Über einen aktuellen Bericht von
Die Arbeitsintensität und die räumliche Entfernung zu den Clubs liessen das am Ende nicht zu.
ein kurzes Statement zu Pattaya.
Nach der erledigten Arbeit erstmal 2 Tage an den Strand. Ca.50 km nördlich von Hua Hin.
In Bangkok und die 2 Tage am Strand war das Butterflies Doorgirl dabei.
Die Zeit in Pattaya wollt ich aus naheliegenden Gründen nicht mit ihr verbringen.
Die Zeit in Pattaya war bisher intensiv und gut.
Besucht habe ich die Soi 6 und hatte dort zwei short times. In der Red Point Bar und einer anderen Bar, welche sich in einen katastrophalen baulichen Zustand befand.
Der Sex war gut und billig. Ein Besuch in der Soi6 ist sicherlich empfehlenswert, weil diese Ansammlung von Bars und Frauen wohl einzigartig ist auf der Welt.
Einige Zeit verbrachte ich im Tree Town und näherer Umgebung.
Interessant, doch für mich im Sinne des käuflichen Sex nicht zielführend.
LK Metro.
Ist gut und hat alles was es braucht.
Keine barfine
Soi Bommerang
hands-on Bars
Interessant. Geht zum Teil recht schmutzig zu.
Keine Barfine
Soi Pothole
Für mich ähnlich der Soi Bommerang mit wesentlich mehr shops. Gerade tagsüber wirkt das schon trist und ist damit sicher näher an der Realität als die walking street. Nur erschließt sich für mich der Sinn nicht, Geld für Sex an Frauen zu zahlen, mit denen ich unter normalen Umständen auch keinen Sex möchte.
Mit zwei älteren Frauen längeres Gespräch geführt. Unterhaltsam und feucht fröhlich.
Eine Massage mit Happy End. So etwas wie ein erotischer Spannungsaufbau fand nicht statt, weil das Ende von vornherein fest stand.
Trotzdem gut
walking street
Das Epizentrum des käuflichen Sex.
Einige gute Agogo Bars.
Barfine an zwei Abenden. Der Sex war gut bis sehr gut. Die jungen Frauen angenehm im Umgang und eine von ihnen tabulos. Die Preise hoch, doch im Vergleich zu ähnlichen westlichen Angeboten günstig.
zwei gute japanische Restaurants besucht. meist ess ich auf der Strasse sowie in billigen Restaurants.
Die Mentalität der Menschen gefällt mir.
Weniger gefallen mir die Temperaturen.
Eine erdrückende Hitze, welche jegliche Lust auf Aktivitäten in mir zunichte macht.
Die letzten zwei Tage waren wieder ein wenig kühler.
KÜHLER ist bei diesen Temperaturen ein seltsames Wort.
Privat werde ich in den nächsten Jahren Thailand nicht besuchen.
Habe mich aber zur Verwunderung der Firmenleitung für das im nächsten Jahr stattfindende Event in Thailand gemeldet.
Die überragenden Konditionen dieses Jahres werde ich dann nicht bekommen, doch sollte es mir auch im nächsten Jahr möglich sein für ein paar Tage den sugar daddy zu spielen.
Heute ist für mich der vorletzte Abend und ich werde mich planlos in die Nacht begeben.
Vielleicht nochmal ein guter Japaner und später ein süßes Dessert.
Waren in den letzten Tage viele Eindrücke, die erstmal verarbeitet werden wollen
Das Forum hat mir einige gute Infos gegeben und 2-3 konkrete Fragen beantwortet.
Eventuell werde ich im nächsten Jahr mich hier erneut melden und kann auch etwas Substantielles beisteuern.
Danke