Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird die ,, Eierlegendewollmilchsau ,, gesucht!? Die wird schon in Bayern vermisst und gesucht! Viel Glück dabei!
Gruß Fahrer
Gruß Fahrer
Weder waschen, noch bügeln oder kochen. Kindermädchen kommt tatsächlich am ehesten hin...Wäsche waschen, bügeln, kochen, Kindermädchen etc.
Youtuber Michael Rudy hat mal mit einer ein Interview geführt. Einfach mal anschreiben. Ob die seriös ist weiß ich nicht
Du möchtest eine vernünftige Antwort, dann werde doch mal deutlich was Du genau suchst und wofür +++Weder waschen, noch bügeln oder kochen. Kindermädchen kommt tatsächlich am ehesten hin...
Hm - wenn man in der Soi Schlagloch sucht stimm ich dir zu Aber gibt doch auch genug Massagen in denen wirklich nur massiert wird und die Damen auch nicht zwingend aus dem Rotlicht kommen. Aber ob man die deshalb auch gleich für ne privat Tour buchen kann steht auf nem anderen Blatt.
Hmmm, da wäre die "Ning" ideal.
Die war auch schon in Europa zu Gast. Kenne sie von früher, an der Bar gearbeitet hat sie natürlich auch so wie gefühlt 99% aller Damen .
Falls Du sie mal anschreiben willst, meld Dich. Sie ist aktuell wieder in Pattaya glaube ich.
VG
Alex
looool muss man sowas vorher abmachen?No Sex. War so abgemacht
Was ist nett daran das Ning, wie so viele andere DL´s auch, die kranker Wasserbüffel Tour nach Heimfluf reitet?zu nett für uns Farangs
Die Frauen in die ich verknallt bin/war, mit denen ich aber keine Sex hatte, dürften in die Tausende gehenUnd andere Frage: wie ist Verknallt bei No Sex überhaupt möglich?
Das bedeutet, wenn du ein paar Titten gesehen hast ,warst du schon verknallt?Die Frauen in die ich verknallt bin/war, mit denen ich aber keine Sex hatte, dürften in die Tausende gehen
Solch hohe Anforderungen hab ich gar nichtDas bedeutet, wenn du ein paar Titten gesehen hast ,warst du schon verknallt?
Also wurde der NoSex Contract zum Ende der Reise neu ausgehandelt.Ich wollte jemanden ohne Sexpflicht der mir die Stadt zeigte. Für Sex hatte ich ja in TF genug ST's. War ein Versuch mal eine "normale" Frau hierfür zu daten. Natürlich war ich scharf auf Sex, aber ich halte meine Versprechen, das kennt ihr wohl noch nicht. Selbst beim Besuch in der WS mit ihr blieb es beim Händchenhalten, versprochen und gehalten. Das geht schon, wenn man ein nicht Schwanzgesteuerter ist. Es gab ja dann noch mehrere Tage, wo ich nicht mehr was versprach.