.
Ich muss zugeben ich würde gerne mehr verstehen als ich kann. würde gerne wissen was die so "hinter meinem Rücken" reden
Ich würde das aber keiner Thai auf die Nase binden wenn ich Thai gut verstehen könnte.
Für mich ist aber das Problem ich hab grade mal drei Klassen besucht, Prüfung dritte Klasse aber nicht bestanden.
Wenn sie schnell sprechen dann noch irgendein (Nicht Bangkok) Thai das ich nicht verstehe und dann noch Abkürzungen benutzen hab ich null Plan.
Aber wenn man dann mal im Restaurant mit ner neuen Maus sitzt und sein Essen auf Thai bestellt, das ein oder andere hinzufügt, sehe ich schon manchmal verwunderte Gesichter weil so manche dachte sicher ich bin nur Tourist.
Manchmsl versteh ich nichtmal was dir mir schreiben. Oder kapiert jemand was die will?
Bekomme ständig so komische Nachrichten
Anhang anzeigen 1776870
Ich versteh das jetzt so das sie die 1250 Baht aus eigener Tasche bezahlen will und du dafür nicht bezahlen sollst. Du sollst jetzt erst mal zu ihr kommen, bist ihr Customer, bezahlst sie für .... was auch immer ihr tut... idealerweise verlangt sie dafür 1250 Baht Entlohnung und kann dann zur Party gehn, die 1250 Baht von ihrem eigenen Geld bezahlen so das du nichts bezahlen musst