@korat Ich glaube, es ist egal, wo man den Führerschein macht. Hier in meiner Gegend (Provinz Chon Buri) machen viele Leute ihren Führerschein in Rayong. Auch eine Fahrschule im Ort fährt mit manchen Kandidaten (Thais und Ausländer) dorthin. Mein Nachbar (Ausländer mit CoR in Si Racha) war zur Verlängerung ebenfalls in Rayong.Dort wo dir ein COR ausgestellt wird kannst Du den Führerschein verlängern.
Alles andere wäre ja seltsam.
JaIch hätte meine Antwort auf ein einfaches "ja" beschränken sollen.
Es ist irgendwie so, wie wenn jemand 30 bzw. 60 Tage Visum oder Visa in arrival schreibt. Jeder weiß was gemeint ist , aber es kommen jedes Mal die gleichen Leute ums Eck, die sich erklären müssen, dass es das nicht gibt.
Es ist irgendwie so, wie wenn jemand 30 bzw. 60 Tage Visum oder Visa in arrival schreibt. Jeder weiß was gemeint ist ,
Das war aber nur eine kurze Zeit so.Die Führerscheine vor der Jahrtausend Wende waren übrigens unbefristet, zumindest die Führerscheine für Thailänder.
Wollte das nur Mal in den Raum schmeißen, da bei dem thailändischen Führerschein meiner Frau kein Ablaufdatum drauf steht.
NeinWie ist das denn nun wenn man die Thai-Karte hat und da eine Umschreibung der internationalen Pappe von 1968 die Grundlage war: Muss man dann auch erst die deutsche Pappe verlängern bevor man die Thai Karte verlängern kann?
Wie ist das denn nun wenn man die Thai-Karte hat und da eine Umschreibung der internationalen Pappe von 1968 die Grundlage war: Muss man dann auch erst die deutsche Pappe verlängern bevor man die Thai Karte verlängern kann?
Bedankt, das hatte ich damals noch nicht, nun bin ich ja Rentier, das macht Sinn.das passende Visum