Hey, da hast beim Zitieren was weg gelassen...:nono: bigg)Ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem....
Aber halt, du bist einer der sich wehrt wenn er angegriffen wird. Du kannst dich nicht angesprochen gefühlt haben...
Hey, da hast beim Zitieren was weg gelassen...:nono: bigg)Ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem....
Du kannst dich nicht angesprochen gefühlt haben...
Hmmmm, da werde ich mich ja mächtig anstrengen müssen deinen Lorbeeren auch gerecht zu werden...:cool03:Kommt schon manchmal vor, aber du solltest schon in der Lage sein meinen zu deuten...
Dann solltest du mal schleunigst deine Sehschärfe überprüfen lassen, werter Forenkollege...:zwink
Die Bearbeitungsgebühr beträgt/betrug 500 Bt., dafür habe ich sogar einen Beleg. Es sein denn, das sollte man natürlich nicht gänzlich ausschließen, dass Falang wie landesüblich ja praktiziert, mehr bezahlen müssen an Gebührern, Eintritt ect., als Thaipeople...
Diese 500 Bt. hatte ich in meiner Auflistung gar nicht erwähnt. Weil sie, zumindest was die Bearbeitungsgebühr generell angeht, wenigstens legal waren.
Und der Drecksack, sorry, der den finalen Eintrag machte, dass sich beide Parteien geeinigt haben, hielt auch noch mal die Hand auf. Lächerliche 200 Bt., okay hatte ich auch nicht mehr.
Die Schweinebande hatte mich sprichwörtlich bis auf den letzten Satang ausgepresst, als ich in mein Apartment kam.
PS: Daher mein immer noch leicht ''dicker Hals'' bzgl. Thaipolice...
Gut sei Dank. :zwinkHabe ich nicht,
:zwink
Bei Zweien allerdings hätte ich die Sache wohl ernst nehmen müssen...:cool03:
Ach soooooo...:lichtZitat Zitat von claudio
Und der Drecksack, sorry, der den finalen Eintrag machte, dass sich beide Parteien geeinigt haben, hielt auch noch mal die Hand auf. Lächerliche 200 Bt., okay hatte ich auch nicht mehr.
Die Schweinebande hatte mich sprichwörtlich bis auf den letzten Satang ausgepresst, als ich in mein Apartment kam.
PS: Daher mein immer noch leicht ''dicker Hals'' bzgl. Thaipolice...ZITAZENDE
Vielleicht liegt es auch nur an deiner Ausdrucksweise :licht
Das war Ironie. Steig' wieder runter von hohen Ross...Dann freue ich mich wenn meine Meinung ausschlaggebend ist....
Das war Ironie. Steig' wieder runter von hohen Ross...
Irgendwann kommt selbst der beste Reiter nicht mehr in den Sattel...Ich kann schon zwischen den Zeilen lesen und reiten lasse ich...
Irgendwann kommt selbst der beste Reiter nicht mehr in den Sattel...
Wir werden alle älter, ich weiss...
Du meinst, die ganz unten - lagetechnisch - sind eigentlich die ganz oben?:lichtEs hat auch irgendetwas mit dem Status zu tun....
Dann könnte man es immer noch auf den schlimmen Rücken schieben...Altersschwäche wäre fatal
Das hat nichts mit Genuss zu tun! Das ist FAULHEIT!:ycaber als Genussmensch lasse ich gerne arbeiten...
Einer mus ja den Müll runterbringen...Mein Kräfte lassen sich für andere Dinge sinnvoller einsetzen...
Ein Glück dass das Geruchs-Internet noch nicht erfunden ist...Wenn ich eine fliegen lasse, dann läuft sogar das Bodenpersonal "Amok."
Dann könnte man es immer noch auf den schlimmen Rücken schieben...
Das hat nichts mit Genuss zu tun! Das ist FAULHEIT!:yc
Einer mus ja den Müll runterbringen...
Ein Glück dass das Geruchs-Internet noch nicht erfunden ist...
Dann hättest du wohl Forumsverbot...
Irgendeiner hat von sich behauptet ''zwischen den Zeilen lesen zu können''...Wusste nun nicht das dieses Forum zum Bodenpersonal gehört...
Mit ''Einen Fliegen bzw. Einen Fahren lassen'' meint man umgangssprachlich, so denke ich zumindest, wenn man sich etwas Luft verschafft.Irgendeiner hat von sich behauptet ''zwischen den Zeilen lesen zu können''...
Du sollst ihn ja nicht abschlachten oder im alle Knochen brechen....
Die Kosten für die Klinik sollten schon überschaubar bleiben....
So schnell sitzt man wegen einer nun wirklich alltäglichen Situation auch nicht im Knast.
Wo hast du die 3 Monate her?
Handgreiflichkeiten sind auch in Thailand an der Tagesordnung und wenn jeder deine 3 Monate absitzen müsste, dann müssten schon einige Inseln als Alcatraz herhalten...
Nicht dass du da was in die falsche Nase, äh, meine natürlich den falschen Hals bekommen hast, Kolati:zwink