Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Urlaubsbegleitung OHNE Sex!

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.701
166.654
6.768
...im Herz der Zone...
So und jetzt und ich wünsche einen wie du es bist, noch einen schönen Abend!
Danke... kein Grund persönlich zu werden ;) , aber Deine Aussage das es schwierig werden könnte impliziert nunmal die These, dass die allermeisten Frauen was mit Rotlicht zu tun haben. Deshalb mein etwas flapsiger Spruch..."allet Nutten oder wat" weil es eben nicht so schwierig ist. Aber vielleicht haben unsere Erfahrungen auch nur verschiedene Schnittmengen...lol. Logisch kaufen wir keine Frauen... hab ich auch nicht behauptet.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Bricktop81

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
222
563
983
München
Hmmm, da wäre die "Ning" ideal.
Die war auch schon in Europa zu Gast. Kenne sie von früher, an der Bar gearbeitet hat sie natürlich auch so wie gefühlt 99% aller Damen :).

Falls Du sie mal anschreiben willst, meld Dich. Sie ist aktuell wieder in Pattaya glaube ich.

VG
Alex

• Like
Reaktionen: NCS666 und pfnfrog

JoeSwansen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 August 2019
44
102
713
Fahrer: Für Geld, das ist nicht das Problem, aber ohne Rotlicht-Hintergrund das wird schwierig , denke ich!

Ich hätte @Fahrer seine Aussage wie folgt verstanden:

So eine Frau wird man vermutlich nur im Rotlicht finden, da deren Arbeitszeitmodel eine Abwesenheit von mehreren Tagen und Wochen zulässt, wenn man den entsprechenden Deckel zahlt.

Eine Frau, die einem normalen Job in anderen Dienstleistungsbereichen nachgeht, kann sich nicht einfach so viel Zeit freischaufeln und deren Urlaubstage reichen ja für 2 Wochen, vorne und hinten nicht.

Vielleicht kommt sogar noch eine Portion Misstrauen und Skepzis dazu, weil es unplausibel klingt, das es ohne Sex laufen soll, kann ja zumindest sein.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
599
3.814
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Das Problem an der ganzen Sache ist doch die Kombination von „seriöser Reiseleitung/Tourguide“ und „24/7 Verfügbarkeit“.

Da hätte ich doch noch eine entscheidende Frage: Wo schläft denn die Dame? Eigenes Zimmer oder im Zimmer des Klienten?
Falls Ersteres der Fall sein sollte, dann gäbe es vielleicht doch eine (wahrscheinlich sauteure) Möglichkeit eine richtige Fremdenführerin zu engagieren. Da wäre dann auch das Problem der Englischkenntnisse geklärt. Wenn die dann aber auch noch optische Ansprüche erfüllt werden soll, könnte es gleich wieder sehr kompliziert werden.

Wie schon öfter hier erwähnt: Ohne genaues „Pflichtenheft“ wird die Beratung schwierig bis unmöglich.

changbeer

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juni 2009
135
889
873
Youtuber Michael Rudy hat mal mit einer ein Interview geführt. Einfach mal anschreiben. Ob die seriös ist weiß ich nicht:unsure:

• Like
Reaktionen: NCS666

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
272
985
1.223
Frag doch mal eine Som Tam Fahrverkäuferin.
Die wäre sicher froh, wenn sie zwei Wochen mal nicht mit dem Salaeng herumtuckern muss

• Like
Reaktionen: NCS666