Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Verhaltensregeln bei polizeilichen Beschuldigungen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich bin schon immer etwas kompliziert gewesen und deshalb habe ich auch viele Freunde..:bigg

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.004
6.183
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Dann solltest du mal schleunigst deine Sehschärfe überprüfen lassen, werter Forenkollege...:zwink

Die Bearbeitungsgebühr beträgt/betrug 500 Bt., dafür habe ich sogar einen Beleg. Es sein denn, das sollte man natürlich nicht gänzlich ausschließen, dass Falang wie landesüblich ja praktiziert, mehr bezahlen müssen an Gebührern, Eintritt ect., als Thaipeople...

Diese 500 Bt. hatte ich in meiner Auflistung gar nicht erwähnt. Weil sie, zumindest was die Bearbeitungsgebühr generell angeht, wenigstens legal waren.

Vielleicht liegt es auch nur an deiner Ausdrucksweise :licht

Und der Drecksack, sorry, der den finalen Eintrag machte, dass sich beide Parteien geeinigt haben, hielt auch noch mal die Hand auf. Lächerliche 200 Bt., okay hatte ich auch nicht mehr.

Die Schweinebande hatte mich sprichwörtlich bis auf den letzten Satang ausgepresst, als ich in mein Apartment kam.

PS: Daher mein immer noch leicht ''dicker Hals'' bzgl. Thaipolice...

claudio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
95
5
318
Zitat Zitat von claudio
Und der Drecksack, sorry, der den finalen Eintrag machte, dass sich beide Parteien geeinigt haben, hielt auch noch mal die Hand auf. Lächerliche 200 Bt., okay hatte ich auch nicht mehr.

Die Schweinebande hatte mich sprichwörtlich bis auf den letzten Satang ausgepresst, als ich in mein Apartment kam.

PS: Daher mein immer noch leicht ''dicker Hals'' bzgl. Thaipolice...
ZITAZENDE

Vielleicht liegt es auch nur an deiner Ausdrucksweise :licht
Ach soooooo...:licht

Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin...:k

Wäre von alleine nie auf die Idee gekommen dass sich jemand im Forum damit angesprochen gefühlt haben könnte...:sleepy:

Sorry für diese unverzeihliche Entgleisung. Ich muss das, sich einfach ohne Gegenwehr verprügeln lassen, erst noch üben...:zwink

---------------------------------------

Ironiemodus aus.:bigg

---------------------------------------

Das kann wohl nicht gemeint gewesen sein, mit dem agressiven Touch. Es war ausdrücklich auch von anderen Threads die Rede...

Trotzdem danke für deine Hilfe...:bigg

claudio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
95
5
318
Ich kann schon zwischen den Zeilen lesen und reiten lasse ich...:p
Irgendwann kommt selbst der beste Reiter nicht mehr in den Sattel...:bigg

Wir werden alle älter, ich weiss...:bigg

Ist wie bei der Fliegerei, irgendwann landet man zwangsläufig beim Bodenpersonal.:bigg

Meintest du das?:ironie

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Irgendwann kommt selbst der beste Reiter nicht mehr in den Sattel...:bigg

Wir werden alle älter, ich weiss...:bigg

Es hat auch irgendetwas mit dem Status zu tun....
Altersschwäche wäre fatal, aber als Genussmensch lasse ich gerne arbeiten...
Darunter leidet nicht das Endresultat...sondern ganz im Gegenteil...

Mein Kräfte lassen sich für andere Dinge sinnvoller einsetzen...
Wenn ich eine fliegen lasse, dann läuft sogar das Bodenpersonal "Amok.":bigg

claudio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
95
5
318
Es hat auch irgendetwas mit dem Status zu tun....
Du meinst, die ganz unten - lagetechnisch:bigg - sind eigentlich die ganz oben?:licht

Interessante Sichtweise...:nix

Altersschwäche wäre fatal
Dann könnte man es immer noch auf den schlimmen Rücken schieben...:bigg

aber als Genussmensch lasse ich gerne arbeiten...
Das hat nichts mit Genuss zu tun! Das ist FAULHEIT!:yc

Mein Kräfte lassen sich für andere Dinge sinnvoller einsetzen...
Einer mus ja den Müll runterbringen...:ironie

Wenn ich eine fliegen lasse, dann läuft sogar das Bodenpersonal "Amok.":bigg
Ein Glück dass das Geruchs-Internet noch nicht erfunden ist...:bigg

Dann hättest du wohl Forumsverbot...:bigg:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Dann könnte man es immer noch auf den schlimmen Rücken schieben...:bigg

Welcher bei mir nicht vorhanden ist und sich auch in naher Zukunft nicht einstellen wird...

