Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Urlaubsbegleitung OHNE Sex!

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
473
2.615
1.293
Deutschland
KEIN Sex, nur Begleitung für Hotel, Ausflüge, Essen und Ausgehen
Ich selbst bin seit über 40 Jahren in Thailand unterwegs, zu ST, LT, Barfines, Freelancer, Joinersfee etc. brauche ich definitiv keine Aufklärung.

Ja hörmal, über 40 Jahre Thailand und du weisst nicht wo es die anständigen Mädels gibt? Wo hast du dich 40 Jahre herum getrieben?
Frag die Putzfrau vom Hotel.

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
181
434
753
65
Ja hörmal, 40 Jahre Thailand und du weisst nicht wo es die anständigen Mädels gibt? Wo hast du dich 40 Jahre herum getrieben?
Frag die Putzfrau vom Hotel.
Nein, ich weiß nicht, wo es die anständigen Mädels gibt, da ich für mich selbst stets nur das genaue Gegenteil gebraucht habe! Und die Putzfrauen waren häufig (und glücklicherweise) die am wenigsten anständigen Mädels...;)

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
181
434
753
65
@pfnfrog

Mir ist durchaus klar, dass es Situationen und Lebensumstände gibt, die man nicht unbedingt in die Welt posaunen möchte. Aber das macht es der Gegenseite recht schwer, dir ernsthaft einen Ratschlag zu geben.
Ich versuch das trotzdem...
Du hast einige Dinge richtig erkannt. Vielen Dank!(y)
Dein Tipp mit der Bar-Schabracke ist vielleicht gar nicht so schlecht. LT-Verhandlungen liegen mir eigentlich auch ganz gut...

• Like
Reaktionen: NCS666 und billy13

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
181
434
753
65
davon hat @billy13 nicht geschrieben , er hat von einer älteren Dame geschrieben und das müssen dann nicht geleichzeitig auch Schabracken sein 😉
Erbsenzähler mag ich am liebsten. Viele Kreuze auf dem unbefestigten Seitenstreifen meines Lebenswegs...
Und wo ich herkomme (nicht unbedingt die beste Gegend in Town) sind alle Weibchen über 29 ganz automatisch Schabracken!:bigsmile

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und Suffkopp

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.693
1.393
Alles Nutten oder wat... definitiv nein.... und das @TargetTierOne hier auch noch liked, passt wieder total ins Bild. Ich höre mich mal um und schicke Dir eine PM.
Habe ich irgendwo oder wann gesagt des es alles ,, Nutten ’’ sind? Ich habe geschrieben, das es nicht einfach ist in Pattaya eine Begleitung ohne Rotlicht Hintergrund zu finden! Außerdem würde ich die Frauen niemals als ,, Nutten ’’ bezeichnen, sondern wenn überhaupt, dann als Prostituierte! Nur zu deiner Info!:kk
Gruß Fahrer :hut

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
262
472
953
44
@pfnfrog du könntest es auch mal in einer Massage probieren. Da gibt’s sogar die Möglichkeit mit sehr viel Glück eine Dame ohne Rotlicht Background zu finden.

• Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.181
41.787
4.215
Ob die Chancen wirklich genauso schlecht stehen... hmmmm... aber mindestens knifflig...;)

Hm - wenn man in der Soi Schlagloch sucht stimm ich dir zu 😉 Aber gibt doch auch genug Massagen in denen wirklich nur massiert wird und die Damen auch nicht zwingend aus dem Rotlicht kommen. Aber ob man die deshalb auch gleich für ne privat Tour buchen kann steht auf nem anderen Blatt.

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.693
1.393
Danke für die Aufklärung... aber ich fand die Einschätzung das es "OHNE Rotlichthintergrund schwierig sein könnte" eben sehr kurios. Aber was weiß denn ich...;)
Genau, wat weiß du denn von mir, das du so eine Einschätzung ab gibst! Ich zum beispiel würde keine Frau beschimpfen,mit der ich zusammen sein will, und Nutte, ist für mich ein Schimpfwort, außerdem habe ich noch nie eine Frau gekauft, sonder immer nur eine Dienstleistung! Aber das wird ja ,, einer wie Du ’’ wahrscheinlich nicht verstehen! So und jetzt und ich wünsche einen wie du es bist, noch einen schönen Abend!
Fahrer

• fröhlich
Reaktionen: Friese und Stalker