Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Urlaubs-Kurzberichte und Fazite

DavidFFM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2024
50
229
393
44
Ich werde im November da sein. Teilweise wohl noch Regenzeit. Nichtsdestotrotz, warmer Regen ist mir tausend Mal lieber, als das Wetter in DE. Und mit der passenden Gesellschaft, ist sowieso alles egal :)

antonx

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Oktober 2022
977
11.007
2.545
Tach,

kurz noch ein Fazit zu meinem Thailand Trip Sept/Okt 24

eigentlich plante ich ja für ca. Nov,

berufliche Terminverschiebungen ließen jedoch den Schluß zu dass das Zeitfenster dazu

dann zu knapp bis ganz zu sein würde,

ich hatte wegen dem Termin Tohuwabohu ganz kurzfristig gebucht, nämlich am 21.09. und saß am 25.09. im Flieger TG925,

für 846,65 €,

ein paar Tage früher waren die Preise schon ähnlich "günstig" und hatte eigentlich nicht gedacht dass

ich noch einen Platz ergattern kann, ..muss der letzte gewesen sein.

So startete der Flieger mit leichter Verspätung mit mir hinten drin Richtung Los,

schlanke Sitznachbarn im voll gefülltem Flugzeug erleichterten mir die Reise, Futter wie immer,

das Hauptgericht, hab vergessen was es war, war geschmacklich allerdings nix für mich,

sonst wie immer akzeptabel.

Ankunft, wurde hier bereits beschrieben:

Hotel, wie immer, Nana, ich glaub 1640.- Thb oder so,

hier bereits beschrieben, der Pool war jedoch vor meinem Rückflug wieder offen, sah aus wie vorher,

war wohl was technisches,

ich liebe es einfach.

Hab mir dann zwei Tage lang,

vor allem hier.. Booking - Akane

..und hier, Kasalong

nach dem langen Flug das Genitalsystem ausgiebig auf Funktion testen lassen,

alles ohne Mängel, ..Plakette wurde erteilt.

dann mal Kikki angerufen ob ich nach Surin oder ob sie

nach Pattaya kommen soll/möchte,

die Antwort kannte ich schon,

..ergo Taxi Bkk/Patty 1200.- Mr. Dang,

kleiner Stau in Pattaya wg. Music Festival at the Beach,

ins Romantikhotel R-Con Residenz eingecheckt..

20240928_154750.jpg

Preis 650.-

Nachteil, kein Pool, Aircon laut, dachte die brauchen wir um diese Jahreszeit auch kaum, ..war falsch gedacht,

eins der ruhigen Zimmer Richtung Osten ergattert, Klo/Dusch Kombi etwas größer als das Klo im Airbus 300, reicht aber,

alles nicht neu doch mit ca. 30m² nicht klein, Balkon,

ist schon immer eins meiner favorisierten Liebesneste,

gut finde ich auch die diskreten 3 verschiedenen Ein u. Ausgänge,

..die Nähe zum Schlumpfenwirt und anderer Attraktionen spricht für sich,

D-Express wäre die Alternative der Wahl gewesen, ..wenn nötig.

Kikki kam dann irgendwann eingetrudelt,

..endlich Urlaub,

20240929_162758.jpg

und Kultur,

20240929_195306.jpg

Kikki konnte nicht so auf die Kacke haun wie sie wollte weil sie seit einiger Zeit leichte Probleme mit dem Magen

und ab und an hohem Blutdruck hat, mir wars recht da ich jetzt ja eh Abstinenzler bin,

Zuckerwasser ist zwar auch nix auf Dauer aber noch halte ich durch,

auch in der Smurf Bar hatte man für solche Anwandlungen Verständnis.

So wars ein recht relaxter Urlaub ohne Exzesse und durch solche verursachte Ausfalltage,

auf was man nicht alles kommt wenn man morgens nüchtern aufwacht, sogar eine Mani/Pediküre wurde durchgeführt.

hier, Empfehlung, Massage nicht so grob wie vorne am Markt letztes Jahr,

Soi BK, gegenüber der Auffahrt zum Schlumpfenwirt

20241005_115815.jpg

gegessen wurde auch, besonders lecker war der Manao Fisch Ecke 2nd/New Plaza links,

20241006_194903.jpg

..ein paar Schüsse musste ich ziehen lassen,

..ja das Alter,

Ladys hatts reichlich..

