Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Verlängerung abgelaufener Thai Führerausweis

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fazer 700

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.148
9.301
3.215
Bei mir war car und motorbike zur Auswahl, vielleicht habe ich den für beide auch nicht gesehen und zu früh drauf geklickt.
Also habe ich jeweils einen Code mit der entsprechenden Bezeichnung.
Und ausgedruckt habe ich die auch nicht. Warum eigentlich nicht?
Weil Reb auf Samui seinen auch nur vorgezeigt hat. So habe ich es jedenfalls wieder in einem anderen Thread verstanden.
Ich werde es nächste oder übernächste Woche sehen.

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
702
1.194
1.593
Ruhrpott
Nicht bei der Führerscheinstelle Nong Pla Lai (Pattaya).
Richtig! War am Montag dort. Nach Prüfung der vorgelegten Unterlagen wurde fehlendes CoR bemängelt und ein Termin zum 13.12 vergeben. Benötift werden:
Bei Auto und Motorrad je 1 Exemplar bzw. orginal und eine Kopie.
CoR,
ärzttl.Bescheinigung,
Kopie Reisepass Datenseite und Visum 2x und orginal vorlegen,
Kopie von beiden Thaiführerscheinen Vorder- und Rückseite,
QR Code vom DLT Lehrgang ausgedruckt.

Duke2007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Juli 2022
34
38
478
Ich will jetzt meinen Thai Führerschein verlängern der jetzt nach 2 Jahren verlängert werden muss auf 5 Jahre. Bin damals mit Non O Visum eingereist. Lt. der Beschriftung über die erforderlichen Unterlagen die beim DLT Chonburi aushängen für Non O ist kein Gesundheitszeugnis erforderlich und auch kein Online Schulungsnachweis sondern nur vor Ort ein 1 Stündiges Video anschauen. Kann mir das jemand bestätigen?

seven88

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2022
34
47
478
Ich will jetzt meinen Thai Führerschein verlängern der jetzt nach 2 Jahren verlängert werden muss auf 5 Jahre. Bin damals mit Non O Visum eingereist. Lt. der Beschriftung über die erforderlichen Unterlagen die beim DLT Chonburi aushängen für Non O ist kein Gesundheitszeugnis erforderlich und auch kein Online Schulungsnachweis sondern nur vor Ort ein 1 Stündiges Video anschauen. Kann mir das jemand bestätigen?
Im Februar war Gesundheitszeugnis und Wohnsitzbestätigung nötig. Das einstündige Video ist das gleiche wie der "Online Schulungsnachweis", kannst du also lieber in Ruhe zu Hause machen.....