Das hat nichts mit Genuss zu tun! Das ist FAULHEIT!:yc

Dann dürfte ich wohl nie eine Massage aufsuchen. Nachher würde mir bei Inanspruchnahme noch einiges unterstellt...

Einer mus ja den Müll runterbringen...:ironie

Falsch, denn wir haben einen Müllschlucker auf der Etage....
Die Moderne hat auch in Düsseldorf Einzug gehalten...

Ein Glück dass das Geruchs-Internet noch nicht erfunden ist...:bigg

Dann hättest du wohl Forumsverbot...:bigg:bigg

Wusste nun nicht das dieses Forum zum Bodenpersonal gehört...

claudio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
95
5
318
Irgendeiner hat von sich behauptet ''zwischen den Zeilen lesen zu können''...:bigg
Mit ''Einen Fliegen bzw. Einen Fahren lassen'' meint man umgangssprachlich, so denke ich zumindest, wenn man sich etwas Luft verschafft.:)

Mehr oder weniger lautlos, mehr oder weniger - je nach Mageninhalt - geruchslos...:bigg

Das meinte ich mit meiner ironischen Anmerkung bzgl. Geruchsinternet.:)

Nicht dass du da was in die falsche Nase, äh, meine natürlich den falschen Hals bekommen hast, Kolati:zwink

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.104
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Als "Forenpolizist" muss ich euch mal zur Ordnung rufen.
Das Ganze hat ja nun nicht mehr viel mit dem Thema zu tun.
Ihr koennt - ganz dem Thema folgend - aber auch gerne einen kleinen Betrag auf mein Konto ueberweisen, dann koennte ich mir vielleicht vorstellen, ein Auge zuzudruecken. :D

• Like
Reaktionen: Kitmak

lungeo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2011
87
5
318
Du sollst ihn ja nicht abschlachten oder im alle Knochen brechen....
Die Kosten für die Klinik sollten schon überschaubar bleiben....

So schnell sitzt man wegen einer nun wirklich alltäglichen Situation auch nicht im Knast.
Wo hast du die 3 Monate her?

doch, sobald der Thai eine Anzeige macht, besteht die Gefahr einer Inhaftierung. Sollte man nicht auf Kaution entlassen werden - dauert
es bis zur Gerichtsverhandlung in der Regel 3 Monate (zumindest in Chiang Mai) - sollte eine Verurteilung erfolgen, sitzt man anschliessend
die Strafe ab, bei einer Bewährungsstrafe wird man zwar entlassen, jedoch danach gleich von der Immigration in Empfang genommen und
bis zur Deportation sitzt man dann noch mal eine Weile im Knast der Immigration.
Dazu reicht in der Regel schon eine kleine Strafe von z.B. 2 Monaten auf Bewährung aus. Vorbestrafte Ausländer werden i.d.R. immer
abgeschoben.
Ich weiss das, weil meine Frau ein Office betreibt, die solche Fälle vertritt.

Handgreiflichkeiten sind auch in Thailand an der Tagesordnung und wenn jeder deine 3 Monate absitzen müsste, dann müssten schon einige Inseln als Alcatraz herhalten...

Thai/Thai kannst du nicht gleichsetzen mit Thai/Farang. Bei einem Farang musst du schon froh sein, Kaution zu erhalten.

Meine Frau half auch einem Farang in einem Fall, wo derThai den Farang in einer Diskothek geschlagen hat. Farang hatte nicht zurückgeschlagen. Thai flüchtete, nachdem die Securities dem Farang halfen und wurde dann von der Polizei gefasst.
Meine Frau ging dann mit dem Farang zur Polizeidienststelle und wollte mit dem Farang die Anzeige aufgeben. Nach der Frage des Farangs,
was dann passieren würde - antwortete der Polizist: eine Verurteilung bis zu 2 Jahren für den Thai. Also 3 Monate wären da dann locker
dringewesen. Der Farang hatte dann Mitleid und verzichtete auf die Anzeige, der Thai wurde dann sofort aus der Haft entlassen und
entschuldigte sich noch beim Farang, bevor er ging.

Bevor Fragen auftauchen, warum meine Frau Farangs immer zu Hilfe kommt - sie betreibt in Chiang Mai, zusammen mit einem Anwalt einen
Legalservice, macht viele Sachen selbst, nur bei Gerichtssachen geht dann der Anwalt auch mit. Einige Members hier kennen daher meine Frau schon :)

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Nicht dass du da was in die falsche Nase, äh, meine natürlich den falschen Hals bekommen hast, Kolati:zwink

An mir ist noch alles echt...
Mache dir nicht so viele Gedanken, denn bei mir ist immer alles im grünen Bereich...