..aber alle schafft man ja eh nicht,

20240930_211246.jpg

ich fand Pattaya relativ gut besucht für diese Jahreszeit, kann mich aber auch täuschen, Walking Street z.B. war ich gar nicht,

das Wetter war mir anfangs zu warm, später gings,

wieder ein mal nicht enttäuscht geworden vom Städtchen, fast alles wie erhofft, keine Katastrophen, keine Seuchen,

vor Ort wurden total ca. 2000.- € verbraucht.

Und Ruck Zuk sind die Tage wieder rum und die Ausreiseformalitäten in Bkk standen an,

in umgekehrter Reihenfolge wie bei Ankunft,

20241010_143123.jpg

das Personal ließ keine Wünsche offen und bediente mich in allen Instanzen sehr zuvorkommend,

dann holte ich mein Täschen und um nicht nochmal ins schwitzen zu kommen ließ ich mich vom

Nana Taxi Service für 680.- thb glaub ich, zum Airport chauffieren,

und als der wohl best gewaschenste Passagier ever betrat ich TG925

der Flug verlief easy, ich konnte sogar ein bisschen schlafen, ein paar Sitze hinten waren frei geblieben, der neben mir auch..

20241010_214359.jpg

die Verpflegung, also das wärme Gericht war diesmal ein Curry und um Welten besser als das bei der Anreise,

richtig gut und würzig, ich war fast begeistert.

..schee wars wieder,

Zuletzt bearbeitet:

antonx

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Oktober 2022
977
11.007
2.545
Wenn dieser Beitrag als Reisebericht gilt, schlage ich diesen zur Reiseberichtewahl vor. :bbs72

die Ironie hab ich erkannt, ..Herr Faulo, :weinen

und nein, der Holztempel konnte nicht besucht werden weil andere Reiseberichtschreiber immer meinen man sollte dort früh hin,

und früh aus dem Bett ist mit Kikki immer so eine Sache, ich hatte aber schon eine Taxi App geladen für die Fahrt dahin,

ich hoffe das gilt als Absichtserklärung, ..und überhaupt brauch ich die nächsten 15 Jahre ja auch noch Ziele,

Grüßle

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.362
24.380
3.915
Gestern verschlug es mich auf einen Tagestrip nach Lüneburg. Kein so tolltes Wetter gestern aber wenigstens meist trocken. Ein paar Bilder:

Vom Marktplatz...

DSC04182.jpg

DSC04189.jpg

DSC04173.jpg

DSC04027.jpg

...zum Stint

DSC04168.jpg

DSC04024.jpg

DSC04070.jpg

DSC04013.jpg

DSC04049.jpg

DSC04057.jpg

Fortsetzung folgt...

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.362
24.380
3.915
Da ich mal wieder mit APSC Zoom Unterwegs war und weder was von zu viel Luminanz oder von allzu Unterbelichtet Alternativ zum Rauschen halte sind die folgenden Bilder mit Einbrechender Dunkelheit nichts für Perfektionisten!

Am Sande angekommen verabschiedete sich das Tageslicht langsam

DSC04190.jpg

Und zurück am Stint hatte die Dunkelheit Oberhand

DSC04200.jpg

Hier "im Keller" habe ich früher viel gute Party erlebt

DSC04204.jpg DSC04206.jpg DSC04207.jpg DSC04209.jpg DSC04213.jpg DSC04216.jpg DSC04212.jpg

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.288
8.612
2.465
Da ich mal wieder mit APSC Zoom Unterwegs war und weder was von zu viel Luminanz oder von allzu Unterbelichtet Alternativ zum Rauschen halte sind die folgenden Bilder mit Einbrechender Dunkelheit nichts für Perfektionisten!

Am Sande angekommen verabschiedete sich das Tageslicht langsam

Anhang anzeigen 2019317

Und zurück am Stint hatte die Dunkelheit Oberhand

Anhang anzeigen 2019319

Hier "im Keller" habe ich früher viel gute Party erlebt

Anhang anzeigen 2019320 Anhang anzeigen 2019321 Anhang anzeigen 2019322 Anhang anzeigen 2019323 Anhang anzeigen 2019327 Anhang anzeigen 2019329 Anhang anzeigen 2019325
Die Bilder sind sehr schön, ich habe noch nie etwas gegen leichtes natürliches Bildrauschen gehabt.