Danke... kein Grund persönlich zu werdenSo und jetzt und ich wünsche einen wie du es bist, noch einen schönen Abend!
Danke... kein Grund persönlich zu werdenSo und jetzt und ich wünsche einen wie du es bist, noch einen schönen Abend!
Deswegen fand ich das mit dem 6er im Lotto auch etwas überzogen...Aber gibt doch auch genug Massagen in denen wirklich nur massiert wird und die Damen auch nicht zwingend aus dem Rotlicht kommen.
Deswegen fand ich das mit dem 6er im Lotto auch etwas überzogen...![]()
ÜberzogenDeswegen fand ich das mit dem 6er im Lotto auch etwas überzogen...![]()
Wäre, in Pattaya auf eine Dame zu treffen die nicht dem Rotlicht angehört, nicht eher eine Niete?Deswegen fand ich das mit dem 6er im Lotto auch etwas überzogen...
Fahrer: Für Geld, das ist nicht das Problem, aber ohne Rotlicht-Hintergrund das wird schwierig , denke ich!
na als Begleitung, der Frog hat mich schon angeschrieben. Mal schaun obs was wird.für was?
hääää aber der Frosch sucht doch eine "Jungfrau" was Bars und Puffs angeht.na als Begleitung, der Frog hat mich schon angeschrieben. Mal schaun obs was wird.
und keine Hardcore Pussyan der Bar gearbeitet hat sie natürlich auch so wie gefühlt 99% aller Damen
Nun gut, so ergibt es Sinn...Ich hätte @Fahrer seine Aussage wie folgt verstanden:
Wäsche waschen, bügeln, kochen, Kindermädchen etc.ich verstehe immer noch nicht was die Begleitung genau machen soll,